Make a new topic......
Beiträge von Luk
-
-
...ich nun Windows wegen eines RAID 0 neuinstallieren darf...
-
Noch weniger? Ach du heilige.....
-
With the command !cmdlist or http://manuadminmod.de/en/index.php/Function_overview
-
-
...weil Hool wohl keine Grammatik kann.
-
Okay, zu weit gegriffen, freut mich aber, dass wir der Version 0.12 immer näher kommen
EDIT: So langsam wird's mal Zeit für 1.0
-
Man müsste entsprechend eine Datenbank mit GUIDs und deren Visits anlegen.....
-
Eine Ergänzung hätte ich noch (Danke an dieser Stelle für die Wahl
) man sollte zusätzlich zur Gruppe den Gruppenlevel einstellen können. Es sollen also mehrere Gruppen mit dem GLEICHEN Level möglich sein.
Da fällt mir ein: Als Flags sollte man noch Nummern eingeben können. Man ist vor den Nummern, und der korrespondierenden Gruppe, die eingetragen sind, geschützt.
Falls jemand nicht mitkommt:
Wenn man jetzt folgendes setzt:
Dann bin ich, trotzdessen ich ein Level tiefer bin, gegen die Level 2 Gruppe geschützt, allerdings nicht gegen höhere Gruppen.
Mag sicherlich ein komplizierter Aufwand sein, sowohl in der Programmierung, als auch in der Konfiguration, daher rate ich zu einer entsprechend gut gestalteten Wikiseite.
-
Abstände der Votes für jeden Typ einzeln einstellbar (map, kick, ban etc.)
Das Mapvoten ist zu häufig, ganz ausschalten kann ichs aber nicht, und Votekicks sollen häufiger verfügbar sein als Votemaps.
-
Evtl. Logdatei leeren bevor du den MAM startest?
-
Wenn !avote benutzt wird, dies entsprechend als Vote kennzeichnen.
!vote map xyz
Player abc voted for map xyz (default text)!avote map xyz
Player abc FORCE-voted for map xyzNatürlich einstellbar in der Config.
-
Bin ja mal gespannt, was manu zu meinem Vorschlag sagt
-
Jau, danke dafür.
Ich richte für jeden Server Fail2Ban Regeln ein, falls einer meiner Server davon betroffen ist. Kommt die IP aus Deutschland, wird direkt ein IP-Abuse Bericht zur Telekom geschickt.
-
He wants a whitelist for players.
Only players' XUIDs, which are in the file, can connect. Every other XUID gets automatically kicked.
-
Und was macht jetzt dein Patch? Hebt er die 700ms Grenze auf? Ersterer Link hat übrigens 404.
-
Es gibt keinen Befehl, der einen Spieler direkt killt. Dazu musst du einen Mod schreiben, der diesen Befehl hinzufügt.
-
Ich wäre auch für eine Auswahl, allerdings addiert sich dann für Manu sicherlich die Arbeit....
Statt einem Powersystem wäre ein "Flagsystem" in Kombination mit der Hirarchie besser!
Flags: p, b, n, x
p = Protected vor Pingkick, b = Protected vor BadWords, n = Protected vor BadNames, x = Global protected, solang nicht hirarchisch unter einem anderen Mitglied. (EDIT: Für alle Arten von Kicks bzw. Protections ausbaubar)
EDIT2:
Senf = Gruppe mit Level 0 (niedrigste)
ichhabdiegrößtenhoden = Gruppe mit Level 1 (höchste) ||nur 2 Gruppen hier in dem Beispiel
Ich wäre also gegen alle Arten von auto-Kick protected, genau wie Manu, nur kann er mit mir alles machen, da ich ein niedrigeres Level als er hab.
Man könnte dann noch ein unkickable-at-all Flag machen, so dass man auch nicht von höher-leveligen gekickt werden kann. Dieses Flag wird aber nicht in "x" eingebunden und muss weitergehend hinzugefügt werden.EDIT3: Es läuft somit auf eine ähliche Weise wie mit der Power hinaus, allerdings meiner Meinung nach ein wenig einfacher. Was haltet Ihr davon?
-
Das Bansystem von alterIW ist doch eh auf Eis, eigentlich sollten die das ermöglichen.
-
Ein Deutschlehrer würde beim Anblick des Interfaces sterben....