Also ansich ist es möglich mt einer .htaccess Datei aber der bessere Ansatz wäre wenn man mit Sessions und htaccess zusammenarbeitet.
htaccess schön und gut aber wie man das mit sessions realisiert weiss ich echt nicht
Ich habe eine htaccess eingebaut damit bei einem Deeplink auf einen bestimmten Dateitypen folgendes Bild ausgegeben wird:
Bringt mir aber nichts wenn die Datei von einem User Geladen wird mit einem Programm was den Ganzen Pfadaufzeigt. War schon Spät gestern und somit habich die Sache nur halbherzig beendet. Bin grade an dem Rechner von meinem Vater weil ich meinen nicht anschmeißen wollte dafür müsste ich nochmal ne treppe aufsteigen (FAULHEIT SIEGT ) Das ganze hab ich nur gemacht weil ich gestern mal geprüft habe wer und was auf meine Domain zugreift und siehe da ich habe in meinem Download bereich einen Cod4 movie den ich gut fande von nem freund. Nun haben die Russen dreist wie sie sind einen Deeplink gesetzt :blowup: das muss ich unterbinden denn wenn sie wenigstens in den Downloadbreich verlinkt hätten wäre es kein Problem aber naja jeder weiss was deeplinks sind
Ich werd heute wenn ich von der Arbeit komme euch den inhalt der htaccess Datei hier Posten