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Beiträge von Chill

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Update auf Version 0.11.4 Beta

    • Chill
    • 16. Januar 2012 um 12:09

    Ok, danke euch, hat gut geklappt, habe alles außer dem Ordner config, startscript und start.bat neu hochgeladen :) .

    Gruß
    Chill

  • Update auf Version 0.11.4 Beta

    • Chill
    • 15. Januar 2012 um 09:07

    Moin zusammen,
    ich wollte nur kurz fragen ob es bei dem Update reicht gewisse Dateien hochzuladen bzw zu ersetzen oder muss ich es alles komplett hochladen und auch neu konfigurieren? Nutze aktuell die 0.11.3 Beta.

    Gruß
    Chill

  • TCP-Interface for MAC/iOS?

    • Chill
    • 27. Dezember 2011 um 01:12

    IOs ;)

  • Serverinfo-Banner

    • Chill
    • 24. November 2010 um 03:40

    Moinsen,
    ich habe das Problem das mir nichts auf dem Server angezeigt wird, also keine Ausgabe der Server über die Console, wir haben Debian 5.0 und nutzen vom MaM die aktuelle v 0.11.3 beta und vom Banner-Script die Version 1.1 . Die serverinfo.cfg sieht so aus:

    Code
    [serverinfo]
    enabled = 1
    servers = " 78.143.26.232:28960;78.143.26.232:29400 "
    message = " ^1{IP} ^7{SERVERNAME} ^7 => Players: ^2{CURRENT_PLAYERS}/{MAX_PLAYERS} ^7 Map: ^2{MAPNAME} ({GAMETYPE})"
    offline = "{IP} ^7is ^1OFFLINE"
    interval = 20

    Laut der mod.log wird die serverinfo.php und die serverinfo.cfg geladen.

    Gruß
    Chill

    Edit:Fehler gefunden, hatte bei servers und message hinter dem " ein Leerzeichen, das mochte er wohl nicht 8)

    Und kann man evtl auch anzeigen lassen welches Game es jeweils ist? Also CoD4, CoD2 usw? Also z.B. mit der Variable {GAME} ?

  • Admin Mod ohne Punkbuster ausführen?

    • Chill
    • 29. August 2010 um 21:26

    Ok, ich danke euch beiden ;)

  • Admin Mod ohne Punkbuster ausführen?

    • Chill
    • 29. August 2010 um 18:18

    Nabend,
    ich habe dazu mal eine kleine Frage, welche Funktionen fallen dann weg ohne Punkbuster? Bzw was läuft dann noch?

    Gruß
    Carsten

  • Admin Mod für uo

    • Chill
    • 29. August 2010 um 00:49

    Hallo,
    ich wollte dieses "alte" Thema nochmal aufgreifen...Manu wurde ja bereits von einem Freund von mir angeschrieben, bekommen würde der "Gute(Gottähnliche xD) Manu" das Spiel(also CoD+CoD-UO) und ich würde einen Server für UO und ggf. CoD zur verfügung stellen, mit Rcon, FTP und wenn bedarf ist auch Zugriff auf den Root. Für die Gemeinde von CoD und CoD-UO wäre dieser Mod ein echtes Highlight und eine super Alternative zu bestehenden Mods(vielleicht auch kombinierbar???) ;) . Vielleicht ist ja das Umschreiben kein soooo großer Akt, ich denke und hoffe das das Logging ähnlich wie CoD2 ist und somit schon eine gute Basis schon besteht :D .

    Gruß
    Chill

  • MaM für Call of Duty: Black Ops??

    • Chill
    • 14. August 2010 um 11:11

    Moin,
    aber es ist für die CoD-Gemeinde auf jeden Fall schon mal schön zu lesen das ihr bei diesem tollen Mod am Ball bleibt, ich denke ich spreche da für sehr viele Serveradmins .

    Gruß
    Chill

  • Frage zur Installation von PHP

    • Chill
    • 2. November 2009 um 22:18

    Ich werde erstmal den Rest machen und wenn das fertig ist, dann kommt das nächste und wenn da was nicht funktioniert, werde ich euch nochmals "belästigen" :P .

    Gruß
    Chill

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • Chill
    • 2. November 2009 um 11:55

    Aber in diesem Fall find ich das mal super, wenn das die große Runde macht, wovon ich doch sehr stark ausgehe, dann geht denen aber richtig Kohle flöten :D . Aber "angeblich" sollen ja wohl doch Serverfiles in mache sein...wollen wir mal hoffen das dort ein Funken Wahrheit drin steckt. Dann steht das Game wieder auf meiner Einkaufsliste ^^ .

    Gruß
    Chill

  • Frage zur Installation von PHP

    • Chill
    • 2. November 2009 um 11:50
    Code
    E: Couldn't find package php5-sockets

    :D
    Ok, hatte schon genug mit dem Mod an sich zu kämpfen, vielleciht wenn ich den auf all unseren Servern eingerichtet habe nehme ich das in Angriff ;) .

    Gruß
    Chill

  • Frage zur Installation von PHP

    • Chill
    • 2. November 2009 um 07:52

    Moinsen,
    erstmal großes Lob an alle die bei der Entwicklung für den Mod mitgeholfen haben, ist echt ne sehr feine Sache :thumbup: .
    Nun habe ich eine kleine Frage, beim installieren von PHP auf dem Root, konnte er 2 Pakete nicht installieren, der Mod scheint trotzdem soweit zu laufen:

    Code
    apt-get install php5 php5-cli php5-mysql php5-pdo php5-gd2 php5-sqlite


    ^^das sollte ja installiert werden

    Code
    E: Couldn't find package php5-pdo
    E: Couldn't find package php5-gd2


    ^^kam dabei heraus. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Mod? Für php5-gd2 habe ich php5-gd installiert. Als Betriebssystem habe ich Debian Etch4.0

    Gruß
    Chill

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • Chill
    • 2. November 2009 um 07:44

    Also ich habe es auch abbestellt, es macht kein Sinn Geld für einen etwas besseren Singleplayer auszugeben. Da leihe ich es mir lieber in der Videothek mal aus um den Singleplayer durchzuzocken und fertig.
    Allerdings eine Nachricht hat mich bei Google sehr erfreut, so wie es aussieht hat es jemand geschafft das Game für eine Konsole bereits zu "knacken", was eigentlich eine traurige Nachricht ist, allerdings in diesem Fall finde ich das erstklassig, weil dann fallen sie mit ihrer "Haupt- und Lieblingseinnahmequelle" voll auf die Fresse und die PC-Gamer haben sie dann auch vergrault :rofl: .

    Gruß
    Chill

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