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Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • mod startet und beendet sich gleich wieder

    • Luk
    • 7. September 2009 um 22:26

    Mehr kommt da nicht?

    Der Fehler mit couldn't resolve hostname ist normal.

    Was steht in der entsprechenden mod_****.log im log Ordner des Adminmods?

    EDIT: Benutze mal die "Spoiler" Funktion über dem Eingabefeld für den Beitrag und pack dort deine Logs etc. rein.

  • Mod startet aber nichts tut sich

    • Luk
    • 7. September 2009 um 22:06

    Starte den Adminmod mal mit

    ./startscript debug

    Die Ausgabe dann bitte mal kopieren.

    ggf. auch mal unter /adminmod/logs/mod_******.log untersuchen.

  • Statistiken auf Homepage - andere Anordnung

    • Luk
    • 7. September 2009 um 16:30

    :moin:

    Ich habe mal die Statistik aus folgendem Beitrag eingebaut:

    Statistiken auf der Web-Seite

    Da ich mich aber nicht mit php auskenne, wollte ich fragen, ob man in dem Rating vielleicht ein Zeitlimit von mindesten 1 Stunde Spielzeit einstellen kann, bis man in der Statistik auch erscheint.
    Das Skript findet man ja im entsprechenden Thread, ich fänds mega geil wenn mir das einer machen könnte :haue: 8o

  • !kick und Votekick lassen Adminmod abstürzen

    • Luk
    • 7. September 2009 um 15:57

    :lol:

  • !kick und Votekick lassen Adminmod abstürzen

    • Luk
    • 7. September 2009 um 15:20
    Zitat von Dennis

    Da war noch ne ganze GUID drin, die ich zensiert hab. Zum Bug kann dir nur Manu was sagen ...

    Danke² :D

    EDIT: Ach ja, bei undefined index steht auch eine ganze GUID, habe ich grad auch unkenntlich gemacht.

  • !kick und Votekick lassen Adminmod abstürzen

    • Luk
    • 7. September 2009 um 08:39

    Gerade eben ist der Manu Adminmod abgestürzt.

    Ich wollte mit jemanden allein zocken, also habe ich einen gekickt, der jointe.

    Der andere, mit dem ich zocken wollte, hat ihn gevotekickt.


    Folgendes steht im Log:

    Code
    792:12 [07.09.09 08:07:10] Notice: Player '§$ §. $ .§&.§&&' joined, PID: 7, GUID: 80d612*******************
    	792:28 [07.09.09 08:07:25] Notice: Player 'Berkem' executed command: 'pl', PID: 5, GUID: 7a3d3c***********************
    	792:32 [07.09.09 08:07:29] Notice: Player '>|G#D|< Luk' executed command: 'pl', PID: 4, GUID: e203e0d***************
    	792:33 [07.09.09 08:07:30] Notice: Player 'Berkem' executed command: 'vote kick 7', PID: 5, GUID: 7a3d3c4d98******************
    	792:33 [07.09.09 08:07:31] Notice: Voting: Vote started: kick (********************) by player Berkem. PID: 5, GUID: 7a3d***********0
    	792:33 [07.09.09 08:07:31] Notice: Voting: player Berkem voted YES, PID: 5, GUID: 7a3d3c4*************** 
    	792:33 [07.09.09 08:07:31] Notice: Player '>|G#D|< Luk' executed command: 'kick 7', PID: 4, GUID: e203e0d6****************
    	792:33 [07.09.09 08:07:32] Notice: Player '§$ §. $ .§&.§&&' got kicked (by: >|G#D|< Luk), reason: Kicked by Admin, PID: 7, GUID: 80d612*****************
    	792:34 [07.09.09 08:07:33] Notice: Voting: Vote canceled: kick (kick 80d6120b84566**********************) 
    	792:34 [07.09.09 08:07:34] Notice: Player '§$ §. $ .§&.§&&' quit, PID: 7, GUID: 80d6120b84566*****************
    	792:36 [07.09.09 08:07:34] Notice: Player '>|G#D|< Luk' executed command: 'cancel', PID: 4, GUID: e203e0d66a0*******************
    	792:36 [07.09.09 08:07:34] Notice: Voting: Vote canceled: kick (kick 80d6120b***************************) 
    	792:36 [07.09.09 08:07:34] PHP-Error: Notice in home/god/gameserver/cod4/cod4_pub/adminmod/plugins/voting.php:288 => Undefined index:  80d6120b***ganze_guid*****
    [07-Sep-2009 08:07:34] PHP Fatal error:  Call to a member function getName() on a non-object in /home/god/gameserver/cod4/cod4_pub/adminmod/plugins/voting.php on line 288
    Alles anzeigen
  • Random Gametyp

    • Luk
    • 6. September 2009 um 14:12

    Ich finds super, dass du permanent daran arbeitest

    :groesste:

  • Serverinfo-Banner

    • Luk
    • 6. September 2009 um 04:53

    Okay........es liefen irgendwie 2 Instanzen, auf gleicher IP, aber ohne doppelte Nachricht, aber mit doppelter serverinfo.php.

    Nach dem Killen des Prozessen und dem Neustart läuft nun alles wieder, die Serverinfos sind perfekt ;) 8o

  • Random Gametyp

    • Luk
    • 6. September 2009 um 02:48

    Dann bitte ich den Manu das zu machen :)

  • Vote nach Rundenstart

    • Luk
    • 5. September 2009 um 19:05

    JavaScript dann halt........

    Naja, ich find das geil dass der manu so viel kann :)

    Das war ein Lösungsvorschlag, und ich wollte mal etwas angeben :( :denken:

  • Random Gametyp

    • Luk
    • 5. September 2009 um 19:04

    Ich meinte, warum man nicht mehrere Gametypes hintereinander verbieten kann...... ?(

  • Random Gametyp

    • Luk
    • 5. September 2009 um 18:56

    Wieso eigentlich nur 1?! :haue:

  • Vote nach Rundenstart

    • Luk
    • 5. September 2009 um 18:25

    Wieso Intermission?

    Du könntest doch

    Code
    public void maprotate1()
    {
    vote nextmap crossfire;
    }
    
    
    
    
    
    
    
    if (Mapwechsel())
    {
    wait 10;
    this.maprotate1();
    }
    Alles anzeigen

    Es ist in Java geschrieben :D Wollte mal etwas angeben.

  • Serverinfo-Banner

    • Luk
    • 5. September 2009 um 18:23

    Strange -_-

    Ich schau nochmal....... melde mich später mit einem Doppelpost, falls keiner mehr postet^^

  • Random Gametyp

    • Luk
    • 5. September 2009 um 13:39

    Es hat meiner Meinung nach die gleiche Verwendung wie bei notlastmap.

    Warten wir auf dein weisen Manu, der wirds schon richten :D

    EDIT: Anscheinend gilt nur die Eingabe von

    Code
    notlastgt = 1


    höher geht nicht. Sorry.

    Quelle: http://manuadminmod.de/config/config.php?lang=de

  • Random Gametyp

    • Luk
    • 5. September 2009 um 13:14

    Wenn du

    Code
    notlastgt = 3

    machst, dann kommen die 3 letzten Gametypes nicht.

    Heißt:
    CTF,TDM,DM,SD,CTF,TDM,DM,SD......... etc.

    Das Problem ist, je höher du die Zahl setzt, desto "un-zufälliger" ist der Gametypewechsel.

    EDIT: Das ist der Sinn von Zufall. Es kann alles passieren........

  • Der Spielername "!" kann nicht gekickt werden?!

    • Luk
    • 5. September 2009 um 13:12

    !pl
    Die Nummer des Spielers merken

    !k nummer

    Ich kicke seit dem Change, dass die PID bevorzugt wird, nur noch mit der Nummer des Spielers.

  • Serverinfo-Banner

    • Luk
    • 5. September 2009 um 11:48

    So, jetz hab ich den Log gefunden.

    Folgende Fehlermeldung ist mir zuerst aufgefallen:

    Code
    13873:40 [25.08.09 16:19:52] PHP-Error: Notice in home**********/cod4/cod4_pub/adminmod/plugins/serverinfo.php:40 => Undefined variable: success 
      13873:40 [25.08.09 16:19:52] PHP-Error: Notice in home/********/cod4/cod4_pub/adminmod/plugins/serverinfo.php:40 => Undefined variable: errno 
      13873:40 [25.08.09 16:19:52] PHP-Error: Notice in home/************/cod4/cod4_pub/adminmod/plugins/serverinfo.php:40 => Undefined variable: errstr 
      13873:40 [25.08.09 16:19:52] PHP-Error: Notice in h***********server/cod4/cod4_pub/adminmod/plugins/serverinfo.php:41 => Undefined variable: success

    EDIT: Das ist die einzige Fehlermeldung bezüglich der Serverinfo-Sache.

  • Random Gametyp

    • Luk
    • 5. September 2009 um 11:45
    Code
    notlastmaps = 0
    notlastgt = 0

    Du hast doch die Möglichkeit einzutragen, wie viele der letzten Gametypes nicht kommen sollen.

    Wenn du 1 einträgst, wechselt der Gametype jede Map auf was anderes.

  • Spezifische Rcon-Befehle integrieren

    • Luk
    • 5. September 2009 um 11:37
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