1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Luk

Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Prone Schutz

• Luk
    • 2. Juni 2011 um 00:37

Wird nicht geloggt, nicht verbietbar.

• Effektvolles Bad Company 2 Video

• Luk
    • 1. Juni 2011 um 17:15

Da man ja freilich für Clans werben kann, nehme ich diese Gelegenheit mal wahr und präsentiere Euch meine neueste Kreation :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über Kritiken, Vorschläge etc. etc. würde ich mich herzlichst freuen ;D

• Und es gibt sie doch...

• Luk
    • 29. Mai 2011 um 06:23

Und was sollen die aussagen? Für mich Zeitverschwendung, sich mit sowas zu beschäftigen..... So wie ich denke, dass alle, die an einen Weltuntergang 2012 glauben, geistig einen an der Waffel haben ....

• Luk
    • 28. Mai 2011 um 00:40

Stimmt, sieht nicht nach After Effekts aus, eher nach After Effects.....

• Luk
    • 27. Mai 2011 um 22:55

Es wird normalerweise mit "AE" abgekürzt, selbst von Adobe persönlich. Fail^4 :D :D

Und auch wenn schon, lokale Luftmassen treffen aufeinander, wayne....

• Luk
    • 27. Mai 2011 um 19:12

Wayne²

• Zuschauer Mixed Server

• Luk
    • 26. Mai 2011 um 22:23
    Zitat von Frazze

S&D crash wird geladen, die nächste map wird shipment TDM sein. jetzt setzt du bei crash den spec mode welcher auf shipment (der nächsten map) geladen werden soll, er wird auf crash gesetzt aber nicht ausgeführt da kein map restart fold.

Soweit ich weiß, wird der Specmode schon nach einer neuen Runde angenommen.... Wenn nicht, dann wäre es sehr einfach, das zu organisieren, da der MAM dann bei entsprechender Nextmap nur noch den Spectatetype zusätzlich setzen muss. Bei !gametype oder !vote gametype dann die gleiche Geschichte.

• Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

• Luk
    • 25. Mai 2011 um 23:42

Zu 2.: Wie willst du das überprüfen?!

• Deeplinks Verbieten

• Luk
    • 24. Mai 2011 um 01:02

Bitte auch die entsprechende Lösung bereitstellen....

• Zuschauer Mixed Server

• Luk
    • 24. Mai 2011 um 01:02

Das wäre ein Ansatz!

• Zuschauer Mixed Server

• Luk
    • 23. Mai 2011 um 14:16

Möglich wäre es, wenn man dem MAM sagt, wie viele Runden es bei S&D und bei TDM gibt.... Er erkennt ja immer ein Map/Serverrestart beim Rundenstart und dementsprechend müsste man den Modus immer innerhalb der letzten Runde S&D und TDM setzen, damit er für den Map-/Gametypewechsel den Specmode ändern kann.

• MAM on ROTU

• Luk
    • 20. Mai 2011 um 18:53

Wenn du den MAM auf 2.0 beta laufen lassen willst, vergiss es gleich wieder. Bipo, der Modder, hat extrem viele Loggingvorgänge entfernt, so dass der MAM nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.

• Weapon Restrictions is NOT WORKED! Please HELP ME!

• Luk
    • 8. Mai 2011 um 20:44

http://manuadminmod.de/en/index.php/F….4_beta_work.3F

On the bottom

• MAM weaponrestrictions funktionieren nicht

• Luk
    • 5. Mai 2011 um 21:16
    Zitat von IceHawk

Nur die weaponrestrictions funktionieren leider nicht.

Altbekanntes Problem. Wird in Version 0.12 gefixt. Bisher ist kein Erscheinungsdatum bekannt.

• Friendly Fire command problem

• Luk
    • 5. Mai 2011 um 01:36

If rereading configs does not work, try restarting the mod.

• PHP Problem bei Manuadminmod

• Luk
    • 27. April 2011 um 16:03
    Zitat von InsanitY

./startscript: line 91: php: command not found

Das sollte dir wohl alles sagen. Installier php bzw. verweise im Startscript auf eine richtige PHP-Installation.

• Mein Abschied aus der CoD4 Szene.....

• Luk
    • 25. April 2011 um 12:44
    Zitat von Filezillafreak

eine permanente CPU-Auslastung von 40% hatten. xD

Exakt, da braucht der Kernel an sich schon viel CPU Zeit, daher habe ich mich auch gegen den 1000Hz Kernel entschieden ;)

• Luk
    • 25. April 2011 um 11:08
    Zitat von Dennis

Und nein, Luk kommt wenn dann in meinen Clan ;P

:thumbup:

Zitat von Dennis

Bzgl. Kernel: Welche Kernelversion und wie kompiliert? FPS?

linux-image-2.6.32.25_luk.100hz.hzunlocked.openvz._amd64.deb

Ist ein etwas älterer Kernel, da die OpenVZ Patches ein wenig veraltet sind......

100FPS bzw. 100Hz Kernel, da man keine hohen Hz braucht bei CoD4, vorallem nicht im Massenbetrieb. Ich habe mit hohen Hz eher schlechtere Erfahrungen gemacht, da nehme ich lieber eine etwas flexiblere Konfiguration mit unlocked Hz, heißt also, die Server-FPS sind nicht an die Hz des Kernel gebunden (950FPS CS:S getestet).

Alle Stromsparmechanismen und Hyperthreading sind ausgeschaltet. Der custom Kernel hat zumindest bei mir deutliche Verbesserungen gegenüber einen Standardkernel gebracht, mit dem ich auf allen Servern regelmäßig kurze Lags hatte.

Hat mich eine 9 stündige Nacht gekostet, bis ich die (habe noch linux-image-2.6.32.25_luk.250hz.hzunlocked.openvz._amd64.deb und linux-image-2.6.32.25_luk.1000hz.openvz._amd64.deb) fertig hatte.....

• Luk
    • 25. April 2011 um 02:42
    Zitat von mirko911

Aber eine Frage habe ich noch : Wer hat den Hide & Seek Mod geschrieben?

Das war "Chapo", aber seine Internetpräsenz ist seit geraumer Zeit down.....

Zitat von mirko911

kannst du vl mal den HOster des Servers posten ,würde gerne mal wissen wer für 50€ so high end server vermietet

Das war bei Hetzner, zwar 150€ Einrichtungsgebühr, aber der Monatspreis hält sich voll in Grenzen (ääh, also für die gebotene Leistung). Wir hatten den EQ 4.

EDIT: Die CPU-Auslastung ging bei 400% Kapazität (selbstgemachter Gameserver Kernel, hätte ich hier noch liegen, ist mit OpenVZ ;) ) nie über 200% bei den 13 CoD4 Servern.... Wobei natürlich nicht alle immer voll waren, aber zwei 50 Slot Zombieserver ziehen schon so einiges......

• Luk
    • 24. April 2011 um 15:31

Hab den Link mal daneben gesetzt..... eigentlich war auf dem "Link" ein Hyperlink gesetzt... Bezüglich des Servers hast du auch eine PM.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™