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  1. GSManager
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Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Messer verbieten

    • Luk
    • 5. Mai 2010 um 07:56

    Korrekt.

  • Messer verbieten

    • Luk
    • 4. Mai 2010 um 23:31

    Wird zwar geloggt, aber nicht als eigener Name! Es wird die getragene Waffe als "Killwaffe" gezeigt, allerdings mit der zusätzlichen Bezeichnung "MOD_MELEE"

    Code
    8545:10 K;**************************68;7;;****1.kevin;7****bc;8;;*****kaddy;deserteaglegold_mp;138;MOD_MELEE;torso_upper

    EDIT: Ich sehe gerade, dass sogar der Damage angezeigt wird! Wäre es möglich, dass z.B. bei !owned einzufügen? :D "Player_1 killed Player_2 with a W_eapon with 600 Damage" :D

  • RELEASE: TCP-Console v.1.2.1

    • Luk
    • 4. Mai 2010 um 19:19

    Warum ist das nu 1.2? :D

  • Messer verbieten

    • Luk
    • 4. Mai 2010 um 19:18

    http://www.manuadminmod.de/index.php/Waff…_Modern_Warfare

    Weil es garnicht eingetragen ist vielleicht?

  • Problem mit MAM

    • Luk
    • 4. Mai 2010 um 16:08

    Whoops, sorry, verpennt :D

  • Problem mit MAM

    • Luk
    • 4. Mai 2010 um 15:27

    Die "welcommessages" stehen in der config.cfg ;)

  • RELEASE: TCP-Console v.1.2.1

    • Luk
    • 2. Mai 2010 um 22:07

    Was genau macht der PB-Screen? Wird nur ein Screenshot requestet und im PB Ordner abgelegt? Wäre es möglich, den Screen direkt anzeigen zu lassen?

  • damage message

    • Luk
    • 2. Mai 2010 um 19:10

    It is possible but you have to find somebody who is able to code.

  • RELEASE: TCP-Console v.1.2.1

    • Luk
    • 2. Mai 2010 um 17:30

    WOOOOOOOOOOOT!

    :groesste: :groesste:

    NICE! Jahaa, so Leute wir dich brauchen wir hier!

  • Verbesserungsvorschläge/Wünsche für Console

    • Luk
    • 2. Mai 2010 um 17:24

    :groesste:


    Nice ONE! :D

    EDIT: WTF? Internet Radio? LOL

  • Verbesserungsvorschläge/Wünsche für Console

    • Luk
    • 2. Mai 2010 um 00:26

    Nice! Cool, dass du daran werkelst :D

  • HowTo: Punkbuster Setup unter Linux

    • Luk
    • 2. Mai 2010 um 00:24

    Cooles Tutorial, Problem bei dem Ganzen könnte sein, dass z.B. bei meiner CoD4 Serverinstallation kein pb Ordner war und die pbsetup.run im Hauptverzeichnis lag.....

  • Bug with !vote

    • Luk
    • 1. Mai 2010 um 16:55

    Go into your config.cfg and look at [voting]. Add this:

    Code
    allowsetnextmap = 1
  • Bad Company 2

    • Luk
    • 30. April 2010 um 14:21

    Manu is currently not even working on the CoD version, so don't expect a version for BC2.

  • Parser error - Please tell me how to fix this !

    • Luk
    • 29. April 2010 um 23:20

    Well, as I have just now heard from Brainz while i was setting up this ftptail thing, he has got the adminmod running on his local server. I think this thread can be closed......

  • Parser error - Please tell me how to fix this !

    • Luk
    • 29. April 2010 um 21:29

    Does this tool copy the logfile line by line into your directory, so it can be parsed with MAM?

  • Parser error - Please tell me how to fix this !

    • Luk
    • 29. April 2010 um 06:29

    Same here Frazze ;)

  • TCP Console funktioniert gar nicht!!

    • Luk
    • 28. April 2010 um 16:51
    Zitat

    das ein Fehler aufgetaucht sei und der Mod sich beenden muss.

    Der Mod, oder das TCP Interface?

    Zitat

    Auf meinen Server kann ich zu greifen per filezilla und der Mod funktioniert auch, aber irgentwie die TCP Console eben nicht.

    Logdateien und Config, please (rcon etc. rausnehmen).

  • Problem mit Admin Mod

    • Luk
    • 26. April 2010 um 10:55

    Völlig richtig, was dir Dennis geschrieben hat.

    Hinzufügend: Die Nachrichten wie Serverrules etc. werden von Haus aus nur gewhispert. Sonst würde ja bei jedem neuen Spieler gespammt :D

  • Overlay von Mam

    • Luk
    • 25. April 2010 um 15:50

    Ja und wie kann ein Tool ingame angezeigt werden? Indem es sich in die 3D Engine einbaut (weiß nicht genau, wie das geht) und du dann im Spiel ein Interface hast.

    Punkbuster aber kann sowas nicht leiden (kickt für Mumble Overlay, für FRAPS) und wird deswegen nicht funktionieren. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand Ahnung von sowas hat......

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