Lösch mal das @echo off.
Beiträge von Luk
-
-
My hope is manifesting now!
-
Es liegt höchstwahrscheinlich am Server selbst....der MAM kann da nichts für. Leider läuft hier garnichts mehr..... Ich weiß auch nicht, ob manu es mal persönlich bei den Machern versucht hat....
-
Make 2 adminmod folders. Finished.
-
Good idea, let's hope someone will help
-
Du wirkst allerdings nicht sehr seriös :rofl:
-
Wie ich eure Off-Topic Tendenz hasse :rofl:
-
:Willkommen: Alles Gute!
-
Nen zweiten Adminmod installieren und den Prozessnamen (für Linux) im startscript ändern.
-
:rofl: :rofl: :rofl:
-
Currently only "tempbanclient" is possible.
Go into [aliases] and change
b = ban
to
b = tempbanThen you can "ban" people with !b name
-
Hmmm.....werde ich dann auch mal probieren
-
-
Ist Webspell also zu low?
Habe ich bisher immer benutzt^^
-
Noch mehr:
Bei einem !readconfig off läuft der Server dauerhaft stabil. Heißt also, es muss anscheinend an den häufigen "status"-Abfragen liegen. Mir ist aufgefallen, dass mein HLSW bei einem vollen Server (18/18 ) NICHT status zurückgibt.
Folgendes ist nun eingestellt, mal schauen, ob er nun länger online bleibt:
responsefailcmds = 1
announce bans/kicks = 0
welcomemessages = 1
banner, randommapcycle, badwords = 0
warns = 1
pingkick = 0
nameprotection = 1 (badname & adminname)
modstuff check for updates = 0
spreemessages = 0
mapvote, weaponrestrictions, antiteamkill, voting, FTP, TCP = 0
funmessages = 1Möge bitte noch jemand anderes posten, so dass ich hier kein Quad-Post hinlegen muss? Vielleicht möge sich manu mal dazu bewegen :rofl:
PS: Ich hoffe man merkt, dass ich den Mod endlich perfektioniert sehen will
EDIT1: So wie es aussieht, läuft alles einwandfrei. Ich vermute, dass es die Maprotationabfrage ist, da der Server immer abstürzt, wenn er keinen Wert für sv_maprotationcurrent etc. zurückgibt. Ich werde testweise wieder die Bannernachrichten etc. einschalten, bis eben auf die Maprotation und die in der Bannernachricht enthaltene Nextmap-Nachricht.
EDIT2: Es scheint zu funktionieren, in letzter Zeit ist der Server meist innerhalb von 30 Minuten abgeschmiert. -
Editiere einfach die custom_public.gsc in der entsprechenden z_customruleset.iwd (mit Winrar) und stelle dort die Logeinstellungen fest. Sie funktionieren nur unter custom_public, da in allen anderen Modi diese Settings durch im Mod festgesetzte Settings überschrieben werden.
Ich habe allerdings einen Weg gefunden, um diese Einstellungen auch dann außer Kraft zu setzen. Da Promod aber in der ESL usw. gespielt wird, sollte man daran aber keinesfalls rumspielen -
This is a known problem, we all have it and we all do not know why it happens.
-
Zweites Phänomen, dass er den richtigen kickt, aber den falschen Namen anzeigt habe ich stellenweise auch.
-
Use the chat. Type in !ban and press Enter.
-
Möchtest du die gefixte Datei mal hochladen?