Correct, it won't work on any match mode, because those tools are usually forbidden in matches.
Beiträge von Luk
-
-
Use any rcon tool or go ingame and use the console and type "rcon g_logsync" to see if it is really 0.
-
Gut, dass ich die News auch lesen kann, ohne ein Mitglied zu sein.
-
Zitat
Info
Mächtiges Wergzeug zur Administration von Call of Duty Gameservern
Hat das etwa ein anderer Admin geschrieben? :muhahaha:
-
manu: Du solltest dir den Infotext unter dem Bild nochmal durchlesen @Facebook.
-
It only works with the promod_mode custom_public.
-
Die freiwilllige Stasi bekommt mich nicht......
-
You need help? What about looking at the error? Searching the forum for it?............
-
Das Problem, dass ein vermeintlicher MW2 Server nicht das richtige Game zurückwirft, haben wir häufiger bzw. ich häufiger beobachtet.
Macht an sich keinen Sinn.
-
Suchste die games_mp.log halt nach dem Namen durch......
-
!pbtempbanguid *hierguidhindenken*
Die !pb Befehle basieren alle auf den normalen pb_sv_..... rcon-Befehlen. Guck doch in deinem favorisiertem Suchanbieter nach einer Anleitung oder einer Liste von PB Commands.
-
Wenn ich versuche den member zu kicken schreibt er mir an geht nicht da er geschüzt ist.
In dem Fall ist ein Spieler "protected". Du kannst mit !protect name auch die Protection wegnehmen. Oder du machst protected = 0 in der admins.cfg.
-
Hast Du denn die Berechtigung !register auszuführen?
-
Does this work in MW2 - marty kicker and/or noob tube
If so what are the names to put into weaponrestriction area as I have tried similar to COD4 but it not work.Weaponrestrictions are bugged in 0.11.4 ....... as I've written about 100 times before.
EDIT: Link
-
Sorry I don't understand you....
Where are you come from?:muhahaha:
I think the google translator is useless to translate from turkish to english. Maybe ask a friend to translate it, who is able to write english.
-
-
Den Befehl !nextmaprotate, damit man eine neue zufällige Map picken kann. ✔
Wenn eine Map gevotet wurde, dann sollte für die Laufzeit der Map kein !votemap mehr möglich sein.
-
Alter Falter, so langsam müssen wir mal ne GANZ FETTE "FAQ"-Seite anlegen..... xD
-
Keine Diskussion bitte, Dennis, bitte moven.
-
Server hat kein Punkbuster -> Spieler sieht kein Grund, egal was du machst.
Server hat Punkbuster -> Stell usepb in der config.cfg auf 1 und die Spieler sehen den Grund.