Linux? Windows?
EDIT: Windows, don't know.
Linux? Windows?
EDIT: Windows, don't know.
This has been a common problem, but I think there was never a relation between this error and random server problems. The alterIW servers have become incredibly unstable with rcon programs. Additionally it depends on your gametype, some of them are just incredibly bugged.
Bewertung für die Leistung eines Schülers in der Oberstufe
-> 15 Punkte = 1+
-> 14 Punkte = 1
-> 13 Punkte = 1-
-> 12 Punkte = 2+
.....
-> 0 Punkte = 6
Da haben wir ein wenig zu tun
EDIT: Es wäre schon, deutlich mehr BBCode zu haben, beispielsweise CODE oder so....
EDIT2: Reasons.cfg steht
Ich fänd's ja cool, wenn wir dann irgendwo offiziell erwähnt werden würden
Exakt dies hatte ich vor
Wegen Wiki: Ich würd da auch gerne mal was ausführen etc...... aktuell darf ich garnix
Nobody will help you with this little amount of information given.
Wie wäre es mal, als aller erstes ins WIKI zu schauen? .........
ITS GETTING BETTER AND BETTER!
Ich könnte kotzen, weil:
Er LIEST die games_mp.log um Befehle des Spielers zu lesen, er schreibt dort nicht hinein.
Dito? Wollt ihr in Zukunft ein Dead Space 3 oder nicht? -_-
PEGI 18 gibt es weitaus seltener als USK 18!
Jemand hat eine Petition auf der Seite des Bundestages gestartet.
Die Petition sagt aus, dass man in Zukunft den PEGI Standart zur Überprüfung zur Hand nimmt und nur in extrem gewalttätigen Spielen die USK als letzte Instanz zum Einsatz kommt.
Damit die Petition weitreichende Folgen hat, bzw. überhaupt erst angehört wird, müssen 50.000 Stimmen gesammelt werden. Aktueller Stand (22:01 03.02.2011) 1320
Um an der Petition teilzunehmen, hier der Link:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…;petition=15885
Bitte verbreitet diesen Link so weit wir möglich, vielleicht werden wir bald das PEGI-System zur Altersbeschränkung haben, wodurch wir eine weitaus unkritischere Bewertung erreichen werden.
.....weil mein MBR von Windows auf der 320GB Festplatte gelandet ist, statt auf dem RAID 0, somit kann ich kein True Crypt nutzen und darf Windows nochmal neuinstallieren (wenn ich den MBR nicht vorher gefixt kriege)
0.12 Punkt, Aus, Ende.
Öhä? Backup auf ne andere HD, RAID 0 installieren, rückspielen, fertig O.o
Hab ich gemacht, bin mit neuem Windows drin, alles läuft
Dauert halt nur ewig mit den gaaaaanzen Treibern.
@ misterlc, ein wenig zu viel Werbung, meinst du nicht?