Das ist das Problem Dennis!
Ein Kollege und Ich haben mal gesucht, wo das denn immer auf 0 gesetzt wird. Wir haben zum Teufel nichts gefunden!
EDIT: Wohooo, 101 Dalmatiner
Das ist das Problem Dennis!
Ein Kollege und Ich haben mal gesucht, wo das denn immer auf 0 gesetzt wird. Wir haben zum Teufel nichts gefunden!
EDIT: Wohooo, 101 Dalmatiner
Ich hatte den Mod bei mir auch mal drauf, eigentlich sollte er die normalen Logfiles haben.
xDDDDD
Ich erinnere mich, es waren schon fast zu viele Spaß-Befehle xD
Kennt hier jemand !lol ?
Klar geht das, du musst nur die den Logfilepath auf den Modordner setzen, fertig.
Habt ihr eine ESL.cfg am laufen bzw. ESL Configs drin?
Die ESL Configs überschreiben nach einiger Zeit die sv_logsync Option, deswegen schmiert der Mod nach einiger Zeit ab, ist bei mir genauso.
Schonmal ./startscript debug versucht?
Öffne das Startscript mit einem Texteditor und suche die Zeile:
Diese Zeile muss bei beiden Servern verschieden sein!
Ansonsten kommen sich die Prozesse in die Quere.
Bevor du den Namen änderst, musst du den Adminmod stoppen!
Bei mir hab ich sie einfach durnummeriert, oder mit Namen der Server versehen.
NAME=ManuAdminMod_pub
NAME=ManuAdminMod_sd
Unter Debian dann
apt-get install php5-sqlite
machen
Weiß jemand ob das schwer ist, so ein Command zu bauen
ZitatWie gesagt auf einen Server läuft es schon.
Ahso, ich dachte es läuft bereits vollständig auf einem anderen Server und dann nicht mehr auf dem aktuellen.......
Du hast SSH-Zugriff per putty?
Bist du root? Bzw. Kannst du root werden?
Läuft der Mod ohne Fehler bereits auf einer anderen Installation auf dem GLEICHEN Grundserver?
Chmod 755
@ Mods: Man sollte alles vor dem "#" zensieren.......
[01.10.09 21:53:15] Input: say ^2Welcome Player ^7R E M i X
[01.10.09 21:53:16] Output:
[01.10.09 21:53:16] Input: say ^1*****************8961 ^7^2|*************^7 => Players: ^212/16 ^7 Map: ^2Shipment (Team Deathmatch)
[01.10.09 21:53:17] Output:
[01.10.09 21:53:23] Input: status
[01.10.09 21:53:23] Output:
[01.10.09 21:53:23] Input: say
[01.10.09 21:53:24] Output:
[01.10.09 21:53:53] Input: status
[01.10.09 21:53:53] Output: map: mp_backlot
[01.10.09 21:53:53] Output: num score ping guid name lastmsg address qport rate
[01.10.09 21:53:53] Output: --- ----- ---- -------------------------------- --------------- ------- --------------------- ----- -----
[01.10.09 21:53:53] Output: 4 5 51 * Ykpon^7 0 9*-5429 -32221 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 5 0 26 *R E M i X^7 0 8*8962 13171 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 6 0 98* 'GoD'#Lasini^7 0 8*535 23232 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 8 5 32 27ee5*9 YingYang!brAinZ^7 0 *696 10792 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 9 5 41 *470d3b703c095 LiRiDoN^7 0 8*960 -19221 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 10 5 23 a*ed943 [=WS=]Mammel^7 0 *2 -18575 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 11 0 35 *81c6c 'GoD'#Zen^7 0 8* 12875 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 14 5 49 *56fe9a :]$L{a}$H[:^7 0 *0 6624 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 16 5 33 *bc freekill^7 0 *60 2315 25000
[01.10.09 21:53:53] Output: 17 0 60*ae [PBG]_Kinvaras^7 0 *6 18553 25000
[01.10.09 21:53:53] Output:
[01.10.09 21:53:53] Output:
[01.10.09 21:54:04] Connection Closed
[01.10.09 21:54:04] =================
[01.10.09 21:54:04] =================
[01.10.09 21:54:04] Connection opened
Alles anzeigen
Das ist es ja, da ist nichts!
Sorry für die "Hartnäckigkeit"
Funktioniert das Rcon dann sofort, oder muss ich selbst einen Mod dafür machen?
Also ich hab grad den Befehl versucht, keine Rückmeldung.
Im rconLog, im Modlog oder im Debuglog findet sich leider kein Error oder ähnliches.
Modlog:
777:33 [01.10.09 21:53:24] Notice: Player 'TCP-Admin (luk)' executed command: 'pbbanlist', PID: X, GUID: TCPUSER
778:15 [01.10.09 21:54:04] Notice: Next map / map restart
778:15 [01.10.09 21:54:04] Notice: RCON connection established (********************)
Rconlog:
[01.10.09 21:48:46] Input: say TCP-Admin (luk) has connected
[01.10.09 21:48:47] Output:
[01.10.09 21:48:47] Input: say
[01.10.09 21:48:47] Output:
[01.10.09 21:48:53] Input: status
EDIT: Mit "rcon pb_sv_banlist" funktioniert der Befehl einwandfrei.
Nur um das klarzustellen :denken:
Meinst du mit den Commands die Soundcommands oder nur die Möglichkeit solche (wenn es diese überhaupt gibt) einzubauen?
Kennt jemand eine Anleitung für sowas? Wäre doch lustig solche Funsounds zu machen
Meine Idee war es, wenn ein Mod mit custom Sounds läuft, diese Sounds mit
!manamana (*Manamana.....Babi...dibidi* xD als Beispiel) :fun:
abzuspielen. Gibt es den Command um Sounds für alle abzuspielen?
Wenn es einen solchen rcon-Command geben würde, dann könnte man das doch (mit der neuen Version 0.11) implementieren, oder?
Finde über die Möglichkeit leider nichts bei google & Co.
Ergänzend: In dem "Soundmod" liegen nur die Funsound-Audiofiles, mehr nicht!
Moin
Bei dem Command !owned oder !killed kommt, wenn man den Gegner mit einer Stun-Granate abgeworfen hat
"XYZ killed ZYX with a Sten-Grenade"
Es heißt Stun-Grenade
Gute Morgen
Ich erinnerte mich vor einiger Zeit an die alten Zeiten von Wolfenstein, wo es möglich war per !befehle einen Sound abzuspielen.
Mir ist klar, dass man dafür den Server modded laufen lassen muss, aber ist es möglich einige Sounds einzubinden, und dann per Befehl abzuspielen ((als Alternative zu B-1-2 --> Vorwärts!) => NICHT im B-Menü).
Gibt es vielleicht ein Command wie
(Falls nicht möglich, vielleicht nach Off-Topic schieben weil: )
Falls das nicht möglich sein sollte, wie füge ich dann Sounds ins B-Menü ein?