Maybe have a look into the modfiles and look for changes to the logsystem?
Beiträge von Luk
-
-
mein video sollte nur verdeutlichen wie einfach es ist ein video nachzubauen oder effecte zu erkennen xD
Ich glaube, dass dies absolut keinen Nutzen in der Diskussion hatte.
Ich stimme Manu zu, und was ist, wenn dieser "unsaubere Übergang" ganz natürlich ist? Dass hier sogar noch diskutiert wird, wundert mich. Laut Wikipedia ist diese "Cloud" irgendwie durch schnell herabfallende Eiskristalle entstanden (oder ähnlich). Vielleicht waren auf der linken Seite mehr als auf der Rechten, wodurch links eine stärkere Differenz entsteht?
Und Videos nachbauen sollte man nie, man sollte selbst was entwickeln -
(also 30 Zobies)
Ich denke, ich hatte 16 Zombies. Hat völlig ausgereicht. 30 Zombies ist ja auch irgendwo wahnsinnig, oder nicht?
EDIT: Die CPU-Last des Core i7 920 lag bei 50% eines Kerns pro Server. Ich hatte 2 Server = 1 Kern völlig ausgelastet.
-
Das Thema ist von Manu bereits beendet, aber Hauptsache nochmal nachgießen, ne? Nix "müssen".
-
Bei mir hat nichts gelagt.....
Aber ja, zum Mapchangen musste ich da was ändern. -
Und siehe an, keine Aliens. Ich bin beruhigt.
-
Mach die Änderung in der modstuff.php rückgängig. Niemals (!!) irgendwas in dieser Datei ändern. Ich hab eigens für den "Reign of the Undead"-Mod was an den php-Files umschreiben müssen, aber du solltest immer über die config.cfg gehen!
Bei mir schickt er auch manchmal leere Bannernachrichten, das kommt manchmal durch leere Zeilen etc. Ignorier es einfach
-
Symlink.
Äh ja, genau
Ich verdreh das allerdings immer.... war es so?
-
Respekt Makahost! Das ist echt 'ne Leistung! Wenn du Unterstützung brauchst, stünde ich (sofern ich Zeit hab
:D) zur Verfügung
-
Und wenn du einen Syslink auf die ban.txt setzt, so dass alle ban.txt's auf eine verlinken?
-
Zu 1.: Habe ich auch schonmal gehabt, aber direkt nach einem Neustart des Adminmods. Sollte danach nur noch extrem selten auftreten.
Zu 2.: Der Fehler ist üblich, da musst du glaub ich was umstellen, um in die Serverliste hier eingetragen zu werden^^
-
Du solltest aufhören an den einzelnen Klassen herumzubasteln.
Downgrade deinen MAM auf 0.11.3. Dazu musst du eigentlich nur folgende Verzeichnisse / Dateien mit dem 0.11.3 überschreiben:
/adminmod/classes
/adminmod/internals
/adminmod/languages
/adminmod/plugins (NICHT /adminmod/config/plugins !!!!)
/adminmod/daemon.php -
Sicher, dass es bei Windows auch "./config" heißt, und nicht einfach nur "config"? (bzw. das Gleiche mit "log")
-
Bitte nicht pushen.
Diese weaponrestrictions.php ist für Modern Warfare 2 Server vorgesehen. Warum benutzt du die Datei auf einem WaW Server? Da solltest du die Normale von 0.11.3 nehmen, und nicht die Editierte.
-
ein paar franz wörter in badwords bei verstoß warn deine bestrafung bei zuvielen warns auf kick fertig
alles andere also mit einem Plugin würde ich sagen dauert zu lange für die mam oder?
:häää: Boah alter, ich flame mal eine Runde. Wer zum TEUFEL soll das bitte verstehen?
-
Ich kappier den ersten Satz ums Verrecken nicht O.o
Ich mach mir schon garnicht mehr die Mühe, mir solche Sätze durchzulesen, weil man im Endeffekt Minuten daran sitzt, bis man ihn verstanden hat.... Daher sieht man in solchen Threads auch selten Antworten von mir
-
Tja, das Problem an einem Mod ist, dass in dem Fall die Spieler alle auf Level 1 gesetzt werden, da der Server dann nicht mehr "ranked" ist. Meine Empfehlung ist es, diese Features zu verbieten, weil man sie im "Ranked"-Modus nicht abschalten kann.
-
Kann man auch Waffen, wie z.B. Nadelauncher oder das Martyrium nicht gleich ausschalten?
Dazu bräuchtest du einen Mod.
-
banner.lst im /plugins Ordner.
Eine Zeile = Eine Nachricht
Mit {{br}} lässt sich ein Zeilenumbruch erzwingen.
-
Du fragst sowas in einem MAM-Forum mit ca. 10 aktiven Mitgliedern? Google wird dir da sicher mehr helfen können^^