Hast du eigentlich eine Community / Stammbasis? Was machst du mit der jetzt denn, wird die von jemandem übernommen, ich meine, wer 13 CoD-Server hat, muss das ja fast auch haben.
Ich hatte zumindest ein Forum, das gelegentlich von Spielern besucht wurde, eine rege Beteiligung gab es nur von Seiten der Leute, die ich schon länger aus Xfire oder so kenne.
Ich hab einige Monate zuvor den lieben Herrn "poker4ace" kennengelernt, der ja hier das TCP-Interface etwas umgeschrieben hatte. Er hat so einiges drauf, was ich nicht erwartet hatte.
Hatte ihm angeboten, bei mir mitzumachen. Ich habe meine Plattform geschlossen und er übernimmt zumindest einen Teil davon mit einer anderen IP, welche in den letzten Tagen über das Bannersystem gespammt wurde....
LukServers.com war meine Plattform, und da es sie nicht mehr gibt, ist es denke ich mal in Ordnung, dass ich die Domain hier poste (Google hat in der Richtung auch noch ein gewisses Gedächtnis.....)
Zum Zeitpunkt der Entscheidung habe ich gerade an einem Servervideo gesessen..... etliche Stunden für die Katz ( Link http://www.youtube.com/watch?v=ncId5w5BTro )
PS: Solltest du irgendwann einen Clan suchen, wir hätten sicher einen Platz für dich frei, wenn du mal abseits der Verwaltung for Fun zocken möchtest
Vielen lieben Dank für das Angebot, vielleicht ergibt sich irgendwann ein Zeitpunkt