GameTracker tuts auch :rofl:
Beiträge von Luk
-
-
....und MAM könnte theoretisch dafür entwickelt werden......
Naja, mal hoffen, dass es kein Matchmaking geben wird.......
-
-
Typisch Dennis :pinch:
-
Naja normalerweise würde "RCON Connection established" nicht kommen, wenn das rcon verschieden ist..... Keine Ahnung was bei dir wieder schiefgelaufen ist :rofl:
-
Also ich persönlich glaube, dass 50% deiner Mitspieler nicht verstehen, was ihr wollt......somit werden 50% zwangsweise gekickt.
-
-
Hä? Das macht irgendwie keinen Sinn.......
Normalerweise sollte dein MAM auch down gehen, sobald du die start.bat schließt, schließlich läuft nicht nur das Plugin in der start.bat......
-
Welch unnötige Gruppen :...:
-
Gibt es die php.exe denn überhaupt dort? Wenn nicht, musst du den Pfad anpassen.
-
-
Kleine Zwischeneinlage:
Benutzt für große Texte statt des "code" BBCode einfach des "Spoiler" ding.
Mit Senf
Kapisch?
-
Um das Ganze mal zu erweitern...... (wieso hast du nicht mehr angegeben Daniel?!?)
Seine Geschichte:
apt-get install php5
php5 is already installed.
-> Wo is php?
Es gibt einen Ordner namens /etc/php5, wo aber kein "php" drin ist.
Was tun?
----
Hoffentlich hilft die Problembeschreibung weiter...... -
Hast du vielleicht einen cracked Server, und die GUID von 2 unterschiedlichen Spielern ist dieselbe? :rofl:
-
So, what are you going to say? (If you don't get me.....read your post carefully again Dennis.)
-
Achtung: Nicht posten. Frazze hat was vor :rofl:
-
wie bekomme ich den Server, den ich mitr einem Sh script starte OHNE SSH und OHNE den Kumpel zu Fragen ( der ist nämlich im Urlaub) wieder ans laufen.
...gar nicht.
-
Does the server have a "homepath"?
e.g. "+set fs_homepath configs/28960" in the commandline.
Then your logfile would be at "/configs/28960/homepath".
-
Das ist reines caching.
Du kannst ja mal das Überwachungsprogramm "munin" installieren. Dort wird dir dann per Diagramm gesagt, was die "Apps" an Ram brauchen und wie viel gecached wird. Wenn der Ram knapp wird, dann gibt's ja noch die "Swap". Soweit ich das einschätzen kann, ist Swap eine Art Auslagerungsdatei, die nur benutzt wird, wenn der Ram wirklich voll ist.
Auch ein witziges Tool: htop
Schließen mit " q " drücken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das zeigt es z.B. bei mir.
-
Dennis, you could at least have written your text in english