es heisst doch !setgroup group nickname und nicht !setgroup nickname group
wollts nur gesagt haben, logs pls
es heisst doch !setgroup group nickname und nicht !setgroup nickname group
wollts nur gesagt haben, logs pls
Du sollst in deiner Server.cfg ein rcon pw setzen und dann nochmal versuchen den Server zustarten (so hab ich das verstanden)
vl etwas weit hergeholt , aber ein AFK kicker
wenn mehrere Leute !afk mirko911 schreiben , dass ich dann ne PM mit "Are you afk?" bekomme, wenn ich nicht antworte , werde ich gekickt
es gibt nen autokick in CoD weisst du doch
naja aber nun erklär mir mal wieso er für eine Falsch eingetragene GUID gekickt wird? vor allem (nix gegen ihn) aber mir fällt es schon ein wenig schwer seinen Text den er schreibt zuverstehen da er anscheind recht gerne !! einbaut und ich
komm dadrauf gar nicht klar
Wenn er tatsächlich wegen einer falsch eingetragenen GUID gekickt wird muss er einen Kick Grund Definiert haben weshalb er gekickt wird. Heisst zum Beispiel wie bei mir: Clantag Protect -> Kickreason -> Your Name blabla illegal Part usw
Nur wenn er schreibt das der ban grund so in etwa lautet:
nur wenn ich dann auf dem server joine kick er mich immer ! der grund ich bin admin oder master !
oO verstehst du was ich meine was ist denn jetzt der GENAUE kick Grund und auf den Screen warte ich jetzt noch Ich gehe von einer Falschen einstellung des MAM aus und von nichts anderem aber ohne genug Infos guck ich auch wie ein
Schwein ins Uhrwerk
:denken:
ach stimmt ist ja nen windows server naja weiss nicht wie es dort mit rechtesystem aussieht musst du mal warten bis einer was schreibt der sich mit windows auskennt
sry aber wenn das nicht das gleiche ist dann kann ich dir nicht helfen
trotzdem good luck
Also ich hab versucht mal mit deiner Mod nen Server Aufzusetzen aber A ich bin zu blöd dafür oder B Ich bin zu blöd dafür
Denn der Server Scheißt mir immer ab keine Ahnung Warum
Er erstellt eine Logfile das ist ja schonmal nen anfang aber warum du gekickt wirsst das kann ich dir nicht sagen oO
Hast du denn was verändert an den Plugin phps oder so?
Wenn du nicht willst das es jeder sieht musst du via rcon kicken aber dann ist der mam sinnfrei installiert bei dir
könnte auch evtl an deiner mod liegen
ich teste das mal eben und geb hier im Forum bescheid
BTW
Zitat Pyramiden sind dooof kann hier mal jemand aufräumen
Bei Config postings usw bitte SP (Spoiler) nutzen wirkt übersichtlicher
Ich meld mich gleich nochmal
Wie meinst du das Commands nicht im Chat anzeigen lassen?
Zu dem "undercover" Online kommen
Entweder einfach den begrüßungstext für Masteradmin Löschen bzw. Auskommentieren in der config.cfg
oder aber eine neue gruppe erstellen so wie ich es gemacht habe:
Admins.cfg
groups.cfg
Die Ansage bezieht sich immer auf die GIUD und die Gruppe du kannst den Begrüßungstext frei verändern aber das der Begrüßungstext auf NAMEN reagiert wird wohl nicht möglich sein
Der genaue Kickgrund + Screen wäre nicht schlecht + Admin CFG (GUID teilweise unkenntlich machen)
Deine config.cfg sieht so sauber aus soweit ich das beurteilen darf
mfg
Gruppen Rechte richtig gesetzt? Ist der FTP Account mit dem du die Datei bearbietest in der Gleichen Gruppe wie der FTP Account mit dem du hochgeladen hast?
Wenn nein Gruppen Rechte Checken
lol? ist mir neu das ein Protectt + Master Admin gekickt wird oO
vor allem der Grund ist das du Master Admin bist?
Poste doch mal deine Config.cfg RCON ENTFERNEN
cracked COD5-Server
:banned:
soz hab ich jetzt deine Gefühle verletzt? das wollt ich nicht ;D
Hab ich mir schreiben lassen
IPlog Plugin
Dieses Plugin Logt die IP, GUID und den Namen jedes Players der auf den Server Joint in eine Extras log Datei
This Plugin logged any Players IP, GUID and Name into an extras log file.
Anforderungen/Requirements
Version 0.11 beta oder neuer
Version 0.11 beta or newer
Installation
Die iplogger.php in adminmod/plugins/ hochladen Mod Neustarten Fertig
Upload the iplogger.php into adminmod/plugins/ restart the Mod DONE
Uploade die iplogger.cfg in adminmod/config/plugins
Upload the iplogger.cfg in adminmod/config/plugins
Konfiguration/Configuration
keine
no needed
IP Rangeban plugin
Plugin um IP´s bzw. IP Range zubannen.
With this Plugin u can ban IP´s or IP ranges
Anforderungen/Requirements
Version 0.11beta oder neuer
Version 0.11beta or newer
Installation
iprangeban.php in adminmod/plugins/ kopieren und die iprangeban.cfg in adminmod/config/plugins kopieren
copy iprangeban.php in adminmod/plugins/ and then copy the iprangeban.cfg in adminmod/config/plugins
Konfiguration/Configuration
bearbeitet die iprangeban.cfg nach euren wünschen
enabled = 1 // Ein und Ausschalten des Plugins
range = "" // mehrere IP Ranges können gebannt werden schreibweise durch ; trennen Beispiel: 192.168.100-192.170.150;150.150.125-150.170.180
allowed_guids = "" // GUID die nicht mit einbezogen werden 8 stellige genügt (nicht richtig getestet)
message = "Your IP is banned." // Ban Grund
edit the lines in iprangeban.cfg
enabled = 1 // enable [1] or diable [0] the plugin
range = "" // multiple IP´s can be banned wright an ; for clear view for example: 192.168.100-192.170.150;150.150.125-150.170.180
allowed_guids = "" // GUID of player which are not included to the plugin (not tested) ( Last 8 characters of the GUID )
message = "Your IP is banned." // Ban Message
Schatzi, nein.
:muhahaha:
ok aber um den Support kümmert ihr euch dann weil diese Plugins sind nicht von mir und ich kann sie nicht Supporten da ich kein stück php behersche
Ich lade beide Plugins mal hoch in die Plugin Abteilung.
Dieses mal noch als Anhang dabei:
Ich benutze das um etwaige Leute die mich Tage lang abnerven zu bannen denn nur ich und noch ein Member haben Ban rechte meine m8s können nur tb und dann sind sie meist nicht schnell genug
So lass ich mir den namen sagen schau nach und fertig
btw
War das Plugin das richtige? Funktionierts so wie du es möchtest ?
warum ladet ihr so teile nicht als Plugins hoch . Auf anderen Servern sehe ich haufenweiße Olugins ,aber nie eins im Plugins Ordneraber wass soll den der Log der GUid bringen. Was habt ihr davon?
naja das liegt daran das ich nicht weiss ob es Fehler auf anderen Server OS verursacht und ich darauf NULL SUPPORT geben kann da es nicht von mir ist