Sauber! Danke fürs sharen!
Beiträge von Luk
-
-
Das würde entweder die Spieldateien verändern = unranked, oder du würdest von Punkbuster gekickt, weil du einen Eingriff in die 3D Engine vornimmst. Ergo: Wohl kaum ohne Mod möglich.
-
-
-
-
Tja, dann hast du gerade ganz persönlich bei mir verkackt, wenn du es nicht auf die freundliche Weise kapierst, dann viel Spaß, wenn dir Leute nicht in Foren antworten, weil du ihnen auf den S!a!ck! ge!hSs!T m!mit! d!eer!! schr! ei!BEer!ei!!!!!!!
PS: Wie alt bist du? Wohl noch weit vom Mature-sein entfernt.
PPS: Nice Hool, nie was schreiben, aber wenns ums Widersprechen geht, bist du direkt dabei, nice! :close:
-
Es geht nicht um die Rechtschreibung, sondern um deine "zu vielen" !!!!!!! und ???????
Wenn man deine Sätze liest, dann denkt man immer, du würdest einen anschreien, was dich total unsympatisch macht.
Schreib einfach einen "Punkt" -> . <- anstelle deiner 2 Ausrufezeichen am Ende eines jeden Satzes. Die Verwendung eines Ausrufungszeichens "!" soll etwas wichtiges darstellen, oder einen Ruf / Schrei / Aufforderung. Die Verwendung mehrerer davon macht das ganze entsprechend stärker. Und da du immer 2 benutzt ist es erst recht ziemlich krass. Alle werden es dir danken
-
Aktuellste .NET Version? Du hättest ja hier posten können: http://manuadminmod.de/forum/index.php?page=Board&boardID=11
*mal aus Freundlichkeit gelöscht*
-
-
Der Debug-Output hört einfach auf? Also dieses Startprotokoll?
Hast du Linux oder Windows?
Wenn du Linux hast, starte den Prozess mal mit ./startscript debug
-
Off-Topic:
@ Geventh: Gewöhn dir mal diese ganzen Ausrufungszeichen ab, es reicht auch ein .
-
:...: manu
Ich füg' dich mal meiner Freundesliste hinzu Dennis. :zocken:
-
Mädels, wir brauchen config.cfgs und eure Logs! Sonst können wir Euch nicht mal ansatzweise helfen!
-
Ist die Entwicklung inzwischen eingestellt?
Ich weiß, dass manu viel zu tun hat, hier und da, ich weiß es.........
Nur falls es keine neue Version geben wird kann ich die Seite aus meinen Favs löschen, da auch das Forum mehr und mehr in Inaktivität versinkt.
-
Das sind Punkbustereinstellungen in denen du selbst definieren kannst, was ein Spieler haben darf, und was nicht. Natürlich muss der Server dann mit Punkbuster laufen.
-
Did you restart your server after you have configured your server.cfg?
There is no score adjustment of any gametype in the adminmod, nowhere. If you restarted your server: Are you shure, that the server.cfg is executed by your server?
-
This is set up in the server.cfg of your server, not in the adminmod!
-
Hallo!
Hab Query-Freie Spiele gefunden von GameCreate, wo ich nun auch den MAM drauflegen kann
ZitatAndrew: A few games like this dont use server querying: Alien Arena, Babo Violent 2, BZFlag, Freeciv
-
Linux......es muss nur 2 Buttons haben um den Adminmod zu starten und zu stoppen
EDIT: Es wär echt geil wenn du mir was geben könntest :groesste:
-
Hab jetz in einem Forum gepostet, werde aber nur auf ein Loginskript weitergeleitet, was nicht funktioniert
Hat denn keiner eine Ahnung, wo oder wie ich das bekomme? :bahnhof: :bahnhof: