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Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 11:45

    Das ist das Problem Dennis!

    Ein Kollege und Ich haben mal gesucht, wo das denn immer auf 0 gesetzt wird. Wir haben zum Teufel nichts gefunden!

    EDIT: Wohooo, 101 Dalmatiner :D

  • MAM und Mdoern Paintball

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 11:44

    Ich hatte den Mod bei mir auch mal drauf, eigentlich sollte er die normalen Logfiles haben.

  • Modern Warfare 2 - Kompatibel?

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 03:16

    xDDDDD

    Ich erinnere mich, es waren schon fast zu viele Spaß-Befehle xD

    Kennt hier jemand !lol ? :D

  • MAM und Mdoern Paintball

    • Luk
    • 3. Oktober 2009 um 23:07

    Klar geht das, du musst nur die den Logfilepath auf den Modordner setzen, fertig.

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 3. Oktober 2009 um 20:54

    Habt ihr eine ESL.cfg am laufen bzw. ESL Configs drin?

    Die ESL Configs überschreiben nach einiger Zeit die sv_logsync Option, deswegen schmiert der Mod nach einiger Zeit ab, ist bei mir genauso.

  • Manu Mod geht nicht auf 2 Servern

    • Luk
    • 3. Oktober 2009 um 11:46

    Schonmal ./startscript debug versucht?

  • Manu Mod geht nicht auf 2 Servern

    • Luk
    • 3. Oktober 2009 um 10:03

    Öffne das Startscript mit einem Texteditor und suche die Zeile:

    Code
    NAME=ManuAdminMod

    Diese Zeile muss bei beiden Servern verschieden sein!
    Ansonsten kommen sich die Prozesse in die Quere.

    Bevor du den Namen änderst, musst du den Adminmod stoppen!

    Bei mir hab ich sie einfach durnummeriert, oder mit Namen der Server versehen.

    Spoiler anzeigen

    NAME=ManuAdminMod_pub
    NAME=ManuAdminMod_sd

  • Error!!!

    • Luk
    • 2. Oktober 2009 um 23:57

    Unter Debian dann

    apt-get install php5-sqlite

    machen :)

  • Funsounds (incl. Mod)

    • Luk
    • 2. Oktober 2009 um 23:56

    Weiß jemand ob das schwer ist, so ein Command zu bauen :huh:

  • Error!!!

    • Luk
    • 2. Oktober 2009 um 16:50
    Zitat

    Wie gesagt auf einen Server läuft es schon.

    Ahso, ich dachte es läuft bereits vollständig auf einem anderen Server und dann nicht mehr auf dem aktuellen.......

    Du hast SSH-Zugriff per putty?
    Bist du root? Bzw. Kannst du root werden?

  • Error!!!

    • Luk
    • 2. Oktober 2009 um 16:35

    Läuft der Mod ohne Fehler bereits auf einer anderen Installation auf dem GLEICHEN Grundserver?

  • Installation funkt nicht!!

    • Luk
    • 2. Oktober 2009 um 15:53

    Chmod 755 :)

    @ Mods: Man sollte alles vor dem "#" zensieren.......

  • !pbbanlist - Befehl funktioniert nur teilweise

    • Luk
    • 2. Oktober 2009 um 06:48
    Code
    [01.10.09 21:53:15]  Input: say ^2Welcome Player ^7R E M i X
    [01.10.09 21:53:16] Output: 
    [01.10.09 21:53:16]  Input: say ^1*****************8961 ^7^2|*************^7 => Players: ^212/16 ^7 Map: ^2Shipment (Team Deathmatch)
    [01.10.09 21:53:17] Output: 
    [01.10.09 21:53:23]  Input: status
    [01.10.09 21:53:23] Output: 
    [01.10.09 21:53:23]  Input: say 
    [01.10.09 21:53:24] Output: 
    [01.10.09 21:53:53]  Input: status
    [01.10.09 21:53:53] Output: map: mp_backlot
    [01.10.09 21:53:53] Output: num score ping guid                         	name        	lastmsg address           	qport rate
    [01.10.09 21:53:53] Output: --- ----- ---- -------------------------------- --------------- ------- --------------------- ----- -----
    [01.10.09 21:53:53] Output:   4 	5   51 * Ykpon^7             	0 9*-5429  -32221 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:   5 	0   26 *R E M i X^7         	0 8*8962   13171 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:   6 	0   98* 'GoD'#Lasini^7      	0 8*535   23232 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:   8 	5   32 27ee5*9 YingYang!brAinZ^7   	0 *696 	10792 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:   9 	5   41 *470d3b703c095 LiRiDoN^7           	0 8*960	-19221 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:  10 	5   23 a*ed943 [=WS=]Mammel^7      	0 *2   -18575 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:  11 	0   35 *81c6c 'GoD'#Zen^7         	0 8*    12875 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:  14 	5   49 *56fe9a :]$L{a}$H[:^7       	0 *0 	6624 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:  16 	5   33 *bc freekill^7          	0 *60   2315 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output:  17 	0   60*ae [PBG]_Kinvaras^7    	0 *6	18553 25000
    [01.10.09 21:53:53] Output: 
    [01.10.09 21:53:53] Output: 
    [01.10.09 21:54:04] Connection Closed
    [01.10.09 21:54:04] =================
    [01.10.09 21:54:04] =================
    [01.10.09 21:54:04] Connection opened
    Alles anzeigen

    Das ist es ja, da ist nichts!

  • Funsounds (incl. Mod)

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 23:07

    Sorry für die "Hartnäckigkeit" :)

    Funktioniert das Rcon dann sofort, oder muss ich selbst einen Mod dafür machen?

  • !pbbanlist - Befehl funktioniert nur teilweise

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 21:59

    Also ich hab grad den Befehl versucht, keine Rückmeldung.

    Im rconLog, im Modlog oder im Debuglog findet sich leider kein Error oder ähnliches.

    Modlog:

    Code
    777:33 [01.10.09 21:53:24] Notice: Player 'TCP-Admin (luk)' executed command: 'pbbanlist', PID: X, GUID: TCPUSER
    778:15 [01.10.09 21:54:04] Notice: Next map / map restart 
    778:15 [01.10.09 21:54:04] Notice: RCON connection established (********************)

    Rconlog:

    Code
    [01.10.09 21:48:46]  Input: say TCP-Admin (luk) has connected
    [01.10.09 21:48:47] Output: 
    [01.10.09 21:48:47]  Input: say 
    [01.10.09 21:48:47] Output: 
    [01.10.09 21:48:53]  Input: status

    EDIT: Mit "rcon pb_sv_banlist" funktioniert der Befehl einwandfrei.

  • Funsounds (incl. Mod)

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 21:45

    Nur um das klarzustellen :denken:

    Meinst du mit den Commands die Soundcommands oder nur die Möglichkeit solche (wenn es diese überhaupt gibt) einzubauen? :)

  • Funsounds (incl. Mod)

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 18:06

    Kennt jemand eine Anleitung für sowas? Wäre doch lustig solche Funsounds zu machen :)

  • Funsounds (incl. Mod)

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 16:31

    Meine Idee war es, wenn ein Mod mit custom Sounds läuft, diese Sounds mit

    !manamana (*Manamana.....Babi...dibidi* xD als Beispiel) :fun:

    abzuspielen. Gibt es den Command um Sounds für alle abzuspielen?
    Wenn es einen solchen rcon-Command geben würde, dann könnte man das doch (mit der neuen Version 0.11) implementieren, oder?
    Finde über die Möglichkeit leider nichts bei google & Co.

    Ergänzend: In dem "Soundmod" liegen nur die Funsound-Audiofiles, mehr nicht!

  • Kleiner Translate-Fehler

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 08:52

    Moin :)

    Bei dem Command !owned oder !killed kommt, wenn man den Gegner mit einer Stun-Granate abgeworfen hat

    "XYZ killed ZYX with a Sten-Grenade"

    Es heißt Stun-Grenade :)

  • Funsounds (incl. Mod)

    • Luk
    • 1. Oktober 2009 um 08:45

    Gute Morgen :)

    Ich erinnerte mich vor einiger Zeit an die alten Zeiten von Wolfenstein, wo es möglich war per !befehle einen Sound abzuspielen.

    Mir ist klar, dass man dafür den Server modded laufen lassen muss, aber ist es möglich einige Sounds einzubinden, und dann per Befehl abzuspielen ((als Alternative zu B-1-2 --> Vorwärts!) => NICHT im B-Menü).
    Gibt es vielleicht ein Command wie

    Code
    /rcon playsound sounds/funsound.wav

    (Falls nicht möglich, vielleicht nach Off-Topic schieben weil: )
    Falls das nicht möglich sein sollte, wie füge ich dann Sounds ins B-Menü ein? :)

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