Nice one!
Sicherlich sinnvoll für Clans etc.
Nice one!
Sicherlich sinnvoll für Clans etc.
Ich bezahl keinen Pfennig mehr für Gay Warfare 2, das Genoobe tue ich mir nicht an.
Schaut beeindruckend aus! Schönes Design- und hoffentlich auch Funktionsupdate
Bei mir is alles geschmeidig.
Kein Problem!
Kann es sein, dass am Ende der Commandline kein "+map mp_dingens" ist?
Der Server startet laut deiner Nachricht keine Map xD
wenn der ausgiebig getestet wurde^^
ich hoffe das ist dann erst mal letzte Version
einem anderen Projekt widmen^^
oder?^^
Jo hoffentlich scheint gute Version sein freue drauf mich.
:muhahaha:
PS: Weiter im Text.
Jo hoffentlich scheint gute Version sein freue drauf mich.
Lad dir das Programm "XAMPP". In dem Ordner, wo es installiert wird, wird auch die Datei "php.exe" installiert.
In der "start.bat" vom Adminmod einfach [path to php] mit dem Installationspfad ersetzen, so dass er die php.exe findet. Dann kannst du den Adminmod einfach so einstellen, wie man es immer tut.......
PS: Bevor du dich mit solchen Themen befasst, solltest du vielleicht noch ein wenig über die Basics (Rootserver, PHP an sich etc.) bescheidwissen.
Das kannst du durch den Readconfigbefehl machen.
Erstell einfach mehrere [weaponrestriction] configs in "/config/loadable/" .
Nenn sie einfach sniper.cfg oder pumpe.cfg und eine andere all.cfg.
Dann einfach ein Alias in der Main config.cfg erstellen.
z.B.
[aliases]
sniponly = "readconfig sniper"
pumponly = "readconfig pumpe"
allweapons = "readconfig all" bzw. "readconfig"
Der Befehl !pbbanlist funktioniert inzwischen garnicht mehr.
5465:28 [20.06.10 17:12:36] Notice: Player 'Luk' executed command: 'pbbanlist', PID: 2, GUID: ******************************************
5465:28 [20.06.10 17:12:36] PHP-Error: Notice in gameserver/gamecreate/GameCreate-9339/bzflag/adminmod/plugins/punkbuster.php:95 => Undefined offset: 2
5465:28 [20.06.10 17:12:36] PHP-Error: Notice in gameserver/gamecreate/GameCreate-9339/bzflag/adminmod/plugins/punkbuster.php:112 => Undefined variable: limit
LOL der Name disqualifiziert dich schon in meine Skypeliste zu gelangen :aetsch:
Die Idee das zusammenzupacken ist nicht schlecht, überlege schon die ganze Zeit, ob ich das einbauen soll^^
Soo, Adminmod ist nun auf allen Servern, mal schauen wie lang das hält
Nice one, gleich einbauen xD
Aus Gründen der Anonymität würde ich empfehlen, nur die ersten 8 bzw. 5 Zeichen der GUID anzeigen zu lassen. Ansonsten siehts eigentlich ganz chic aus.
Evtl. noch eine etwas ausführlichere Anleitung und ein schönes Design
Ansonsten, saubere Arbeit, der MAM lebt ja richtig auf hier!
Was sagt die Logdatei "mod.log" im Logordner? Irgendwelche Fehler?
Vielleicht ja, weil ohne bei ihm nie Probleme bereitet hat, oder, dass "" in PHP anders interpretiert werden könnte.
Ob mit oder ohne ist egal.......
Ihr könnt ja als Badnames einfach
a
b
c
d
e
f
.
.
.
y
Und als Euren Namen lasst ihr "zzzzzzz"........
Spaß beiseite.... Aktuell gibt es glaube ich noch keine "gute" Möglichkeit sowas zu machen. Passwort wird wohl nötig sein.
Also das Problem scheint allein dich zu betreffen, bei allen meinen CoD4 Servern funktioniert das Bannen einwandfrei über die ban.txt ohne Punkbuster.
Daher wird Manu wohl auch nichts zu deinem Problem machen können, weil du so ziemlich der einzige bist.