1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Frazze

Beiträge von Frazze

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • !setnextmap startet Maprotation neu

• Frazze
    • 15. September 2009 um 22:12

Nach einem Mod neustart scheint das Problem (im Moment) nicht mehr aufzutreten.
    [ Allerdings habe ich mp_backlot noch nicht wieder in den mapcycle eingefügt, sollte aber eig. rein logisch gesehen nichts ausmachen da der Bug sicher nicht an der map selbst liegt ]

• !setnextmap startet Maprotation neu

• Frazze
    • 15. September 2009 um 21:31

Seit heute Mittag irgendwann tritt auf meinem Server das selbe Problem wie beschrieben auf, davor lief der Server mit dem Mod mehrere Wochen problemlos.

Eine map wird fertiggespielt. Anschließend wird die 1. map aus dem mapcycle geladen. Das ist bei den meisten mp_backlot. So auch bei mir.
    Setze ich nun mit !setnextmap eine andere map, so wird diese auch als nächste map geladen, allerdings wenn diese map wiederrum fertig ist springt es wieder an den Anfang des mapcycles, sprich mp_backlot.

Ich verwende den random mapcycle des Mods NICHT.

Das nun noch seltsamere ist:

Auf der Suche woran das Problem liegen könnte habe ich dann in der server.cfg (im main Verzeichnis des CoD4 Servers) mp_backlot komplett aus der config genommen. Weiterhin habe ich mp_backlot aus dem random mapcycle sowie aus den votebaren maps aus der config.cfg des Mods entfernt.

Doch was passiert? mp_backlot wird weiterhin nach jeder map geladen oO

Die einzige Datei im Mod Verzeichnis in welcher mp_backlot noch steht ist die maps.cfg im config Verzeichnis, allerdings sollte das ja nichts mit maps zu tun haben welche geladen werden, sondern um aus mp_backlot eben nur Backlot zu machen (so wie ich das sehe).

Wenn der Mod ausgeschaltet wird wird wieder der in der server.cfg festgelegte mapcycle abgearbeitet.

Es ist mir beim durchfliegen der logs auch aufgefallen das die default.cfg aus dem config/maps Verzeichnis (welche bei mir völlig leer ist) nach jedem mapwechsel gestartet wird wenn ich mich nicht irre. Ich weiß allerdings nicht ob das so sein muss bzw. ob das bereits vor dem Auftreten des Bugs so war.

Mit freundlichen Grüßen, Frazze

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™