1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Der Affe

Beiträge von Der Affe

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Bitte um Hilfe

• Der Affe
    • 3. September 2009 um 18:38

Hallo kann mir irgendjemand eine datei für ne welcomemessage erstellen und sagen wie ich sie einbinde. (da ich zu dumm dafür bin).

Der Player heißt: Steven (ein Kumpel von mir)
    Und ich möchte, dass in pinker farbe da steht: Steve, der schlechteste Spieler aller Zeiten, hat den Server betreten

• Bitte um Hilfe

• Der Affe
    • 3. September 2009 um 13:15

So nach etwas lesen von den fehlern hab ich PB eingeschalten und jetzt zeigt er mir nur mehrfolgende fehler an:

0:00 [03.09.09 13:12:12] !! Warning: TCP-Query: Error: Syntax error in tcp_user.db on line 1
    0:00 [03.09.09 13:12:12] !! Warning: TCP-Query: Error: Syntax error in tcp_user.db on line 2

1:10 [03.09.09 13:18:10] !! Warning: SAY by player '^2This Server is running Manu-Admin-Mod ^1v0.10.1 beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta">.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta">' who is actually not on the server: PID: 0, GUID:
    1:20 [03.09.09 13:18:24] !! Warning: SAY by player '!nextmap' who is actually not on the server: PID: 0, GUID:

0:00 [03.09.09 13:18:06] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Couldn't resolve hostname

Kann mir jemand sagen was die 3 Fehler bedeuten und was ich dagegen tun kann.

• Bitte um Hilfe

• Der Affe
    • 3. September 2009 um 10:13

So ich hab die logfile überprüft und bin mir nicht ganz sicher was ich eintragen soll:
    Mein fs_homepath ist:E:/Games/Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Mein fs_game ist: (es stand nichts zwischen den "") daher main
    Mein g_log ist: games_mp.log

Wie muss ich, dass zusammenstückeln.
    Ich hab Windows und der Manu-Admin_mod soll auf einem LAN - Server laufen

• Bitte um Hilfe

• Der Affe
    • 3. September 2009 um 00:18

So ich hab folgendes Problem:

Ich hab v: 0.10.1 beta
    und bin admin auf meinem eigenem Server.

Ich glaube das mein mod irgendwie nicht mit meinem Spiel kommunizieren kann.
    Er zeigt mir zwar immer diese "Dieser Server läuft mit Adminmod" im Chat an mehr aber auch nicht.
    Es funktionieren weder die Befehle !nextmap / ! time und die anderen von denen noch das Kick System (ich meine damit ich kann zwar waffen verbieten man kann sie aber trotzdem benutzen)
    oder man kann so viele schimpfwörter reinschreiben wie man will und er macht nichts.
    Ich habe allem überprüft ob in der config etwas falsch eingestellt war, aber da war nichts.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar

• Hilfe

• Der Affe
    • 27. August 2009 um 17:14

4:51 [27.08.09 14:42:49] !! Warning: SAY by player '^2This Server is running Manu-Admin-Mod ^1v0.7 beta' who is actually not on the server: PID: 0, GUID:

Was sagt dir dies Fehlermeldung

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™