Der Nutzer, der den MAM ausführt, muss Schreibrechte haben.......
Beiträge von Luk
-
-
Das wäre echt genial
-
Könntest du mir irgendwie deine Dateien zur Verfügung stellen? Meine Installation schmiert sogar ohne MAM weg.......
-
Es wurden also die RCON-Abstürze gefixt?? WUUUZZZAAA
Nein. Im Forum gibt es noch etliche Berichte darüber, dass es keine Besserung gibt.
-
-
Weaponrestrictions do not work yet due to a scripting bug. Manu has reported that he has fixed it ~1,5 months ago, but he didn't manage it till now to release it.
Waffenbeschränkungen laufen aktuell noch nicht wegen eines Skriptfehlers. Manu hat schon vor eineinhalb Monaten gesagt, er hätte es gefixt, den Fix zu releasen hat er bis heute aber nicht auf die Reihe gekriegt.
(Kritik gefunden? Kriegst 'nen Keks!)
-
-
In der Logdatei kann man die Zeit auch hinzufügen.
-
Dann kann man auch gleich Fail2Ban für die Log nehmen......
-
Es heißt übrigens "Anti".
-
Gleiches hier auch........
-
Mein Server ist wieder offline, nachdem ich ihn heute morgen gestartet hatte...... Mal sehen, ob er jetzt länger hält^^ (Hab da wohl ein wenig mit dem Arbeitsspeichermanagement verkackt)
-
Update?!
WOHOOOOOOO!!!!!!!!!!
Download the fixed files here: http://alteriw.net/dedicate/beta/aiw-dedicated-0.3b-RCONFIX.zip
-
Man darf die Werte verändern, denn sie wirken nur im Modus "custom_public". Die Logsettings für die Matches sind im Mod selbst "fest"-gesetzt.
-
Herrlich, da müht man sich ab im Hetzner Forum, und ZACK bekommt man hier ein entsprechendes Plugin..... fies xD
-
Das set sv_log_damage muss in die Config des Servers, nicht vom Adminmod.
-
This is an english forum, write english Steffen.
hlsw_test is only the connection test of the servertool HLSW.
-
This does not solve the problem.
-
Well after I've been attacked again Iam currently trying to set up the fail2ban filter.
This is how a bad request looks like:
This is my "rconhack.conf" in the "filter.d" folder:
But it does not ban me. Any ideas?
-
Mach mal das zweite "f" in deinem Werbebanner weg