Der Eintrag war nicht vorhanden? Hast du die aktuellste Version?
Beiträge von Luk
-
-
Mach folgendes:
[mapvoting]
enabled = 0
type = 0 -
Wäre auch an den Custom Commands interessiert, mach bitte einen Eintrag im Wiki =)
-
Nein. Nur die PB-Commands funzen logischerweise nur mit PB.
-
Ja wenn irgendwo dokumentiert wäre, was die ganzen <ARG> Befehle bedeuten, wüsste man auch, wie man sie benutzt......
-
-
-
-
Würd mich freuen, wenn du wieder daran arbeiten könntest =)
Geile News!
-
Nice
Yes, this bug is everywhere, because this value has not a default value that would prevent this crash.... And putting off the mapvoting is also not working xD (enabled = 0 should turn it off completely).
-
But manu, you should first fix the "allowsetnextmap = 0" bug in the config.cfg generator and in the adminmod.zip package....
-
This is a common error -.-
Add this line below the [voting] section:
allowsetnextmap = 1 or 0It will fix the crash.
-
Oh, das ist mir neu :haue:
-
Also wenn du dein Anliegen nochmal in rechtschreiblich korrekter Form ablegen kannst, können wir dir vielleicht helfen, weil ich versteh' kein einziges Wort :wacko:
-
Wenn kein Punkbuster läuft:
GUID in die ban.txt eintragen (Im jeweiligen Modordner, oder bei "ranked" einfach in den Ordner "main"). -
Der Header ist ja leicht........herb xD
Aber schaut nice aus -
Der Adminmod kann keine Clientseitigen Befehle (wie "connect IP") ausführen und Euer Vorschlag wird somit auch nicht implementierbar sein.
Wir hatten bereits einen solchen Thread, finde ihn grad nur nicht......
-
Du musst die Gruppe "Leader" sozusagen erstellen. Daraufhin müssen die Leute natürlich auch in die Gruppe und dann kannst du unter den Welcomemessages einen Spruch für z.B. "Leader" definieren.
-
Einfach für die neuen Gruppen die entsprechenden [welcommessages] einrichten. (config.cfg)
-
Bei besonders schweren Fällen schnappst du dir einfach die games_mp.log, suchst nach der entsprechenden Zeile, notierst dir die GUID des Spielers und fügst sie gemütlich in die ban.txt des Modordners ein