Gerade 3 Maps mit 4 Leuten gezockt, noch läuft es..... Vorhin is er bei !rcon devmap mp_crash sofort abgeschmiert^^
Beiträge von Luk
-
-
Bisheeer läuft der Server noch stabil, leider sind aktuell keine Spieler drauf. Einen Servercrash habe ich bemerkt, als ich !rcon devmap mp_crash eingab.
-
Zitat
selbes problem hier, es wird immer nur der erste server angezeigt
debian lenny
mam 0.10.1
serverinfo-banner-script 1.1MfG
Gleiches Problem weiterhin hier...... wollte meinen MW2 Server hinzufügen, allerdings wird nur der erste Server angezeigt. MAM 0.11.3
EDIT: Fehlerquelle ist die automatische Readconfig!
-
Hmm.... Kann man dir irgendwie helfen? Mal im TS3 drüber diskutieren? Eventuell mal auf meinem Server testen? (Ded. Server Pakete aus dem Forum scheinen teilweise veraltet/verbuggt zu sein)
-
Titel des Themas "Weapon Restrictions"...... Waffenverbote!
-
Es wird ja schon Sinn haben: Schau dir mal die Notizen zu 0.11.4 an.....
-
Und, schon den Grund herausgefunden?
-
MOD_MELEE heißt es glaub ich..... Weiß aber nicht, ob das auch in dem Bereich geloggt wird, wo der MAM die Waffen prüft. Bisher war in den Diskussionen immer das Ergebnis, dass es nicht geht.
-
http://www.manuadminmod.de/index.php/Voraussetzungen
Siehe "folgende dvars".
Meist befindet sich die Logdatei in /main. Wenn du in deiner Commandline irgendwas mit "set fs_homepath /la/la" hast, dann befindet sich die Logdatei in /la/la/main!
EDIT: Und benutze bitte die Editierfunktion!
-
Wenn keine Commands erkannt werden, sind entweder die Logeinstellungen falsch, oder der Pfad zur Logdatei zeigt zu einer, die nicht aktiv ist.
Kleiner Tipp: Wenn du riesige Configs anhängst, dann pack ihn am besten in einen
Spoiler anzeigen
-
Autumn hat die Config zerhackstückelt.....
-
Das glaube ich nicht. Ich finde keinerlei Logdateien in den Modordnern. Ich glaube das ist nur relevant, wenn man den Server direkt mit einem Mod startet.
-
I remember that I helped him some months ago. The FTP connection broke many times and he went to Frazze. As it looks like, he is again looking for someone.... I bet it will never work properly.
-
Zitat
[23.10.10 17:38:01] !! Error: Couldn't open server's logfile: '/main/games_mp.log'
10s to quit
Exit cause of a critical errorDann stell halt den richtigen Pfad in der config.cfg ein.....
-
sudo apt-get install php5 php5-cli php5-mysql php5-sqlite
-
:rofl:
Gekonnt argumentiert Dennis, du hast mich überzeugt. Wenn man alles so streng juristisch sieht wie du, da hat man natürlich keine Chance
-
So langsam brauchen wir einen "Party" Smiley.
-
Eben! Blödes Forum!^^
Ach ja: Der Titel ist ein wenig fail.
-
Wat weiß ich, dat Forum erkennt den Link net als Bild und führt daher auch die Tags net aus, großes Kino....
-
Um ehrlich zu sein: Eure Diskussion, wer denn wie cracked spielt und wer was jetzt warum gemacht hat und ob was draus wurde, geht mir aufn Sack.