1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Pvt. Paula

Beiträge von Pvt. Paula

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 3 Maps sind nicht vorhanden in cod World At War!

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 19:03

Naja wenn sie in der maps.cfg nicht drin sind schreib sie halt rein mit namen für befehl und namen die normalerweise in die console müssen und dann weiss der mam auch was er zuladne hat :)

Example:

mp_broadcast = "Brotkasten"

!map Brot -> Broadcast wird geladen

oder hab ich nen Denkfehler oO

• you dont allow to playe game pleas register on websit then try again !!

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 16:19

If it works and it is tested then upload it to plugin area master of little (:

• MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 16:15
    Zitat von mr_bean

Das heist dann also http://fz2903.bplaced.de/stats oder wie ?
    Da sind dann die Kills usw drauf ?

Ich hab die MySQL Daten geändert in der adminmod\config\config.cfg aber es kommt folgende meldung:

"[22.05.11 11:54:56] Notice: - Loading register.php
    [22.05.11 11:54:56] Notice: - Loading serverrules.php
    [22.05.11 11:54:56] Notice: - Loading spreemessages.php
    [22.05.11 11:54:56] Notice: - Loading statistics.php
    [22.05.11 11:54:58] PHP-Error: Warning in :\Program Files (x86)\Activision\Moder
    n Warfare 2\adminmod\classes\mysql.class.php:26 => mysql_connect(): [2002] Es ko
    nnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomput (trying to connect v
    ia tcp://localhost:3306)
    [22.05.11 11:54:58] PHP-Error: Warning in :\Program Files (x86)\Activision\Moder
    n Warfare 2\adminmod\classes\mysql.class.php:26 => mysql_connect(): Es konnte ke
    ine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert
    e.

[22.05.11 11:54:58] !! Error: Statistics: Couldn't connect to MySQL databas; Er
    ror 2002: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die
    Verbindung verweigerte.

10s to quit"

Alles anzeigen

heisst dann wohl das die sql db auf bplaced liegt und die keinen externen zugriff erlauben hatte damals auch das problem als ich noch bei bplaced war und ich bin der meinung die erlauben auch keinen externen zugriff wobei bplaced extrem langsam webspace + mysql anbietet. da wird man nicht lange glücklich sein

• Zuschauer Mixed Server

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 02:04

Specmode sollte nicht ohne fast restart bzw map neustart gehen bin ich der meinung

• Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

• Pvt. Paula
    • 21. Mai 2011 um 20:11

wie bei deinem server gehtsnet oO IP PLS *evil laugh*

• Promod Bug Fixes

• Pvt. Paula
    • 21. Mai 2011 um 18:08

wir wollten nicht deine gefühle verletzen mirko :love: weisste doch aber wie gesagt die haben das logging nicht umsonst in promod abgeschafft :D

hf :rolleyes: :servus:

• Pvt. Paula
    • 20. Mai 2011 um 18:57

AAAAAAAAAAALSO eigentlich müsste ich schreiben: KOMMANDO ZURÜCK

Aber da meine Lösung des Problems nur für Promod Server helfen wird gebe ich das Ding an Manu Weiter der da an einem Plugin für MaM Server die Ranked sind arbeiten kann :)

Für ALLE die Promod Server besitzen/hosten:

Ich werde in geraumer Zeit den Test Abschließen den ich und mein Modder (Gott sei Dank gibs den) angetreten haben.
    Das Plugin ist dann nur für Promod zuverwenden und wird von mir dann hier im Plugin Bereich hochgeladen (wenn ich darf) und natürlich bei mir auf der Homepage aber ich gebe hier auf jeden Fall nochmal bescheid.

manu
    Hast eine PM

regards :D Paule

• Pvt. Paula
    • 20. Mai 2011 um 16:36

So wir hatten ja schon ein Thema offen wo es um RCON Flood ging. Okay für mich irrelevant denn ich möchte einen Anti Slot Flooder -.-

Zur Zeit sehen nicht viele gern das mein Server ganz gut läuft und versuchen ihn zu Flooden was mich abnervt denn nur jemand mit RCON Rechten kann ihn bannen via miniAdmin denn MAM erkennt den Flooder nicht da er nicht direkt auf den Server Connected sondern nur, in meinem Fall, 16 Bots Joinen lässt die eine Zeitüberschreitung haben was heisst niemand kann auf meinen Server joinen sobald jemand den Server verlässt connected automatisch ein neuer BOT nach und blockt somit den Slot.

Bis jetzt hatte ich relativ glück denn wenn es passiert bin ich zu Hause und kann eingreifen. Nur möchte ich auf nummer sicher gehen und die von vorn herrein Aussperren wenns denn möglich ist (:

wenn jemand von euch ein Script, Plugin, Workaround kennt wäre ich dankbar :)

grüße

Paule

:@: EDIT :@:

Ich habe jetzt einen Flooder der ich glaube auf php bassiert und noch ein Paar dateien... Dateien Sind Clean... wenn jemand der :!: Admins :!: diese Dateien zur auswertung haben möchte eine PM genügt

Ich musste feststellen es ist ERSCHRECKEND einfach Server zuflooden :S

Jede anfrage von normalen Usern wird ignoriert und ich werde auch nicht sagen wo ich dieses Programm herhabe um Missbrauch zuvermeiden

• CoD Servermanager

• Pvt. Paula
    • 20. Mai 2011 um 14:54

lol? und wie sieht so eine endlosschleife denn aus? vorschläge

• Promod Bug Fixes

• Pvt. Paula
    • 20. Mai 2011 um 14:52

lso soweit nicht wirklich braqucbar ausser man möchte einen war server nur für pcws nutzen die nicht in irgendeiner form mit den ligen zutun haben

aber trotzdem nettes plugin

• you dont allow to playe game pleas register on websit then try again !!

• Pvt. Paula
    • 19. Mai 2011 um 15:10

agree with nice idea but complicated to make this plugin i think

• Gewünschte Features für 0.12

• Pvt. Paula
    • 18. Mai 2011 um 14:05

lol danke werds gleich mal ausstellen (: :groesste:

• Wie finde ich meine Guid herraus? COD 6

• Pvt. Paula
    • 17. Mai 2011 um 21:42

Schau doch einfach in die Log Datei :D

Da steht deine GUID drin (:

logs/mod.log

Code
    17502:02 [17.05.11 21:24:34] Notice: Player 'philzye' joined, PID: 9, GUID: *hierguidhindenk*

gern geschehen :D

mfg

• Gewünschte Features für 0.12

• Pvt. Paula
    • 17. Mai 2011 um 19:43

enable / disable in der config.cfg für Ban Ausgaben via Console

Enable: Spieler X wurde von Spieler Y gexxx für xxxx Weil xxxx
    Disable: Console sagt nichts nur der normale PB Grund wird dem Betroffenem angezeigt (:

• Please do not use only upper case letters in your nickname

• Pvt. Paula
    • 15. Mai 2011 um 14:28

:D das weiss man doch ;)

Naja egal hast den Fehler ja gefunden

• Please do not use only upper case letters in your nickname

• Pvt. Paula
    • 15. Mai 2011 um 13:42

was hatte manu in einem anderen Thema nochmal geschrieben: richtig lesen dann schreiben :D

• Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

• Pvt. Paula
    • 14. Mai 2011 um 18:35

Kann es sein das die Sachen mal 0 Sortiert werden oder bin ich grade zu blöd xD

http://star-esportz.com/index-style.php

• INGAME funktionieren die Commandos nicht!

• Pvt. Paula
    • 14. Mai 2011 um 18:30

Bedank dich bei mir xD PLS xD

Üben den schön Danke Link :D

Gern geschehen ^^

• Pvt. Paula
    • 14. Mai 2011 um 18:14
    Code
    C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server\mods\Ballerbude\games_mp.log

Eintragen und testen

• Pvt. Paula
    • 14. Mai 2011 um 18:03

lol? xD

Wenn keine Mod läuft heisst es nicht das dort irgendeine log rein muss. Der MaM muss doch die Befehle von CoD auslesen also die Ereignisse und das geht nur mit der richtigen log

Frage läuft eine Mod? wenn ja log datei aus dem mods ordner nehmen cod/mods/modname/games_mp.log

Läuft kein Mod? Dann log aus dem Main Verzeichnis nehmen und wenn es dann noch nicht richtig bzw gar nicht geht Server.cfg Kontrollieren am besten Posten. Ohne Rcon Versteht sich

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™