1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. par4no1d

Beiträge von par4no1d

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Pre 0.11.4 Beta-Test

• par4no1d
    • 4. Mai 2011 um 19:25

witzig. :rofl:

Dabei wollte ich net mal Hilfe sonder wollte mal helfen Nun ja, dann eben nicht.

Und diese leidige cracked Server-Diskusion ist echt müßig.
    Mit AlterIW ist es genau so möglich gecracked zu spielen (sind wahrscheinlich sogar die meisten). Aber das supported ihr!? Noch witziger.
    :häää:
    Leider sind in Cod5 einige Zeichen im Nickname verboten. Wenn man den CoD-Master-Server umgeht, geht das aber.
    Und alleine das ist ein Grund cracked zu spielen. Außerdem besitze ich das Originalspiel - also was soll das?

Naja. Werdet euch mal einig darüber.

Gruß,
    par4

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• par4no1d
    • 4. Mai 2011 um 01:37

huhu melde mich auch mal wieder:D

Hatte den MAM ja darmal in den Wind geschossen weil er nicht mit unserem cracked COD5-Server wollte.

Aber ich muss sagen er ist neben dem config-monster B3 das beste für cod6. Ich arbeite unter linux und habe für den Cod6 ein "keepalive"-script geschrieben. Also das sorgt dafür, dass der Server neu startet wenn er abschmiert. Bis jetzt konnte ich 2 verschiedene "Varianten" von Abstürzen verzeichnen. Entweder der Server-Prozess schmiert ganz weg oder, der Server läuft noch aber alle Spieler hängen.
    In beiden Fällen startet das script den CoD Server neu und MAM scheint sich wieder einzuhängen!
    Bin aber erst seit kurzer Zeit dabei mit CoD 6 zu tüfteln. Macht aber sau viel Spass :)

Deswegen will ichs noch ne Weile testen, aber vllt. kann ichs dann hier posten wenn wer Interesse zeigt :D

Grüße,
    der par4

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™