1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. iLLogical

Beiträge von iLLogical

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Plugin zum kicken von Spielern mit nur einem Buchstaben

    • iLLogical
    • 15. Dezember 2011 um 19:25

    Hm ich sehe gerade nicht warum er dich nicht kicken sollte ... :S
    Villeicht kann da manu mal drübersehen? Ich hab meinen Adminmod auch um eine vielzahl solcher Plugins (insgesamt villeicht 10 Stück) erweitert und in 2 davon hab ich das mit dem $rcon->rcon("Clientkick") genau so verwendet ...

  • Plugin zum kicken von Spielern mit nur einem Buchstaben

    • iLLogical
    • 15. Dezember 2011 um 19:08

    Hab den Quellcode editiert. Oben musste noch ein

    PHP
    global $mod;

    rein.

  • Plugin zum kicken von Spielern mit nur einem Buchstaben

    • iLLogical
    • 15. Dezember 2011 um 17:47

    Neue PHP-Datei im Ordner /plugins/ erstellen - z.B. oneletter.php
    Dann folgendes da rein:

    PHP
    <?php
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerJoined", "oneLetterCheck");
    
    
    
    
    function oneLetterCheck($joiner_guid) {
    	global $players;
    	global $rcon;
                    global $mod;
    
    	$nickname = $players[$joiner_guid]->getName();
    
    	if (strlen($nickname) == 1) {
    
    
    
    
    		$mod->rconSay("^1Player ^7" . $nickname . " ^1got kicked from the server. Reason: His username contains just one letter!");
    		$rcon->rcon("clientkick" . $players[$joiner_guid]->getPID());
    		return;
    	}
    }
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen


    Unsauber und unflexibel, aber sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichen. Ist ausm Kopf geschrieben, kann also sein, dass ein Fehler drin ist.

  • Kick ohne Meldung realisieren bzw. Willkommensmeldung unterdrücken

    • iLLogical
    • 12. Dezember 2011 um 16:51

    Hey,

    ich arbeite gerade an einem Plugin für meine Server-Community. Ich frage eine Datenbank beim Joinen eines Players ab (EventListner playerJoined()) und würde bei entsprechendem Eintrag den Spieler gerne kicken.

    Aktuell löse ich den Kick so:

    PHP
    $players[$input_guid]->kick("GBMA System Kick", $guid);

    Das Problem ist, dass dann die Meldung kommt "Spieler A wurde von Spieler A gekickt: Grund: Blubb Blubb" und DANACH nochmal die Meldung "Welcome Player A". Wie kann ich:

    1. Einen Kick realisieren, der nicht im Chat angekündigt wird (Nein ich mache den Parameter announce in der config.cfg NICHT aus.)

    PHP
    $rcon->rcon("clientkick " . $players[$guid]->getPID());

    2. Die Willkommen-Meldung in diesem Fall unterdrücken.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich würde das Plugin natürlich auch später der Allgemeinheit zur Verfügung stellen :)

    PS: Wie kann ich die PID eines Spielers abfragen?


    PHP
    $players[$guid]->getPID


    scheint nicht zu funktionieren.

    Man sollte vill auch getPID() benutzen :S

  • MAM für Modern Warfare 3!

    • iLLogical
    • 3. September 2011 um 15:29

    "Modern Warfare 3 - dedizierte Server & Public Serverfiles bestätigt"
    Vill mal lesen?

  • FastDL Disconnect

    • iLLogical
    • 23. Juli 2011 um 00:33

    OK ich habs dann doch rausbekommen. Für die Nachwelt:
    Beim Benutzen von ModWarfare auf Linux-System erstellt CoD im Ordner "mods" einen weiteren Ordner namens "modwarfare" -> Alles klein. Dorthinein möchte Call of Duty dann die Config haben, also reicht ein beherztes cp -v ./server.cfg ../modwarfare um den Rest zu erleidigen ...

    seta sv_wwwDlDisconnected "0" ist auch noch wichtig - Ich hatte oben zwar die 1 drin aber ich hatte beides probiert, was natürlich wayne ist wenn die Config nicht eingelesen wird...

    In diesem Sinne /closed.

  • FastDL Disconnect

    • iLLogical
    • 23. Juli 2011 um 00:18

    Hey,
    ich muss mich dann wohl auch mal an euch wenden, da mein Hund des Vertrauens zur Zeit nicht online ist. Ich möchte einen Server mit Custom-Maps laufen lassen und möchte dafür ModWarfare benutzen, da er für meine Zwecke ausreicht bzw. sowiso bei jedem CoD4-Spieler schon bei der Installation vorhanden ist. Die Map "mp_shipment2" liegt in GameCreate-xxxxx/callofduty4/usermaps/mp_shipment2 - Ich benutze für den Server FastDL, aber jedesmal wenn ich auf den Server connecte, läd er ein paar Sekunden mit voller Geschwindigkeit und fällt dann zurück ins Menü. Bei /reconnect kommt dann die Meldung "Download failure http:// ..."

    server.cfg:

    Code
    set sv_allowdownload "1"
    seta sv_wwwDownload "1"
    seta sv_wwwBaseURL "http://fastdownloadadresse.com/cod4"
    seta sv_wwwDlDisconnected "1"

    Im games_mp.log bzw. im Konsolen-Log steht nichts was mir weiterhilft bzw. was mit dem Thema zu tun hat (Im games_mp.log verzeichnet er den Abbruch mit Q - Also Quitting) - Wenn ich den Server direkt via SSH debugge schmeißt er folgendes:

    Code
    Client 0 connecting with 50 challenge ping from 84.165.229.49:-4405
    Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 0 guid "1c24ee3eacacf575ce431bb6ecdd6b7f")
    Received packet 0 of stats data
    Received packet 1 of stats data
    Received packet 2 of stats data
    Received packet 3 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 3 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff"
    Redirecting client 'CrY.iLLogical' to http://b.cryztalz.com/cod4/usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff
    0:CrY.iLLogical Client dropped to download files.
    Client 1 connecting with 150 challenge ping from 84.165.229.49:-4405
    Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 0 guid "1c24ee3eacacf575ce431bb6ecdd6b7f")
    Received packet 0 of stats data
    Received packet 1 of stats data
    Received packet 2 of stats data
    Received packet 3 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff"
    Redirecting client 'CrY.iLLogical' to http://b.cryztalz.com/cod4/usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff
    0:CrY.iLLogical Client dropped to download files.
    Alles anzeigen

    Hoffe mal, dass mir jemand helfen kann, da ich solangsam mit meinem Latein so etwas am Ende bin ;)

  • IP Rangeban plugin

    • iLLogical
    • 7. Juli 2011 um 08:07

    Sieht ganz nett aus aber ich bleibe da bei einem beherzten

    Code
    iptables -A INPUT -s 123.123.0.0/16 -j REJECT

    Damit kriegste auch den Range ausgesperrt - Und das für alle Server auf der Maschine und alle Voiceserver, die auf TCP laufen gleich mit ...

  • Problem mit ManuAdminMod TCP Console [alteriw.net]

    • iLLogical
    • 25. Juni 2011 um 18:47

    Wenn du die Map changst hast du dann in den ListBoxen je was ausgewählt?
    Also eine "Ziel-Map" und einen "Ziel-Mode"

  • Promd !! Error: Dvar 'g_logsync' must be greater or equal to 1, current: 0

    • iLLogical
    • 25. Juni 2011 um 18:43

    Gleiches Problem mit meinem Promodlive 211

  • Problem mit ManuAdminMod TCP Console [alteriw.net]

    • iLLogical
    • 27. April 2011 um 22:49

    Poste doch mal bitte den Inhalt der Fehlermeldung wenn du auf Mehr klickst.

  • wartezeit vor kick

    • iLLogical
    • 25. Januar 2011 um 14:43

    2 Jahre


    Es ist fertig wenn es fertig ist

  • Gewünschte Features für 0.12

    • iLLogical
    • 25. Januar 2011 um 14:39
    Zitat von mirko911

    den Quellcode einfacher machen

    hab mir gerade mal deine 0.4 Version reingezogen, da versteh ich noch alles, aber jetzt ist es für einen Ausenstehenden echt schwer etwas zu verstehen , weil du so viele mögliche Funktionen eingebaut hast.

    Weiß gar nicht was du hast - Komplett objektorientiert geschrieben ... Der Code ist für mich ein Traum; Ich hab schon Sachengesehen wo ich Krampfanfälle bekommen habe - Der Codestil ist sehr sauber und strukturiert.

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • iLLogical
    • 25. Januar 2011 um 14:36
    Zitat von Luk

    Mein adminmod-Ordner ist nie im CoD4 Verzeichnis :)

    Bei zwei Servern schon :)

  • kickbans.log - php - Parsen der Datei

    • iLLogical
    • 4. Januar 2011 um 22:32
    PHP
    $playername = str_replace(' " ', "", $parts[3]);


    Anführungszeichen durch gar nichts ersetzen ;)

    Wiegesagt ich hab das Plugin jetzt verändert, dass klappt ganz wunderbar... Dann einfach nur mit crontab alle 5 min ausführen lassen und zack haste auf MySQL ne superaktuelle Ban/Kick/Tempban liste

  • kickbans.log - php - Parsen der Datei

    • iLLogical
    • 31. Dezember 2010 um 16:25

    Ich habs jetzt anders gemacht: Ich hab dein Kickbanlog-Plugin umgeschrieben, dass es die Logzeilen in einem schönen Format ausgibt, die einzelnen Daten schön abgetrennt, und der Parser splittet die dann nur noch - Das mit den RegEx's wäre sehr schwer gewesen, weil sich das Format ja unterscheidet, z.b. hat der "AUTO KICK" ein Leerzeichen mehr und der "KICK" eins weniger, beim AUTO KICK gibt es keinen "kicker" usw... Also jetzt klappts ;)
    Danke und kann geschlossen werden

  • kickbans.log - php - Parsen der Datei

    • iLLogical
    • 28. Dezember 2010 um 21:17

    Hey,
    Ich bin grade dabei einen Parser in PHP zu schreiben, um die kickbans.log auszulesen - Mein bisheriger Codeansatz sieht so aus:

    PHP
    $parts = explode(" ", $content);
    $datum = str_replace("[", "", $parts[0]);
    $time = str_replace("]", "", $parts[1]);
    $kind = $parts[2];
    $playername = str_replace('"', "", $parts[3]);
    $guid = str_replace("(", "", $parts[4]);
    $guid = str_replace(")", "", $guid);

    Der Code klappt soweit und zerlegt mir den String auch ordentlich - Allerding möchte ich jetzt noch kategorisieren nach "AUTO KICK", "AUTO BAN", "KICK", "BAN", "VOTEKICK", "VOTEBAN" -> Und den Kicker und die Reason auslesen - Allerdings bin ich kein Experte in sachen regex, etc. Kann mir da jemand einen Lösungsansatz geben?

  • Fehler Console 0.11.4

    • iLLogical
    • 4. Dezember 2010 um 21:49

    Hast du das aktuellste .NET Framework installiert?

  • Nachricht über ALLE MAM Server

    • iLLogical
    • 1. Juli 2010 um 18:52

    Villeicht kann ich da was basteln ^^
    Die Passwörter und Usernamen müssten aber auf allen Ports gleich sein.

  • RELEASE: TCP-Console v.1.2.1

    • iLLogical
    • 14. Juni 2010 um 17:57

    Ich gugg nach :D
    Das Problem ist halt, dass ich die Dateien so 1:1 von manu übernommen habe und dann die
    originals Modifiziert habe ohne Rücksicht auf die bereits eingestellten Anforderungen

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™