Beiträge von Luk
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Leute, ich denke, dass diese Diskussion mehr oder minder nicht in der Form nötig ist.
Vielleicht fahrt ihr einfach mit der Linie weiter: Beiträge bzw. Themen, in denen ein cracked Server das THEMA ist, werden gesperrt. Beiträge, die UNMITTELBAR auf eine cracked-Funktion hinweisen sind erst zu zensieren, dann zu löschen. Und nein Dennis, ich möchte den Posten als Moderator nicht. Du bist im Argumentieren einfach besser
Nehmt es doch etwas gelassen. Dennis, nimm es doch nicht allzu ernst, du merkst doch selbst, dass durch deine "Härte" - und diese kann ich auch durchaus verstehen - eine gewisse Unruhe reingebracht wird, vielleicht zurecht, da ihr eine strikte Linie gefahren seid. Außerdem fällt eine generelle, bereits andauernde Uneinigkeit der "Verwaltung" ins Auge. Wie wäre es, wenn Ihr Euch einfach mal ins TS setzt, Euch klare Regeln setzt bzw. einfach mal das DORT ausdiskutiert?
Ich fühle mich inzwischen sehr wohl hier im MAM Forum und ich möchte nicht, dass auch nur EIN EINZIGER hier seinen Posten verliert.
EDIT: Jo manu, ist erledigt
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Ich hab da noch einen:
Rangabhängige Protection.
Folgendes:
Spieler A ist in der Gruppe "master", protected
Spieler B ist in der Gruppe "friend", protected
Spieler C ist ein ganz normaler Spieler, "player" bzw. "default"So, jetzt macht das "protected"-Flag, dass keiner der protected-Typen irgendwie gekickt werden kann, weder vom Master, noch vom normalen Spieler.
Nun soll es aber gruppenplatzabhängige Rechte geben. Heißt also, dass Spieler A dennoch den Spieler B kicken/bannen darf.
Wie wir alle wissen, hat "master" den höchsten Stand, steht in der groups.cfg ganz oben, weiter unten kommt dann "friend" (selbst definitiert) und abschließend "player" bzw. "default".
Was ich nun wünsche, ist, dass ein höherer Admin einen geschützten tieferen Typ kicken etc. kann, weil das protected-System aktuell nicht dynamisch, sondern sehr einseitig ist.Als Erweiterung wäre noch eine weitere Kategorie in der admins.cfg zu wünschen, und zwar, dass man dort einzeln weitere Rechte bzw. flags vergeben kann, dass jemand beispielsweise auch höhere bzw. gleichrangige kicken kann (was aber durch eine weitere Gruppe lösbar wäre - wobei mir gerade einfällt, dass man in dem Fall doch ein "flag" braucht, um höherrangige bei Leibe zu rücken....).
EDIT: Oder ganz anders, die protection weitreichender definierbar machen (Schutz gegen Kick, Votekick, Voteban, Warn.......).
So, oder so ähnlich realisiert ✔
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Würde man nicht an die Files kommen, müsste man ja nicht einmal über ein MAM für BO nachdenken du Schlaumeier.....
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Naja BO werde ich ohne freie dedicated Server sicherlich nicht kaufen. Außerdem wird der MAM mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht gehen, da man den MAM ja nicht auf dem vermieteten ded. Server laufen lassen kann, sondern nur über FTP..... und wie wir alle wissen, neigen FTP Verbindungen des Öfteren mal abzubrechen etc........
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Zitat
Cracked /AlterIWNet zu vergleichen ist imo nicht richtig!
Legal/ Illegal sollte nicht der Punkt sein.Na da bin ich mal gespannt, was du uns jetzt für eine Argumentation auftischen willst.
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Gut, dann bin ich auch gegen cracked Server.
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Differenzierst du zwischen aIterIWnet oder MW2 & CoD4 Support?
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Naja, ca. eine halbe Stunde nach meinem Post ist der Server spontan in die Lobby gefallen und lief nicht weiter.
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Es geht darum, dass bei CoD4 cracked Server probleme mit dem MAM auftreten, da es viele Spieler gibt, die eine identische GUID aufweisen und somit beispielsweise nicht in der Playerlist fürs Kicken angezeigt werden.
Bei aIWnet gibt es allerdings keine mehrfachen XUIDs, da diese glaube ich durch die MAC-Adresse errechnet wird. Die MAC-Adresse ist bei jedem Computer verschieden und lässt sich auch nicht durch legale Tricks ändern (sagte mal mein Info-Lehrer).
Ich denke inzwischen herausgehört zu haben, dass man hier kein großes Problem mit dem Begriff "cracked" hat, sondern einfach nur kein Bock hat, 50000 Leuten, die den CoD4-Server cracked benutzen, zu sagen, dass es nicht geht :rofl:
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PHP
628:17 [30.10.10 15:39:51] PHP-Error: Notice in home/gameserver/Desktop/cod6/adminmod/classes/mod.class.php:294 => Undefined index: g_teamname_axis 628:17 [30.10.10 15:39:51] PHP-Error: Notice in home/gameserver/Desktop/cod6/adminmod/classes/mod.class.php:295 => Undefined offset: 1 628:17 [30.10.10 15:39:51] PHP-Error: Notice in home/gameserver/Desktop/cod6/adminmod/classes/mod.class.php:296 => Undefined index: g_teamname_allies 628:17 [30.10.10 15:39:51] PHP-Error: Notice in home/gameserver/Desktop/cod6/adminmod/classes/mod.class.php:297 => Undefined offset: 1
An dem Punkt sprang der Server von der Map zur Lobby:
Code
Alles anzeigen[ 151121496] dvar set party_mapname Wasteland [ 151121496] dvar set party_gametype Team Deathmatch [ 151121496] dvar set party_lobbyPlayerCount 6/16 PLAYERS [ 151121496] dvar set party_partyPlayerCount 6 player(s) in 's party. [ 151121496] dvar set party_mapname Wasteland [ 151121496] dvar set party_gametype Team Deathmatch [ 151121496] dvar set party_lobbyPlayerCount 6/16 PLAYERS [ 151121496] dvar set party_partyPlayerCount 6 player(s) in 's party. [ 151121496] dvar set party_mapname Wasteland [ 151121496] dvar set party_gametype Team Deathmatch [ 151121496] dvar set party_lobbyPlayerCount 6/16 PLAYERS [ 151121496] dvar set party_partyPlayerCount 6 player(s) in 's party. [ 151121496] dvar set party_mapname Wasteland [ 151121496] dvar set party_gametype Team Deathmatch [ 151121496] dvar set party_lobbyPlayerCount 6/16 PLAYERS [ 151121496] dvar set party_partyPlayerCount 6 player(s) in 's party. [ 151121496] dvar set party_mapname Wasteland [ 151121497] dvar set party_gametype Team Deathmatch [ 151121506] Unknown command "rcon" [ 151121546] CL_Disconnect called for local client 0 [ 151121547] dvar set cl_paused 0 [ 151121586] Not setting unlocked items as new because we have not initialized itemsUnlocked. This should only happen after a map load error. [ 151121627] Saving lastPlayedTime of 1288447307. [ 151121627] Not uploading stats: no statWriteNeeded (cont 0) [ 151121667] ----- Server Shutdown ----- [ 151121667] dvar set sv_allowClientConsole 1 [ 151121707] Sending heartbeat to server.alteriw.net [ 151121747] Sending heartbeat to server.alteriw.net [ 151121788] ==== ShutdownGame (1) ==== [ 151121827] 1:Luk EXE_DISCONNECTED [ 151121868] 2:bOJ3 EXE_DISCONNECTED [ 151121908] 3:sauerbier EXE_DISCONNECTED [ 151121948] 4:Megan Fox EXE_DISCONNECTED [ 151121989] 5:Pleasure EXE_DISCONNECTED [ 151122029] 7:dead bones Broo EXE_DISCONNECTED
Wobei das schon ziemlich ins Auge sticht:
[ 151121506] Unknown command "rcon" -
Oh, ich sehe gerade, dass ich meine "positive Meldung" nicht in den richtigen Bereich gepostet habe:
Bei mir läuft mit den Serverfiles eines Freundes nun alles glatt (naja, Server ist nicht gerade viel besucht
).
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Seitdem ich mir mal ein MW2 Ded. Serverpaket von nem Kumpel geholt habe, ist der Server nicht mehr abgeschmiert... Und das nun seit 48 Stunden.
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Selbes habe ich zwischendurch auch einmal gehabt, habe aber vermutet, dass es nichts aussagekräftiges ist.
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In your serverconfig, you need
set sv_log_damage 1 -
Jo, aber man endet ja nicht in einer Lobby, sondern in einem laufenden Spiel......
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Kommt auf das System an..... Ich weiß nicht, ob das Verbinden zu einer Lobby per Direct IP geht.
Also bei mir schmiert der Server nicht komplett weg (Console bleibt immer noch offen aufm Root).......aber die Console ist blank und unanklickbar.... -
Ich bemerke gerade, dass der Server bei mir auch abschmiert, ohne dass der MAM läuft....
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Alter Falter! Echt nice!
Nur schade, dass wir mit dem Absturz nicht weiterkommen
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Was isn das wieder für ne Diskussion?
Es gibt Crash als erneuerte Version auch für CoD6, genauso wie Overgrown, Strike und Vacant :denken:
EDIT: Stats werden nicht gespeichert.