Meine Facharbeit in Physik über den Aufbau einer Speicherzelle ist nichtmal halb so kompliziert^^
Beiträge von Luk
-
-
Sieht sehr schon aus Manu
-
Da versteht jemand keinen Spaß.
-
Zitat
*hust* sv_download auf 0 *hust*
könnte helfen
Das hilft nichts. Auch das Spammen der Rconschnittstelle mit falschen Passwort reicht um alles lahmzulegen. -
Naja Dennis, mit 10 min Google hätt' ich das Tool sicherlich auch.
Wie wäre es, wenn ihr endlich eine LÖSUNG, also ein funktionierendes Anti-Spam Script, vorschlagt? :haue:
EDIT: Oh, synchronposting, meine Rede Gezeichneter.
-
Name: Lukas M.
Schule: Gymnasium, Stufe 13
Hobbys: Videobearbeitung und Tüfteln, gemeinsames Zocken -
Und immer die Community teilhaben lassen
:hallo:
-
Zitat
Installation
Einfach alle Dateien aus dem Archiv in den Web-Ordner kopieren. Aufruf der Seite über http://domain.de/userpic.php?user=USERNAMEWo liegt da das Verständnisproblem? Der Web-Ordner ist ein Ordner, auf dem aus dem Internet zugegriffen werden kann. Unter Debian z.B. /var/www/
-
Zitat
ich sollte das fail2ban script mal fertig machen... nachfrage scheint ja zu bestehen...
Ich hab's ja gesagt
-
Bitte nochmal mit Zeichensetzung. Ich versteh absolut 0.
-
Es ist nicht möglich, irgendwas mit dem Client zu machen. Man kann ihn kicken und so, aber man kann bei Ihm keine Einstellungen (wie Favoriten) machen.
-
Das heißt, dass ein Fehler beim Upload passiert ist :-/
-
Dass dort in der Liste cracked Server landen, ist normal...... Schließlich wird wohl kaum jemand täglich alle Server durchschauen.....
-
Das Anbieten von Support für cracked - sprich illegalen - Servern macht den Betreiber und Poster strafbar. Aus diesem Grund gibt es hier einfach keinen Support.
-
0 = 10
-1 = 9
-9 = 1
-10 = 0EDIT: Oh, wurd' schon beantwortet
-
Ja, warum sollte er nicht?
@ Griss: KEIN SUPPORT VON CRACKED SERVERN IN DIESEM FORUM :censored:
-
Kostüm Commands? xD
Für PM nutze !w <PID> <Nachricht>
PS: Erstell das nächste Mal bitte ein ganzes Thema mit all deinen Fragen
-
Nicht möglich.
-
@ 4. in der config.cfg "antistartupbug = restart" einfach auf "antistartupbug = 0" stellen. Bei mehr als 6 Spielern funktioniert der Adminmod dann erst beim Mapwechsel.
@ 1. / 5. Benutze ihn nicht auf cracked Servern. -