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Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • !geoip v5.0

    • Luk
    • 6. September 2010 um 07:08

    Es ist ja schon recht weit oben, also höher muss es garnicht. Evtl. noch durch fette Kommentare kenntlich machen xD

  • Hausverbot Plugin V1.1

    • Luk
    • 5. September 2010 um 23:28
    Zitat von Tiramon

    Naja ich habe den Adminmod ein wenig umgeschrieben unsere ordner sind

    config29960
    config29961
    [...]
    config29971
    config29974

    und
    das gleiche mit log.
    dazu kommt das die groups.cfg und die admins.cfg aus einer datei genommen wird damit man einen admin nicht überall neu einfügen muss :)
    Geht ganz einfach in der mod.class.php :) Also naja abschreckend auch passt schon :)

    // und die rechte werden auch automatisch übernommen da readconfig automatisch alle 10 sekunden durchgeführt wird ;)

    Alles anzeigen

    SOWAS HAB ICH MAL ANGEFRAGT!

    Könntest du nicht kundtun, wie du das angestellt hast? :(

    Schön wäre ja auch eine generelle admins.cfg

    Werte: Server1,Server2,Server3.......
    [admin1]
    adminonservers = "Server1,Server3"

    EDIT: Der MAM hat einfach noch unglaublich viel Potential um ihn noch wesentlich bedienbarer und Multi-Server-Supportabler zu machen ;(

    PS: Haltet Euch endlich mal an die Poststruktur, die ein Pluginpost haben muss! (Deutliche Überschrift, Versionsangabe, ENGLISCH)

  • !geoip v5.0

    • Luk
    • 5. September 2010 um 22:58

    :thumbup: Wunderbar :)

    Evtl. noch kursiv in Englisch drunterpacken ;)

    PS: Du solltest evtl nochmal schreiben WO man was machen soll. Stell dir vor, du liest dir das durch und musst wissen, wo du das jetzt eingeben sollst. Ich war früher immer völlig überfordert als es um MySQL ging, da ich nicht wusste wie ich da hinkomme^^

  • !geoip v5.0

    • Luk
    • 5. September 2010 um 21:57

    Nichts gegen dich, aber die Anleitung kann man noch deutlich übersichtlicher und schöner gestalten. Allein wenn ich sie mir anschaue, hab ich schon keine Lust mehr das auszuprobieren ;)

  • !geoip v5.0

    • Luk
    • 5. September 2010 um 20:45

    Bitte den Spoiler rausmachen und verschönern :(

  • Respawn Zeit!

    • Luk
    • 5. September 2010 um 17:43

    Ja Chef :sleeping:

  • Respawn Zeit!

    • Luk
    • 5. September 2010 um 16:39

    Naja über sinnvoll lässt sich streiten xD

    Ich find -1 sinnvoller :D Schließlich kannste da auch 9 angeben um 9, sowohl ohne, als auch mit Hardcore zu haben. xD

  • Respawn Zeit!

    • Luk
    • 5. September 2010 um 12:25

    Das ist sehr interessant Dennis.

    Ich habe soeben einen lokalen Server gestartet, TDM, scr_hardcore 1 gesetzt, Map neugestartet und dann scr_war_playerrespawndelay umgestellt.

    10 = 10 Sekunden
    4 = 4 Sekunden
    0 = 10 Sekunden
    -1 = 0 Sekunden

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=YAVSnTwHK_0

  • Respawn Zeit!

    • Luk
    • 4. September 2010 um 23:22

    Du meinst, die Respawnzeit ist bei "0" also 10 Sekunden und "-1" stellt sie dann auf 9?

    Nein, "-1" setzt sie auf 0.

  • !geo?

    • Luk
    • 4. September 2010 um 18:26

    Das wäre natürlich super :)

    Am Besten wäre es, wenn du die Möglichkeit einbauen würdest, dass man einen Platzhalter <GEO_COUNTRY> machen könnte. So könnte man es in Funmessages und Welcommessages verwenden.

    PS: Warum MySQL?

  • Respawn Zeit!

    • Luk
    • 4. September 2010 um 18:24

    Bei Hardcore ergibt der Wert "-1" im Endeffekt den Wert "0".

  • [Request] Anti Flood plugin for cod4 server ?

    • Luk
    • 4. September 2010 um 18:23

    So I guess you didn't finish it for fail2ban, huh? Oh man.......reading so much for such a "little" thing.....

    EDIT: This is really schwere Kost. Doesn't anybody have an example for searching through the console_mp.log? :(

  • !geo?

    • Luk
    • 3. September 2010 um 23:46

    Die nicht sonderlich groß ist :)

  • !geo?

    • Luk
    • 3. September 2010 um 22:47

    Hatte ich vorgeschlagen ;) Finde auch, dass das den Mod bereichern würde :)

  • [Request] Anti Flood plugin for cod4 server ?

    • Luk
    • 3. September 2010 um 22:46

    Well, I already have fail2ban running, but someone talked about parsing the console_mp.log or something similar to find rcon-spammers and the tutorial does not say how to block them.... :(

  • [Request] Anti Flood plugin for cod4 server ?

    • Luk
    • 3. September 2010 um 19:24

    Two seconds ago, my server has been getting flooded, too. I've successfully banned the IP by looking into the console_mp.log. Does someone have a link to the fail2ban plugin? That would be great :)

  • SQLite Problem

    • Luk
    • 3. September 2010 um 18:23

    Mach mal zum Test

    [tcp_query]
    enabled = 0

    , dann sollte es eigentlich gehen^^

    PS: Sorry Manu, aber es nervt auf dauer immer den gleiche Post zu bringen: "Wie poste ich richtig" xD

  • SQLite Problem

    • Luk
    • 3. September 2010 um 16:57

    .......Schonmal daran gedacht uns den entsprechenden Bereich der mod.log zukommen zu lassen?

  • Dedicated Server für Call of Duty: Black Ops bestätigt

    • Luk
    • 3. September 2010 um 16:48

    Treffend ausgedrückt manu....

  • Dedicated Server für Call of Duty: Black Ops bestätigt

    • Luk
    • 3. September 2010 um 15:27

    Tja, dann hoffen wir mal, dass auch diese Dateien wieder, genauso wie die von Bad Company 2, leaken und verwendbar sind. Und da es anscheinend keinen Masterserver geben wird, wie es ihn bei BC2 gibt, wird man wohl auch original Server aufsetzen können, ohne, dass Activision was unternehmen kann.

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