1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Pvt. Paula

Beiträge von Pvt. Paula

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Deeplinks Verbieten

• Pvt. Paula
    • 24. Mai 2011 um 06:40

Also ansich ist es möglich mt einer .htaccess Datei aber der bessere Ansatz wäre wenn man mit Sessions und htaccess zusammenarbeitet.

htaccess schön und gut aber wie man das mit sessions realisiert weiss ich echt nicht

Ich habe eine htaccess eingebaut damit bei einem Deeplink auf einen bestimmten Dateitypen folgendes Bild ausgegeben wird:

Bringt mir aber nichts wenn die Datei von einem User Geladen wird mit einem Programm was den Ganzen Pfadaufzeigt. War schon Spät gestern und somit habich die Sache nur halbherzig beendet. Bin grade an dem Rechner von meinem Vater weil ich meinen nicht anschmeißen wollte dafür müsste ich nochmal ne treppe aufsteigen (FAULHEIT SIEGT :S ) Das ganze hab ich nur gemacht weil ich gestern mal geprüft habe wer und was auf meine Domain zugreift und siehe da ich habe in meinem Download bereich einen Cod4 movie den ich gut fande von nem freund. Nun haben die Russen dreist wie sie sind einen Deeplink gesetzt :blowup: das muss ich unterbinden denn wenn sie wenigstens in den Downloadbreich verlinkt hätten wäre es kein Problem aber naja jeder weiss was deeplinks sind :D Ich werd heute wenn ich von der Arbeit komme euch den inhalt der htaccess Datei hier Posten

• Zuschauer Mixed Server

• Pvt. Paula
    • 24. Mai 2011 um 06:34

Und ihr meint das Lädt er mit? Bezweifel ich

• Deeplinks Verbieten

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 23:26

HAT SICH ERLEDIGT :D ich dummerchen xD

• Deeplinks Verbieten

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 23:02

Kann mir jemand sagen ob ich Deeplinks mit einer htacces datei verbieten kann?

• Zuschauer Mixed Server

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 22:49
    Zitat von Pvt. Paula

Die Varibablen Specmods gibt es nur mit einer Mod

Wenn du für Jeden Spielertyp ob Admin oder nicht eine eigene Specmodi freuschallten möchtest brauchst du eine Mod wie zb Openwarfare da geht das glaube ich. Aber ohne Mod wird das nichts

• Forum Signatur

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 20:37

tatsache hab das nicht gesehen oO ist weg :D

• Anti Flood Plugin Call of Duty 4

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 18:46

So und endlich ist die Mod fertig. Achtung dieses Plugin arbeitet ausschließlich mit Mods von Call of Duty 4 zusammen und ist daher nicht auf Ranked Servern einsetzbar.

At last, the mod is ready. Attention this plugin works only with mods of Call of Duty 4 and is therefore not used on ranked servers.

Installation:

Code
    Füge das zu deiner Server.cfg hinzu:

//*******AntiFlood addon*******
     //Diesen Teil nicht bearbeiten/löschen oder antiflood arbeitet nicht Ordnungsgemäß.
     sets _antiflood_version "1.0"
     sets _antiflood_checksum " "

//Settings
     set scr_flood_punish 1 // 0 = off 1 = kick 2 = ban
     set scr_flood_limit 3 // nach wievielen Fakeplayern die Bestrafung einsetzt (bei guidrelax 4 Werte über 2 verwenden).
     //*****************************

Lade die z_svr_antiflood.iwd in deinen Mod Ordner.
    Bearbeite nicht den Namen oder etwas in der z_svr_antiflood.iwd sonst funktioniert es eventuell nicht mehr.
    Alles anzeigen

Installing:

Code
    Add this to your server cfg:

//*******AntiFlood addon*******
     //Do not remove/change this or antiflood doesn't work anymore.
     sets _antiflood_version "1.0"
     sets _antiflood_checksum " "

//Settings
     set scr_flood_punish 1 // 0 = off 1 = kick 2 = ban
     set scr_flood_limit 3 // How much connecting players with same guid needed to start punish them.
     //*****************************

And then put the z_svr_antiflood.iwd to your mod folder.
     Do not change the name or anything inside of z_svr_antiflood.iwd or it may not work anymore.
    Alles anzeigen

Download nur via http://www.star-esportz.com/downloads/inde…nload&id=11

Download only at http://www.star-esportz.com/downloads/inde…nload&id=11

Manu Admin Mod wird NICHT benötigt

Made by: Justin // cfgfactory
    Publisher: cfgfactory & Star-eSportz

• MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 17:47

Ich an eurer Stelle würde mir Webspace + mysql DB Kaufen ist heutzutage nicht teuer und läuft tausendmal schneller als jeder free hoster :P plus ne ordentliche domain (:

• Forum Signatur

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 17:06

lol? da ist kein Kaputtes Blid :...: zumindest seh ich da nichts auch nicht in den Einstellungen xD

• Forum Signatur

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 15:47

MEIN HERO

• How i can make phrases

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 14:38

:D ive seen this on other servers but idk if they wright the plugin :S manu the man for this job :P :haue:

• Zuschauer Mixed Server

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 14:36

Rundenbug = SD maxRounds 24 SwitchRounds 12 als Beispiel (passiert bei allen anderen Runden Einstellungen auch)

Letzte Runde wäre angenommen 11-12 korrekt? jo Runde vorbei und plötzlich gibts noch ne runde und erst nach dieser Bug runde wechselt die map :P ich weiss nicht inwiefern das den mam durch einander bringt aber verlassen möchte ich mich nicht auf den mam dann wenn er die specmods erstellt :P xD

• Forum Signatur

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 14:30

ey bin ich echt zublöd oder ist dasn bug bei mir ich kann meinen Gametracker banner nicht einfügen obwohl Dennis das kann wie unfair -.-

GEHT NICHT
    http://cache.www.gametracker.com/server_info/82…/b_560_95_1.png GEHT NICHT

-.-

AAARRRGGHHHH :blowup:

• How i can make phrases

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 14:21

patience Manu will come and tell us :D i hope so :S

• Map Vote Bug

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 14:20

oder in der Openwarfare Mod für cod4 :D

• Zuschauer Mixed Server

• Pvt. Paula
    • 23. Mai 2011 um 14:17

Da es in SD aber den Runden bug gibt ist diese Lösung nur dann erfolgreich wenn der Bug nicht auftaucht

• How i can make phrases

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 22:24

<--- intrested too

• 3 Maps Fehlen in Call of Duty World At War

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 22:23

Warum 2 Themen erstellt :denken:

Erstes Thema

:blowup:

• Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 22:19

wie wärs wenn du das progi mal aus der console öffnest wenns bei dir lokal aufm pc ist bei mir gehts auch nicht immer einwandfrei unter win7 ulti 64bit aber was solls die kiddys habens halt drauf :D

• Zuschauer Mixed Server

• Pvt. Paula
    • 22. Mai 2011 um 19:04

Die Varibablen Specmods gibt es nur mit einer Mod bin ich der Meinung aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™