1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Makaka1993

Beiträge von Makaka1993

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Fehler beim starten von MAM

• Makaka1993
    • 12. Dezember 2010 um 13:38

Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Und zwar habe ich das genau gleiche Problem das MAM nicht startet wie einige andere hier vor mir auch schon hatten, aber die Threads sind alle schon geclosed.

Ich habe auf meinem Root 2 Server laufen der eine ohne Mod da läuft MAM auch ohne Probleme. Aber bei dem wo Promodlive204 und Usermaps laufen, kommt beim starten immer folgende Fehlermeldung:

!! Error: Dvar 'g_logsync' must be greater or equal to 1, current: 0

Ich bin mir aber sicher das ich diese Werte alle richtig gesetzt habe, und auch das Rcon und die IP und Port stimmen. Ich benutze aber kein Standartport sondern die 28970.

Kann es evt sein das Usermaps + Mod nicht funktionieren?

Ich Bitte um Hilfe

lg Makaka

Im Anhang ist das Startscript, die Config und die Log des Servers.

• Ranked Black Ops Server und seine Logs

• Makaka1993
    • 26. November 2010 um 20:42

Hallo,

In den letzten Tagen ist mit Black Ops einiges passiert. Unter anderem gibt es ein alternatives Rcontool mit dem Namen AlterRcon. Dies wird auch offiziell unterstüzt. siehe http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41767

Naja auf jeden Fall ist mit diesem Rcontool einiges möglich wie zB. an die Config des Server zumindest teilweise ranzukommen. D.h. Logs ect. Zudem ist es auch möglich die Chatlog auszulesen und so müsste es auch möglich sein per Rcon an die games_mp.log zu kommen und dadurch MAM möglich zu machen.

Wenn der eine oder andere Interesse hat, ich biete meinen Server der gut besetzt ist für evt. Versuche oder wenn ihr genauere Infos braucht gerne an.

lg Makaka

• Neuen Command?

• Makaka1993
    • 27. November 2009 um 15:56

sry leute raffe garnichts mehr...also isses möglich das ihr so etwas entwickelt oder nich?

mir ist es egal mit oder ohne PB

mfg

• Neuen Command?

• Makaka1993
    • 26. November 2009 um 19:05

Hallo

da ich auch 3 größere Onlineserver betreibe und auch den ManuAdminMod auf allen Servern nutze hätte ich auch Interesse an diesem Plugin

MFG Makaka

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™