1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Tigger

Beiträge von Tigger

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Läuft nicht auf meinem Server was kann ich tun?

• Tigger
    • 3. Juli 2009 um 17:09

Ja, habe den Beitrag schon gelesen gehabt und das war ja auch der Topic aufgrunddessen der Provider mir empfohlen hat mal hier zu Posten.

Dabei ist mir natürlich auch schon aufgefallen das der Betatest schon geschlossen ist daher hab ich nicht direkt gefragt.

Nutzt ja dann alles nichts dann werd ich wohl warten müssen, wenn es sonst keine Alternative gibt, das es ausgereift ist.

Sehr schade, denn (an dieser Stelle ein dickes Lob :thumbup: ) der Mod ist wirklich eine hervorragende Sache hätte es sehr gern genutzt aber kann man nichts machen.

Danke erstmal für die schnelle Hilfe.

P.s.: Hab ja schon die *.cfg einstellungen vorgenommen gehabt und dabei ist mir aufgefallen das es (zumindest laut Hilfeseite der Waffenbezeichnungen)
    kein kürzel gibt um den Eliminator/Last Stand zu verbieten. ...aber das wisst ihr sicher schon ;)

• Tigger
    • 2. Juli 2009 um 21:59

Um genau zu sein wurd ich vom Support ja genau hier hin geschickt die haben sich das angesehen und den BetaTest für "nur FTP" gefunden.

Wenn es also in der Richtung eine Lösung gibt so das der Mod nur über FPT funzt sprich ohne auf php auf dem Server zuzugreifen zu müssen bitte heflt mir :nuke:

Der Provider möchte auch Informiert bleiben da die wenn es solche wege gibt das evtl gern in ihre Server integrieren wollen, wären immer für neue Dinge offen :thumbup:

• Tigger
    • 2. Juli 2009 um 21:17

:hallo:

Ich brauch dringend Hilfe bitte.

Unser Clan möchte gerne das Adminmod auf unseren 3 Servern nutzen.
    Habe es runtergeladen die *.cfg´s alles eingestellt u.s.w. wie halt in anleitung beschrieben.

Es funktioniert jedoch trotzdem nicht habe auch schon mit dem Support meines Servers gesprochen er hat es mir erklärt das es keinen Zugriff auf die Serverdaten bekommt. :haue:

Ich habe nur reinen FTP Zugriff und kann die Configs und Startparameter anpassen, mehr ist nicht möglich.

Also, kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann um das Manu dennoch nutzen zu können?

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon