1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Horsti

Beiträge von Horsti

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • nameprotection probleme....

• Horsti
    • 30. Dezember 2009 um 19:30

ich hab das heute nochmal ausprbiert und dabei ist mir aufgefallen das der mod die namen immer klein in die admins.cfg datei geschrieben hatt... es scheint also erst zu funktionieren wenn die groß bzw kleinschreibung auch übereinstimmt. vielleicht kann manu ja mal erzählen weche bedingungen erfüllt sein müssen. bei drei unterschiedlich groß geschriebenden Bustaben kickt der mod, ab vier was im meinen fall zutraf wohl nichtmehr(richtig?).

lg Horsti

• nameprotection probleme....

• Horsti
    • 30. Dezember 2009 um 00:41

moin moin
    ich hab folgendes problem.... und zwar habe ich auf meinen server den manuadminmod am laufen und mir ist letztens aufgefallen das spieler die mit dem gleichen namen wie die admins da sind. ich hatte das den nopchmal mit einem kollegen ausprobiert und er wurde nicht gekickt. die leute die namen aus der badname verwenden werden sofort gekickt.
    wies jemand einen rat?
    lg Horsti

• Mehrere Server mit MAM

• Horsti
    • 12. Dezember 2009 um 19:23

bin mir zwar nicht ganz sicher aber der Punkt vor dem verzeichnis heißt das er normalerweise versteckt ist... kann ihn auch nur sehen wenn ich versteckte order sichtbar mache.

lg Horsti

• Mehrere Server mit MAM

• Horsti
    • 12. Dezember 2009 um 12:36

eigendlich wohl keinen^^ benutzue linux aber....

ok schon mal danke!
    ich hab mal die datei server.cfg durchsucht hab nur gefunden wo ich die gameslog ändern kann.... allerdings nicht fs_homepath aber eigendlich wäre es doch egal mit den restlichen datein zum beispiel mit dem ban.txt wenn ich auf den einen server den jemanden banne kommt er auf dem anderen auch nicht mehr rauf oder?

lg Horsti

• Mehrere Server mit MAM

• Horsti
    • 11. Dezember 2009 um 12:04

moin moin
    ich hab mal ne frage undzwar sind wir am überlegen einen 2ten cod4 server mit dem manuadminmod aufzusetzten. nur hab ich da ein wenig bedenken.
    und zwar habe ich in meinen ordner einen ordner (cod4) erstellt indem die ganzen gameflies für den server leigen und auch der mod. allerdings hat als ich den server gestarte habe er in meinen hauptverzeichnis einen weiteren verstecken ordner erstellt (.callofduty4). in diesem finde ich unteranderem die games_log und ban.txt

ich hatte mir jetzt überlegt ein neues verzeichnis anzulegen mit dem namen cod4_2 oder so ähnlich...

jetzt zur frage wenn ich noch einen server starte schreibt er die games_log auch in den order (.callofduty) also indem der andere server auch schreibt? gibt das den da irgendwelche probleme mit dem mod weil der ja die games_log datei braucht?

lg Horsti

• gameserver zusammen mit mam starten?

• Horsti
    • 27. November 2009 um 09:44

Moin moin
    ich hab mir ein datei start.sh gebastest mit volgenden inhalt.

Code
    #! /bin/bash

./start_stop_restart.sh stop
    ./adminmod/startscript stop
    sleep 10
    ./start_stop_restart.sh start
    sleep 20
    ./adminmod/startscript start
    Alles anzeigen

lg Horsti

• Mysql datenbank

• Horsti
    • 27. November 2009 um 07:33

ok ich hab mit jetzt ne andere lösung gefunden. hat zwar nix mit dem Mod zu tun...

hab hab ein php scipt so umgeschrieben greschreiben das die online player in ne datenbank kopiert. dies rufe ich den über einen cronjob zweimal in der minute auf.

lg Horsti

• Update auf neue version und MAM Startet net

• Horsti
    • 20. November 2009 um 11:54

hatte ich bei der V0.10.1 auch... aber keine ahnung warum
    ich hab jetzt die version V0.10 raufgezogen die leuft bei mir ohne prob

dem TCp Dingens hab ich noch nicht ausprobiert

lg Horsti

• Mysql datenbank

• Horsti
    • 20. November 2009 um 09:27

moin moin
    ich hab gestern mal den neusten mod installiert. ich finde die einfache mysql unterstützung super.
    alerdings ne frage ob das irgendwie möglich ist das man das ganze nur auf die spielernamen beziehen kann? jetzt werden die kils ja unter guid gespeichert. aber wenn mein bruder später mit meinen rechner unter seinen profiel spiel speichert er das ganze ja unter der gleichen guid.

deswegen die frage ob man das irgendwie ändern kann ich hab zwar ein bsichen erfahrung mit php aber blick duch den mod noch nicht so ganz durch. mir wäre das den egal wenn man den spielernamen ändert das sich den natürlich von "null" anfange aber das kann man ja per php auf der homepage verknüpfen.

lg Horsti

• !whoiam

• Horsti
    • 16. Mai 2009 um 23:49

moin moin
    ich hab mal ne frage und zwar die wohiam funktion zeigt die die kills an die man in der runde gmacht hat oder alle kills die man auf dem server je gmacht hat?

• Staatisiken

• Horsti
    • 29. April 2009 um 21:56

eigendlich wolte ich das auf der webseite darstellen.... hab nur das problem das ich da nix installieren kann.... werde das den wohl auf dem root machen müssen. oder gibts da noch ne besser lösung?
    gruß Horsti

• Staatisiken

• Horsti
    • 29. April 2009 um 20:23

moin
    ok schon mal danke

muss ich das auf dem Root(wo der server lauft) oder auf dem Public(die hp) installieren?

gruß Horsti

• Staatisiken

• Horsti
    • 29. April 2009 um 19:42

Moin moin
    ich hab mal ne frage da ich mit meinem wissen am ende bin! Bei mir auf dem server leuft die version 0.9.2 wunderbar jetzt kamm im die frage auf ob das nicht möglich ware eine statistik seite zu erstellen. gesacht getan... hab mich hier im forum eine wenig umngesehen und auch das passende gefunden.

jetzt zum problem:
    Fatal error: Class 'SQLiteDatabase' not found in /var/www/web35/html/horst1806/st/index.php on line 110

ich hab auch schon geoogelt doch nix sinvollen gefunden was mir weiterhelfen kann. die datei "stats.db" ins verzeichnis laden klapt nur halt dieser fehler stört.

vielleicht kann mit jemand weiterhelfen
    gruß Horsti

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™