Um ehrlich zu sein, hätte ich auch Interesse an dem Plugin
Da wir manchmal Probleme mit PB haben, würde so ein Plugin schon sehr komfortabel sein^^
Um ehrlich zu sein, hätte ich auch Interesse an dem Plugin
Da wir manchmal Probleme mit PB haben, würde so ein Plugin schon sehr komfortabel sein^^
Ich frag mich immer noch, wie alt der mirko ist
Wohoo, Triplepost!
Serverstats sind die Stats ALLER Spieler addiert!
Session zeigt die Stats deines aktuellen Spiels an (von Connect bis Disconnect).
Stats zeigt dagegen deine Stats auch disconnect-übergreifend an. Also generell deine gesamten Stats.
Naja, ich zock es auch schon eine ganze Weile. Multiplayer ist ganz witzig, wäre mit Dedicated Servern auch sicherlich spaßiger, aber die werden ja sicher nie kommen
Die Videos sind irgendwie sinnlos :spam:
Wenn du die Statistiken auf "sqlite" stellst, dann werden sie automatisch in dieser Datenbankdatei gespeichert und reconnectende Spieler behalten ihre Statistik bis die Datei gelöscht wird (stats.db). Also wo genau ist jetzt das Problem?
-_-
Nich dein Ernst oder?
Wo zum Teufel sollen die denn das Passwort herbekommen? Mach ein Passwort und fertig....... :censored:
Is a working PHP installed on the server? How do you run the start.bat?
ZitatWäre das ein gecrakter Server, könnte er ja trotz "warten auf Herausforderung" auf den Server verbinden.
Nö, selbst da ist doch auch das Reconnectlimit aktiv......... oder nicht?!
So:
Starting the adminmod on your local PC to connect to your dedicated server works fine.
Starting the adminmod on the dedicated server directly gives us these errors?
What are you trying?
You are running the Adminmod in a local folder, wanting it to run on your server?!?
ZitatI have php installed on my pc and the adminmod file uploaded to my server.
If you are using a LOCAL Server, why do you use a FTP connection?
Are you shure that you've installed a working PHP?
Schaut doch relativ gut aus.
Aber Infinty Ward werd ich sicherlich kein Geld dafür geben, bis es denn Dedicated Server gibt. Vielleicht zock ich mal den Singleplayer......
Zweiteres ist normal.
Ersteres kann ich noch nicht bestätigen. Log-Dateien dazu bitte.
Hmm.......theoretisch eigentlich machbar......oder auch nicht......
Ich stell mir das grad so vor.
Folgende Situation (die auch geloggt werden).
Granatentyp wird getötet, lässt eine gezogene Granate fallen, tötet jemanden damit.
Daraufhin spawnt er, wirft eine Granate und killt jemanden.
--> Nach dem Tod zählt der nächste Granatenkill als 1 Granate + nächsten Granatenkills bis er wieder stirbt.
In unserem Beispiel hatte er leider nur eine Granate zur verfügung, laut dem Mod aber 2 Kills in einer Runde gemacht.
Tod = Respawn
Nach dem Tod hat er einen Granatenkill durch den Drop.
Daraufhin hat er gleich wieder einen gekillt.
Ergo hat er 2 Nades gehabt, in Wirklichkeit aber nur eine
ZitatGamersTunnel # Cracked # S&D / Sabotage # v1.7 - Germany
Das erklärt alles........
TeamDeathmatch: 10 Punkte pro Kill
SD / Sab: 25 bis 50 Punkte pro Kill
Free4All: 5 Punkte pro Kill
Bin mir nicht 100% sicher
Ach ja, cracked Server sind illegal und werden nicht unterstützt!!!