1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Pvt. Paula

Beiträge von Pvt. Paula

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Admin Chat.log

• Pvt. Paula
    • 12. September 2011 um 15:12

Kleinlichkeit SIEGT :D Gestern 17 Uhr eröffnet heute 11:30 gepusht -.- Dennis BIITTE ^^

is ja jut :S

Ja ich möchte aber ein Plugin haben denn ich finde die Idee an sich ganz gut, wenn man Aufhilfsadmins hat :D

BTW ich brauche ein Plugin denn nur das Plugin kann die User via GUID unterscheiden. Wenn ich da in der log anfange zusuchen muss ich davon ausgehen das die Admins immer mit dem gleichen Nickname zocken und das tun sie ganz gewiss nicht :D.

• Admin Chat.log

• Pvt. Paula
    • 12. September 2011 um 11:45

Ich weiss ihr wisst das es geht ;) Helft mir :S :love:

• Admin Chat.log

• Pvt. Paula
    • 11. September 2011 um 17:03

Hiho :)

Ich hatte da so eine Idee die ich allein natürlich nicht umsetzen kann da ich des PHP nicht mächtig bin :D.

Meine Frage ist besteht die Möglichkeit einen zweiten Chatlogger einzustellen der eine bestimmte Admingruppe mitloggt?
    Ich möchte meine Aushilfsadmins bisschen beobachten und nicht immer die gesammte log durch gucken.

mfg

Paule :)

• CVARS & Scripting via PB Verbieten

• Pvt. Paula
    • 7. September 2011 um 19:04

Naja der Server streamed auf GGC und GV. PBBans und B3 Bot ist mir zu aufwändig für einen Server der, wenn er mal randvoll ist, doch gut mit Admins bestückt ist ( ja meine Sklaven :lol: )

Es geht nur darum das manche nicht erkennen was Autoklicker und so weiter ist. Ich möchte nur wenigen Scripte verbieten die ich Mirko und Dennis per PM zukommen lassen werde. :)

Wie in dem Flooder Thread schon gesagt ich habe und werde Spielspaßgefährdende Inhalte hier nicht zur Schau stellen, denn wer suchet der findet wer sucht und nichts findet hat nur nicht lange genug gesucht :)

Dennis & Mirko PM Folgt (Mirko nur weil er mir ja auch eine PM geschrieben hat zu diesem Thema)

EDIT

Fairplay.cfg ist :...: benutz, habe ich nie benutzt und werde ich auch nie benutzen weils einfach schlecht ist :D

mfg

• Frage zu der Funktion Tempban

• Pvt. Paula
    • 7. September 2011 um 18:58

Wir gehen ja stark davon aus das er Ranked spielen möchte :D

• Pvt. Paula
    • 5. September 2011 um 21:59

Naja Nachladen abbrechen und mit der Pumpe schießen wie mit AKu finde ich schon leicht unfair :D Also da bei mir nicht nur die über Spieler sind dachte ich mir so das ein oder andere Script kann ich doch mal verbieten. Richtig Toggle ist erlaubt aber nicht wenn ein toggle mit einem Script verbunden wird und ich somit laufen-ducken-quickscope-schießen- kann :)

• Pvt. Paula
    • 5. September 2011 um 20:22

Scripte und Toggles für schneller schießen, nachladen abbrechen und quickscopen (:

Ich weiss wie die scripte aussehen und will sie verbieten.

• Pvt. Paula
    • 5. September 2011 um 16:25

Mojen :)

Ich wollt euch mal fragen ob einer von euch weiss ob man via PB,CVARS und Scripting verbieten kann? Habt ihr andere Workarounds oder Lösungen?

mfg

• Weapon restrictions: knife (COD4)

• Pvt. Paula
    • 27. August 2011 um 14:44

We have an Workaround for the time to wait for the newest beta...

Put all Weapon except the knife in a extra cfg for Weapon Restrictions.
    Now if u would have an kniferound for example u only must load this cfg file, if kniferound ends u load the default cfg. done.

EDIT

:denken: maybe i have not correctly understand the title of the thread xD sry

• rcon password

• Pvt. Paula
    • 16. August 2011 um 14:55

If u restart the Server MaM doesnt work. So far i know MaM dont save tempfiles for RCON

• cvar decals abschalten?

• Pvt. Paula
    • 14. August 2011 um 02:23

Ja PB restart danach und schick

• Manu Admin Mod -Ingame Commands gehen nicht-

• Pvt. Paula
    • 13. August 2011 um 18:20

Naja die SuFu ist dafür da das nicht jeder wie du denkt und sich Links wünscht. Suchen :google: , finden :guckstdu: ,analysieren :denken: und TADA :thumbup: du weisst was am Ende richtig ist.

• cvar decals abschalten?

• Pvt. Paula
    • 13. August 2011 um 18:18

Die CVAR Kontrolle kannst du in deiner PB cfg Abschallten einfach den Eintrag auskommentieren oder löschen

• MAM schreibt die mod.log nicht neu

• Pvt. Paula
    • 12. August 2011 um 18:36

Debuge den MAM

• Pvt. Paula
    • 12. August 2011 um 18:08

Also schreite jemand ein wenn ich mich irre, aber benötigt die Datei nicht 744 CHMOD?
    und der Ordner log sollte die gleichen Rechte haben oder?

• Pvt. Paula
    • 12. August 2011 um 17:18

Also MaM sollte schon Rechte haben log Dateien zuschreiben (:

• 2 Fragen zu COD4

• Pvt. Paula
    • 9. August 2011 um 22:22

Beide sachen solltest du in deiner start.sh eingebunden haben.

Code
    +set net_port 28965
    Code
    +set sv_punkbuster 1

die datei heisst bei mir "start.sh"

natürlich nur wenn du Linux hast ;) check es mal und meld dich nochmal :)

• Gewünschte Features für 0.12

• Pvt. Paula
    • 9. August 2011 um 14:05
    Zitat von mirko911

TCP_Konsolen App für Apfel Produkte

DAFÜR

• Problem mit logfile und Spiel mods

• Pvt. Paula
    • 7. August 2011 um 19:53

den Logpfad in der Config.cfg des MaM´s einfach ändern und es sollte gehen. Aber meines erachtens musst du dich endscheiden ob MIT oder OHNE Mod.

mfg

• Problem wichtig!!!

• Pvt. Paula
    • 1. August 2011 um 22:53

Also Sorry aber ich hasse Gameserver Hoster xD

Ich blicke da selber nicht durch. Aufjedenfall ist es ein Fehler der logfile der Fred ersteller soll mal bitte "Game,Hoster,config vom mam,mod.log,Server.cfg" hier Posten dann können ihm die anderen weiterhelfen denke ich.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™