:...: <= Mein Gesichtsausdruck beim Lesen deines Beitrags..... Eine SCHANDE!
EDIT: Link Dennis?
:...: <= Mein Gesichtsausdruck beim Lesen deines Beitrags..... Eine SCHANDE!
EDIT: Link Dennis?
Du schreibst Closed obwohl das Problem weiterhin besteht ?
Nutz gefälligst ne aktuelle Version!
Das ist nun geschätzt das 70te Thema zu diesem Problem. Nutzt bitte die Suche!
Ans Ende des Startscripts: +set sv_log_damage 1, fertig....
PS: Bei Promod funktioniert das AUSSCHLIEßLICH im custom_public mode.
Ein cracked Server verhindert die Verbindung zum Activision CD-Key Server. In dem Code der .exe oder der cod4_lnxded-bin ist eine Webadresse zum CD-Key Server enthalten, die bei den veränderten - "cracked" - Versionen auf eine ungültige Webadresse leiten, wodurch der Key-Check nicht durchgeführt werden kann...... Daher dauert das Connecten auch immer 4 Sekunden, wenn man solch einem Server beitritt.
Ich empfehle aber dringend die originale Version, da dort das Connecten einfach schnell is
Dies sollte doch in der Regel von den Activision Code-Servern verhindert werden^^
Keine Anzeige mehr eines Grundes bei Spielern
Tempban funktioniert schon noch, allerdings ist er ohne Serverneustart nicht vorzeitig aufhebbar
Banliste im entsprechenden Modordner (ohne Mod unter "main" auffindbar)
Desweiteren sind momentan Sommerferien ...
Ab morgen sind spätestens in allen Bundesländern keine Ferien mehr. Nordrhein-Westfalen hatte am spätesten Sommerferien (soweit ich weiß) und die haben morgen wieder Schule.....du bist sozusagen ne Ausnahme Dennis xD. "Des Weiteren" schreibt man übrigens neuerdings auseinander :rofl:
Normalerweise sollte er erst gar keine Verbindung herstellen, wenn der Port 1337 benutzt wird....
Mach ein neues Thema auf :...:
Indem er den Pfad zur Logdatei richtig angegeben hat.
Schon 1000 Mal besprochen........
Ist der Pfad zur Logdatei richtig? Sind die Logeinstellungen richtig?.......... :blowup:
Ich denke nicht, dass er kostenpflichtig wird Ansonsten werd ich zum Pirat :banned:
Also da die Mod-Tools bestätigt wurden - und wenn das auch wirklich stimmt - , dann kann man eigentlich mit frei verfügbaren Dedicated Servern rechnen, wie es sie für CoD4 gab. Wenn sie jetzt nicht noch irgendein flachwitziges Konzept dahinter verstecken (Matchmaking auf dedicated Servern), dann dürfen wir uns eigentlich darauf freuen (Juhuu, Promod mit CoD7!
)
He has CentOS.....and neither "apt-get" nor "yast" works.
Hast du auch das Semikolon vor "extension=php_sockets.dll" in der php.ini entfernt?
achso vielleicht solltest du die plugin Vorstellung noch in Englisch verfassen.
MfG Steffen
Da kann ich wie gesagt helfen
Gute Arbeit!
PS: Wenn du Hilfe beim Englischen brauchst, sag Bescheid. (Ich denke, es heißt "You've already set....")