1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Pvt. Paula

Beiträge von Pvt. Paula

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Nachträglicher Tempban

• Pvt. Paula
    • 17. März 2011 um 12:22

Halli Hallo ;)

Folgende Situation: Ich kontrolliere meine AutoSS und finde jemanden der Skins nutzt die bei mir auf dem Server aber nicht erlaubt sind, folglich bekommt er normalerweise einen Tempban je nachdem was für Skins und welche Körperteile betroffen sind. So nun ist Spieler X aber schon nicht mehr auf dem Server und ich kann nicht Wissen wieviele Fakenicks er hat.

Frage: Gibt es die möglichkeit ihn im Nachhinein so wie ein normaler Ban ihn Temporär zubenannen? hat jemand eine Ahnung oder vielleicht sogar schon ein Plugin?
    Es wäre ein Traum wenn es so einfach wäre wie mit dem Nachträglichen ban nur halt !pbtempbanguid *hierguidhindenken*

Ich weiss ihr habts drauf :D kommt schon :D würde mich sehr sehr freuen :) :thumbup: ich denke vielleicht haben ja auch andere Interesse an so einer Funktion :)

mfg Paula :)

• Anti Flood plugin v3.2 beta

• Pvt. Paula
    • 15. Februar 2011 um 17:19

ähm ja :D

und wie tue ich das oO

• Pvt. Paula
    • 14. Februar 2011 um 21:26

Ja bin ich :D

Hab deine neue Version genommen

Alle Fehler weg nur noch ein GROßER :D

239:53 [14.02.11 21:28:56] PHP-Error: Warning in /adminmod/plugins/flood.php:40 => shell_exec(): Cannot execute using backquotes in Safe Mode

der wird die ganze zeit gespammt

heisst das das er mir den fehler jedesmal ausgibt wenn ich im debug laufen lasse?

edit

ne ist auch wenn ich im ormalen modus laufen lasse

• Pvt. Paula
    • 14. Februar 2011 um 19:14

Also ich bekomme Fehler wenn ich das Plugin benutzen möchte...

PHP-Error: Warning in ... adminmod/plugins/flood.php:31 unable to acces /../mods/promodlive210/console_mp.log
    PHP-Error: Warning in ... adminmod/plugins/flood.php:31 unable to acces /../mods/promodlive210/console_mp.log no such file or directery
    PHP-Error: Warning in ... adminmod/plugins/flood.php:46 => Invalid argument supplied for foreach()

diese 3 vor allem die Fehler 1 und 2 versteh ich nicht A gibt es den Ordner und die Datei und B steht in der plugin datei der richtige Pfad " ../mods/promodlive210/console_mp.log " aber als Fehler gibt er aus das dort ein / davor steht Oo will er mich verarschen? ._.

Ich blick da nicht durch versteh nicht warum es nicht läuft

hoffe auf HIIIIILFE

• MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

• Pvt. Paula
    • 2. Februar 2011 um 12:02
    Zitat von mirko911

Sehe schon Ulta-MAM kommen (parodie von Ultra-Stats).
    wäre sogar einfacher. da der MAM selbstständig sachen auf die DB hochladen kann.

8| Meine Ultras updaten sich auch von allein crontabs ftw? Ich find die Ultrastats besser sind schicker und doch recht einfach zubedienen.

• !geoip v5.0

• Pvt. Paula
    • 1. Februar 2011 um 13:34

und da ich ja weiss das ihr die größten seit :groesste: *beidueinihrdenken*

werdet ihr das hinkriegen ^^

• !geoip v5.0

• Pvt. Paula
    • 1. Februar 2011 um 13:26

na also :D hab ich doch ein Denkfehler.

Also ich hab da nur mal ne Randfrage. Neulich auf einem Server Waren Begrüßungstexte die sahen wie folgt aus:

Hello Pvt.Paula from Germany It is Pvt. Paula's 120 visit.

oder sowas in der art.

ist das mit diesem Plugin auch machbar wenn ja dann bau ichs ein aber nur wenn die beiden Sachen noch nachgerüstet werden begrüßung und anzahl der connects :D

• !geoip v5.0

• Pvt. Paula
    • 1. Februar 2011 um 00:58

wieso umschreiben?

würde es nicht THEORETISCH gehen wenn du als Begrüßungstext für die Gruppe User einstellst:

Welcome <NAME> from <COUNTRY>

oder hab ich ein Denkfehler? ^^

• Frage zum Befehl hinzufügen.

• Pvt. Paula
    • 13. Januar 2011 um 18:00
    Zitat von Luk

:lol:

ja und antwort wäre cool

• Frage zum Befehl hinzufügen.

• Pvt. Paula
    • 13. Januar 2011 um 01:41

Also wenn deine Ordnerstruktur eher komisch (wie bei mir der Fall) ausfällt kann es sein das Call of Duty für Promod eine ganz komische Ordnerstruktur wählt ( hat mich TAGE gekostet bis ich drauf gekommen bin :denken: )

hier mal ein Screen :)

Im ordner .callofduty4 sind meine Log Dateien dort werden sie von COD erstellt
    im Ordner Public und Mods ist mein Promod ordner + mam ordner

einfach mal Prüfen ob bei dir das gleiche ist

In sachen Skins also Fastdownload kann ich gerne was bereitstellen :) gegen ein wneig mithilfe für meinen Clan heisst werbung bin ich bereit was von meinem Root abzuzampfen :D

Meldet euch einfach hier per PN

mfg Paule

EDIT die 3te -.-

sagmal nurmal so BTW luk wie zum teufel kannst du bitte die mod.ff bearbeiten das kann doch nur der modder selber oder?

• ManuAdminMod - Webinterface v0.2

• Pvt. Paula
    • 6. Januar 2011 um 01:14

Sehr Sehr Sehr geil auf sowas hab ich gewartet :)

wenn jetzt noch einer der Verantwortlichen bitte ein Sicherheitscheck machen würde bitte :D

dann bin ich voll zufrieden :groesste:

• Promodlive 2.04 / Promod 4.40

• Pvt. Paula
    • 31. Dezember 2010 um 12:56

achja wo ich grade beim stöbern bin die mod "PROMODLIVE210" (relativ neue mod) wird auch unterstützt. Also zumindest hab ich MAM auf meinem Server laufen mit Standardplugins, Banlist auf Website,Chatlooger,getip

läuft alles ohne Probs :)

nur mal so ne Randinfo ^^

• Clantag Tester

• Pvt. Paula
    • 22. November 2010 um 18:02

so ich habs mal getestet aber ihre protection bekommen sie nicht wieder das ist DOOF

• Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

• Pvt. Paula
    • 30. September 2010 um 22:27

ey das funzt immernoch nicht richtig. Es geht immer für einen Tag dann logt er die bans und kicks zwar mit schreibt sie aber nicht in die sql Tabelle FAIL -.-

PLS Help ME

thx

• Pvt. Paula
    • 26. September 2010 um 20:04

so danke nochmnal hat funktioniert :) aber warum muss ich die stan php datei denn SO DOLL umschreiben ich dachte das geht ein fügen und done?

danke nochmal :love:

• Pvt. Paula
    • 26. September 2010 um 16:01

okay ich versuchs sollte es klappen dann danke wenn nich meld ich mich hier nochmal :)

• Pvt. Paula
    • 26. September 2010 um 14:06

gehts auch für dumme? ich versteh kein wort von dem was du sagst sry xD

• Pvt. Paula
    • 25. September 2010 um 21:15

also bei mir funzt es nun doch nicht richtig nur kicks und auto kicks werdne eingetragen bans nicht obwohl sie gelogt werden in der log datei mh -.-

• Pvt. Paula
    • 18. September 2010 um 15:44

:muhahaha:

:love: :love: :love: :love: :love:

es funktioniert :)

DAAANKE

• Pvt. Paula
    • 18. September 2010 um 13:16

Alter mein MAM macht was ganz komisches :D

Er gibt neuerdings eine kick message aus: Admin X hat Player Y gekickt Grund: Autogrund :D

UNd ich hab nochmal meine log durchgeguckt mein Mod wirft mir dochne Fehlermeldung aus für das logkickbans plugin :)

19428:54 [18.09.10 13:03:22] PHP-Error: Notice in srv/server/paula/public/adminmod/plugins/logkickbans.php:40 => Undefined variable: mysqlt

EDIT

$eintragen = mysql_query("INSERT INTO `$mysqlt` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Kick', '$reason', '$kicker');");

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™