Es ist ja schon recht weit oben, also höher muss es garnicht. Evtl. noch durch fette Kommentare kenntlich machen xD
Beiträge von Luk
-
-
Naja ich habe den Adminmod ein wenig umgeschrieben unsere ordner sind
config29960
config29961
[...]
config29971
config29974und
das gleiche mit log.
dazu kommt das die groups.cfg und die admins.cfg aus einer datei genommen wird damit man einen admin nicht überall neu einfügen muss
Geht ganz einfach in der mod.class.phpAlso naja abschreckend auch passt schon
// und die rechte werden auch automatisch übernommen da readconfig automatisch alle 10 sekunden durchgeführt wird
SOWAS HAB ICH MAL ANGEFRAGT!
Könntest du nicht kundtun, wie du das angestellt hast?
Schön wäre ja auch eine generelle admins.cfg
Werte: Server1,Server2,Server3.......
[admin1]
adminonservers = "Server1,Server3"EDIT: Der MAM hat einfach noch unglaublich viel Potential um ihn noch wesentlich bedienbarer und Multi-Server-Supportabler zu machen
PS: Haltet Euch endlich mal an die Poststruktur, die ein Pluginpost haben muss! (Deutliche Überschrift, Versionsangabe, ENGLISCH)
-
Wunderbar
Evtl. noch kursiv in Englisch drunterpacken
PS: Du solltest evtl nochmal schreiben WO man was machen soll. Stell dir vor, du liest dir das durch und musst wissen, wo du das jetzt eingeben sollst. Ich war früher immer völlig überfordert als es um MySQL ging, da ich nicht wusste wie ich da hinkomme^^
-
Nichts gegen dich, aber die Anleitung kann man noch deutlich übersichtlicher und schöner gestalten. Allein wenn ich sie mir anschaue, hab ich schon keine Lust mehr das auszuprobieren
-
Bitte den Spoiler rausmachen und verschönern
-
-
Naja über sinnvoll lässt sich streiten xD
Ich find -1 sinnvoller
Schließlich kannste da auch 9 angeben um 9, sowohl ohne, als auch mit Hardcore zu haben. xD
-
Das ist sehr interessant Dennis.
Ich habe soeben einen lokalen Server gestartet, TDM, scr_hardcore 1 gesetzt, Map neugestartet und dann scr_war_playerrespawndelay umgestellt.
10 = 10 Sekunden
4 = 4 Sekunden
0 = 10 Sekunden
-1 = 0 SekundenHier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=YAVSnTwHK_0
-
Du meinst, die Respawnzeit ist bei "0" also 10 Sekunden und "-1" stellt sie dann auf 9?
Nein, "-1" setzt sie auf 0.
-
Das wäre natürlich super
Am Besten wäre es, wenn du die Möglichkeit einbauen würdest, dass man einen Platzhalter <GEO_COUNTRY> machen könnte. So könnte man es in Funmessages und Welcommessages verwenden.
PS: Warum MySQL?
-
Bei Hardcore ergibt der Wert "-1" im Endeffekt den Wert "0".
-
So I guess you didn't finish it for fail2ban, huh? Oh man.......reading so much for such a "little" thing.....
EDIT: This is really schwere Kost. Doesn't anybody have an example for searching through the console_mp.log?
-
Die nicht sonderlich groß ist
-
Hatte ich vorgeschlagen
Finde auch, dass das den Mod bereichern würde
-
Well, I already have fail2ban running, but someone talked about parsing the console_mp.log or something similar to find rcon-spammers and the tutorial does not say how to block them....
-
Two seconds ago, my server has been getting flooded, too. I've successfully banned the IP by looking into the console_mp.log. Does someone have a link to the fail2ban plugin? That would be great
-
Mach mal zum Test
[tcp_query]
enabled = 0, dann sollte es eigentlich gehen^^
PS: Sorry Manu, aber es nervt auf dauer immer den gleiche Post zu bringen: "Wie poste ich richtig" xD
-
.......Schonmal daran gedacht uns den entsprechenden Bereich der mod.log zukommen zu lassen?
-
Treffend ausgedrückt manu....
-
Tja, dann hoffen wir mal, dass auch diese Dateien wieder, genauso wie die von Bad Company 2, leaken und verwendbar sind. Und da es anscheinend keinen Masterserver geben wird, wie es ihn bei BC2 gibt, wird man wohl auch original Server aufsetzen können, ohne, dass Activision was unternehmen kann.