1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Luk

Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • keine gamelog bei MW3

• Luk
    • 12. November 2011 um 12:14
    Zitat von mirko911

ICh wette, die würden einen richtig fetten Haufen Asche machen , wenn die ein Spiel entwickeln mit:

Und genau das ist der Punkt. Die Käufer der Call of Duty Reihe sind inzwische alle so dermaßen verblödet, dass es ihnen egal ist, wie viel in dem Spiel neu ist. :haue: Hauptsache, es steht "Call of Duty" drauf und ist neu erschienen. Oder wie soll man sonst die 6 Millionen verkauften Exemplare am ERSTEN TAG erklären? Battlefield 3 schaffte 5 Millionen in EINER WOCHE.
    Die Leute wollen einfach nicht hören, dass sie an der Nase herumgeführt werden. Was glaubt ihr, wie hoch die Produktionskosten waren? Ich wette, sie betragen einen Bruchteil von dem, was sie damals für MW2 ausgegeben haben. MW2 hatte viel Neues dabei, wodurch man den Unterschied zu MW1 noch glaubhaft verkaufen konnte. Heute sieht MW3 aus wie MW2 und sogar noch teilweise wie MW1! So eine Spielreihe hat es einfach nicht verdient, wie ein Fifa oder PES behandelt zu werden, das jedes Jahr aufs Neue rauskommt und nur wenige neue Features mitbringt.

EDIT: Ich nehme meine 6 Millionen am ersten Tag zurück:
    "MW3 wurde allein den den USA und dem Vereinigten Königreich innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 6,5 Millionen Mal verkauft und generierte dabei basierend auf Händlerinformationen und Charttrack einen geschätzten Umsatz von mehr als 400 Millionen US-Dollar." Quelle: http://www.computerbase.de/news/2011-11/c…ue-rekorde-auf/

• keine gamelog bei MW3

• Luk
    • 11. November 2011 um 14:53
    Zitat von Dennis

Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich glaube, dann bist du einfach zu schlecht für das Spiel. Bei mir tötet jeder Headshot instant, bei beiden Spielen und ich brauch auch kein Hardcore dafür *g*

^this
    Ich frag mich echt, wie man behaupten kann, dass ein Sniper nicht beim Headshot tötet.... Das liegt entweder an der vergurkten Hitreg von BC2, oder du schießt mit einer halbautomatischen Luschensniper.

MW3 macht copy-paste der Nachladeanimationen, Gebäude, RPG-Flugverhalten & Partikel, Waffensounds, Storyelemente etc. seit MW1. Dafür den vollen Preis? Nein danke.

• keine gamelog bei MW3

• Luk
    • 11. November 2011 um 13:28

Leute: Ich habe extra gesagt, dass ich hier keine MW3 vs. BF Diskussion eröffnen wollte. Jeder kann sich seinen Teil denken. Hier geht es um den Weg, wie man MW3 dazu bringt, Logfiles zu erstellen.

• keine gamelog bei MW3

• Luk
    • 10. November 2011 um 15:59

Und ZACK, da ist MW3 für mich auch wieder gestorben :D Ich will hier jetzt keine Kaufdiskussion eröffnen, daher ist der Satz hier auch schon.

• keine gamelog bei MW3

• Luk
    • 10. November 2011 um 06:30

Sind die selbsterstellten MW3 Server eigentlich ranked? (Sorry für OT)

• Ban IP Plugin

• Luk
    • 8. November 2011 um 17:54

They have to match all the time, because the activision masterserver does not allow unique GUIDs (CD-Keys) to join multiple servers or to create multiple instances. Anyway, if the (weird!) problem gets fixed automatically, I didn't say anything ;)

• Ban IP Plugin

• Luk
    • 8. November 2011 um 13:30
    Zitat von symbfrk

Using it for call of Duty 4. legit.

If it would've been legit, you wouldn't have a problem with players not appearing since some of their GUIDs are the same, thus the MAM does not detect two, but one person.

• manuadminmod help installation

• Luk
    • 7. November 2011 um 15:00
    Zitat von salehzeezo

error rcon connection not valid check wether ur config is correct and ur gameserver is running

You'll find tons of threads in this forum. Use the search or try reading the error and understand the failure.

• Fehler bei Promod

• Luk
    • 4. November 2011 um 23:33
    Zitat von Pvt. Paula

Völlig unnötig. Er ist nicht so bewandert und stellt deshalb die Frage also /cg_rage 0

Naja, anscheinend nicht bewandert genug, um die Suche zu benutzen... Dafür war der Smiley.

• Fehler bei Promod

• Luk
    • 4. November 2011 um 19:02
    Zitat von hawk20002000

Wenn ich Den Promod Mode per RCON umstelle, ist das beim nächsten neustart doch wieder zurückgesetzt? Kann ich den Mode nicht irgendwo in der server cfg einfügen?

:cursing: :cursing:
    promod_mode custom_public

In den anderen Modi funktioniert der MAM nicht.

• Fehler beim ersten Start

• Luk
    • 3. November 2011 um 23:50

Suchfunktion... "socket_create()".....

php-Installationsanleitung befolgen......

• Fehler beim ersten Start

• Luk
    • 3. November 2011 um 23:13

Ich gehe mal davon aus, dass du "sv_log_damage 1" gesetzt hast?

• Und es gibt sie doch...

• Luk
    • 2. November 2011 um 18:09

Alter Thread ist alt.

• Befehle funktionieren nicht (COD WAW)

• Luk
    • 1. November 2011 um 22:38

Einen Hoster mit 0.9 sollte man eher verlassen, als ihn drauf aufmerksam zu machen....

• Befehle funktionieren nicht (COD WAW)

• Luk
    • 1. November 2011 um 21:12

Keine Befehle = Falsche Logdatei.

Was zeigt denn die mod.log an?

• Respawn Time Plugin

• Luk
    • 30. Oktober 2011 um 16:19

It is not possible to implement this since it requires modifying the gamecode.

The spawn-event is not logged.

• moglichkeit mein pasword zuruckzusetzen?

• Luk
    • 30. Oktober 2011 um 11:15

Rootserver?

Und bitte fasse deine Antwort SEHR kurz, damit wir wieder 3 Mal fragen müssen....

• Offtopic nur für Angemeldete Nutzer sichtbar

• Luk
    • 30. Oktober 2011 um 00:48
    Zitat von Pvt. Paula

:häää:

^this

• moglichkeit mein pasword zuruckzusetzen?

• Luk
    • 29. Oktober 2011 um 20:52

Admin von was?
    Admin beim MAM? TCP?

• alterIWNet + Linux

• Luk
    • 29. Oktober 2011 um 12:00

Ich muss heute für's Studium lernen, und außerdem will ich das eher nicht bei dir machen, da ich unter keinen Umständen irgendwas kaputt machen will :(

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™