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  1. GSManager
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Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • ban / mute

    • Luk
    • 29. Mai 2010 um 17:46

    Erläutere mal dein "geschieht nichts".

  • ban / mute

    • Luk
    • 29. Mai 2010 um 17:18

    Commandline unter Linux:

    Code
    +set fs_homepath ./

    Das sollte die ban.txt im Modordner ablegen. Wenn kein Mod läuft, wird die ban.txt im main Ordner abgelegt.

  • Bug-Thread

    • Luk
    • 29. Mai 2010 um 16:14

    Durch GGC sind ca. 13000 Einträge drin.

    EDIT: Es sind viele :D

  • !stats zurücksetzen

    • Luk
    • 29. Mai 2010 um 15:16

    Vielleicht ist deine Version zu alt.

    EDIT:

    Zitat

    Version 0.11 Beta:
    Added: Neue Commands: !resetmystats, !resetplayerstats

  • Bug-Thread

    • Luk
    • 29. Mai 2010 um 14:36

    !pbbanlist Bug, dass der Befehl nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert.

    Code
    6942:12 [29.05.10 14:34:46] Notice: Player 'Someone' executed command: 'pbbanlist', PID: 6, GUID: .............................
    [29-May-2010 14:34:47] PHP Fatal error:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /gameserver/gamecreate/GameCreate-9339/bzflag/adminmod/plugins/punkbuster.php on line 103
  • !stats zurücksetzen

    • Luk
    • 29. Mai 2010 um 14:11

    Der Typ muss auf dem Server sein :)

  • Kleine Frage

    • Luk
    • 27. Mai 2010 um 23:18

    Also.........

    Hast du in deiner Kommandozeile wenn du CoD4 startest auch den Parameter "+set fs_homepath" definiert? Die Suche nach der ban.txt kann daher ein wenig nervig werden.....

    Bei Linux, starte den Server mal so: "......... +set fs_homepath ./ ......."

    Dann sollte die ban.txt auch im main Ordner landen.

  • !stats zurücksetzen

    • Luk
    • 27. Mai 2010 um 21:19
    Zitat von Hool

    die datei "stats.db" mit dem editor öffnen, STRG+A drücken und dann einmal die Backspace taste, speichern und mod neustarten

    Das zerstört die komplette Datenbankstruktur und es werden keine Stats mehr gespeichert.

    Lösche deine stats.db, wenn du alle Stats resetten willst, und lade die stats.db aus dem adminmod-Paket hoch. (Sie ist nicht leer, sondern enthält die Datenbankstrukturen.)

  • Kleine Frage

    • Luk
    • 27. Mai 2010 um 16:01

    Hallo Hallo! xD

    Falls ihr keine Mods nutzt, kannst du das einfach in der "ban.txt" machen, indem du dort die GUID des Spielers einfügst, der gebannt sein soll.

    Eine GUID pro Zeile.

  • Bug-Thread

    • Luk
    • 27. Mai 2010 um 15:45

    Nicht gefixt.
    Es muss ausgeschaltet sein, sobald enabled = 0 ist.

  • Voting when there is not enough time

    • Luk
    • 26. Mai 2010 um 16:36

    Bla, bla, bla

    Point 1:
    Manu is not going to add new features

    Point 2:
    And what if the round ends faster, because the team reached a certain amount of points?

    This method here is totally senseless. Create a new line in your banners.lst and tell your players, that votes are being interrupted when rounds or maps change.

  • Voting when there is not enough time

    • Luk
    • 26. Mai 2010 um 15:42

    This is not possible, because the "End of a round" is not logged and therefore the adminmod cannot decide whether the vote is too long or not.

  • Bug-Thread

    • Luk
    • 26. Mai 2010 um 12:18

    Das Thema war vom Tisch Frazze, du musst ja nicht gleich beleidigend werden.

    :guckstdu: Mal weiter im Text, more and more Bugs please :)

  • Bug-Thread

    • Luk
    • 25. Mai 2010 um 22:25
    Zitat von Steffen

    Manu wäre es möglich bezüglich der votes einen parameter ein zu fügen in dem man festlegen kann ob die Abstimmung abrgebrochen werden kann? Mich nervt das auch ständig weil die meisten es nicht verstehen warum es nicht funktioniert hat und es dann nicht mehr nutzen. Wenn nur wenig spieler auf dem Server sind kommt es bei S&Z meist zu dem Abbruch und so könnte es sich der Admin aussuchen was er haben möchte.

    Achtung! Das könnte durchaus zu Problemen führen!

    Beispiel:
    Ende der Runde. 20 Sekunden bis zum Wechsel zur neuen Map, die im Mapcycle ist. Typ startet Vote.
    Vote braucht 25 Sekunden.
    --> Server wechselt Map, sofort stößt das Vote durch und wechselt wieder die Map. Dies kann aus eigener Erfahrung zu Abstürzen oder zu Timeouts von Spielern führen. Vielleicht sollte man dort ein Limit einbauen, dass dieses Voteverfahren ausschließlich bei S&D zum Einsatz kommt und sonst die Votes abgebrochen werden.

  • Chatbot Erweiterung

    • Luk
    • 25. Mai 2010 um 20:17

    Helfer sind immer willkommen :D

  • Manu development?

    • Luk
    • 23. Mai 2010 um 02:21

    He is currently not adding any features or/and any new games. He is looking forward to CoD 7 but i don't think that he is going to add BF-Series support since he has much to do.

  • Bug-Thread

    • Luk
    • 22. Mai 2010 um 14:22

    Das, was mir einfällt is folgendes:

    Zitat

    [mapvote]
    enabled = 0

    Dies sollte das Mapvoting vollständig ausschalten, und nicht erst, wenn man

    Zitat

    type = 0

    macht.

    Des Weiteren:
    "allowsetnextmap is NOT set and can't use a default value"
    --> allowsetnextmap in die config.cfg einbinden (und in den config.cfg Generator) und einen Standardwert definieren.

  • Banner.lst problem

    • Luk
    • 21. Mai 2010 um 22:11

    Look for "savestats" in your config.cfg .

    If savestats = 0, then the !stats commands won't work.

  • Mapcycle

    • Luk
    • 21. Mai 2010 um 16:56

    Jup :D

  • Command "GiveCookie" oder ähnliches mit Anschließendem Argument

    • Luk
    • 21. Mai 2010 um 15:01

    :groesste:

    EDIT: Er meinte bestimmt !kickme :D

    kickmee = "clientkick <PLAYER:PID>"

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