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Beiträge von GottesMentor

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Logfile dwonload für CoD:BO

    • GottesMentor
    • 13. August 2011 um 22:48

    ok,habe ich hinbekommen. nehme jetzt curl damit geht es :)

  • Logfile dwonload für CoD:BO

    • GottesMentor
    • 13. August 2011 um 20:47

    Hi!
    Für die BlackOps Server muß man sich ja die Logs von gameservers.com runterladen. Diese ist ca 1MB groß und wen ich diese komplett runterladen alle 5 Sekunden und verarbeite ist es doch etwas viel.
    Cih möchte also nur die letzten Bytes von der Datei haben, aber ich bekomme es nicht hin. Ich speicher immer die komplette Datei :(

    Code
    $resp = ""; 
    $fp = fsockopen($serv, 80, $errno, $errstr, 30); 
    if (!$fp) { 
    echo "$errstr ($errno)<br />\n"; 
    } else { 
    $out = "GET /$getreq HTTP/1.1\r\n"; 
    $out .= "Host: www.test.org"; 
    $out .= "Connection: Close\r\n\r\n"; 
    $out .= "Range: bytes=-10000"; 
    $out .= "User-Agent: testscript"; 
    fwrite($fp, $out); 
    while (!feof($fp)) { 
    $resp .= fgets($fp); 
    } 
    fclose($fp); 
    //Header abtrennen 
    //$resp = explode("\r\n\r\n",$resp); 
    //unset($resp[0]); 
    //$resp = implode("",$resp); 
    } 
    $result = fOpen($this->mod->getCV("download", "tmplog") , "a+"); 
    // Dateiinhalt in die Datei schreiben 
    fWrite($result , $resp); 
    fClose($result); // Datei schließen
    Alles anzeigen

    Kann mir einer sagen, wo der Fehler ist?

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 12. August 2011 um 11:31

    habe der version mal en namen "0.11.4_beta(BO-Edition)" gegeben, ist das ok?

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 9. August 2011 um 00:53

    wenn ich folgendes änder, klappt schon mal die verbindung:

    Code
    public function rcon($str) { 
    if (!$this->rconpassword) { 
    return false; 
    } 
    //$this->send("rcon " . $this->rconpassword . " $str"); 
    fwrite($this->fp, "\xff\xff\xff\xff\x00".$this->rconpassword."\x20".$str."\x00"); 
    return $this->getResponse(); 
    }
  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 9. August 2011 um 00:19

    da steht nicht viel.

    [09.08.11 00:13:29] =================
    [09.08.11 00:13:29] Connection opened
    [09.08.11 00:13:29] Input: version
    [09.08.11 00:13:29] Output:


    das gleiche kommt auch, wenn ich ein falsches rconpw eingebe.

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 8. August 2011 um 14:02

    die fehlermeldung sagt leider ""RCON connection not valid, check wether your config (IP + port) is correct and your gameserver is running""

    das ist ja mein problem :(

    das er das game nicht kennt, ist mir schon klar. aber das kann man ja erweitern. geringe php kenntnisse habe ich ja um ein wenig damit zu experimentieren ;)

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 8. August 2011 um 00:30

    das ist mir bekannt. nur wollte ich mich gerne dran versuche es doch zum laufen zu bekommen. und der erste rcon login funktioniert ja bei alles cod teilen gleich, oder täusche ich mich da?

    Und dieses Tool verbindet eigentlich nach der gleichen Art....

    http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?t=42128

    Nur bekomme ich MAM nicht dazu auch zu verbinden...

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 7. August 2011 um 19:58

    hat vielleicht jemand ein connect hinbekommen bei cod7 mit manu? ich versuche das schon den ganzen abend aber ohne erfolg :(

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 4. Februar 2011 um 19:15

    also 10sek. für die standartbefehle (kick, tempban, ban, nextgametype, nextmap usw.) finde ich als noch ausreichend ;)

    für die killserie wäre es natürlich nichts.

    maprotation würde auch gehen...

  • Ranked Black Ops Server und seine Logs

    • GottesMentor
    • 4. Februar 2011 um 18:24

    Das erste Tool was Ingame-Rechte ermöglicht, ist die Black Tomato Mod. Wäre schön wenn Manu sein Tool für CoD:BO anpassen könnte.

    Würde mich freuen:)

  • TS3 Released

    • GottesMentor
    • 20. Dezember 2009 um 16:40

    hmmm...

    ich finde der sound klingt nach blechdose. da sind irgendwie nur höhen drin.

    dabei steht er schon auf dem höchsten codex mit der max. bandbreite.

    und selbst auf den anderen servern klingt es merkwürdig/identisch(hool, shotter-szene).

    ich hoffe es wird da noch was dran gemacht...

    ist halt meine meinung und diese teilen auch fast 100% meiner member... naja ist halt ne beta

  • Platz für Gameserver...

    • GottesMentor
    • 30. November 2009 um 17:11

    MaTr1x...
    zum testen kann ich ja mal einen server für dich anlegen, dann siehst du am besten wie der ping ist. slotanzahl und unkosten kann man dann besprechen. wenn du interesse hast, kannst du ja mal zu uns ins ts kommen...
    80.190.253.189:5111

  • Platz für Gameserver...

    • GottesMentor
    • 30. November 2009 um 13:41

    Hallo,

    da wir noch Platz auf unserem Rootserver haben, könnten wir noch weitere Gameserver hosten. Wer Interesse an einen eigenen Gameserver hat (gegen Unkostenbeteiligung), kann sich ja mal bei mir melden. Ein Teklab Gameserverinterface wäre vorhanden :) :zocken:


    Gruss

  • devmap

    • GottesMentor
    • 9. November 2009 um 17:36

    geht bei uns ohne probleme ;)

  • MAM will mich ärgern

    • GottesMentor
    • 6. November 2009 um 16:00

    und deine server.log


    EDIT:

    manu funktioniert doch auf dem server...


    !me ,dann gibt er meine guid raus

  • MAM will mich ärgern

    • GottesMentor
    • 5. November 2009 um 19:37

    lasse doch mal die mod weg und schaue ob es dann klappt... log ordner anpassen ;)

  • MAM will mich ärgern

    • GottesMentor
    • 4. November 2009 um 19:28

    lösche doch mal den inhald deiner server.log und schaue erst mal, ob diese sich nach dem restart deines servers wieder "füllt". nicht das die mod in eine anderes log file schreibt.

    was sagt mam, wenn du !me im chat eingibst?

    poste mal die manu log datei...

  • PHP Fehlermeldung

    • GottesMentor
    • 29. Oktober 2009 um 18:33
    Zitat

    [randommapcycle]
    enabled = 0
    maps = "mp_killhouse,mp_shipment"
    gametypes = "dm"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 1
    [mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_shipment,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse]

    Alles anzeigen

    Wofür stehen diese Maps in den []??? Lösche das mal komplett raus und teste es noch einmal.

  • Manumod im Spiel nicht ansprechbar und g_logsync in der config file funktioniert nicht

    • GottesMentor
    • 17. Oktober 2009 um 11:38

    Ich gehe mal davon aus, das Du kein Mod für CoD4 startest, oder?

    Da Manu auf nichts reagiert was auf dem Server passiert, wird er auch keine aktuelle .log File lesen/finden. Kontrolliere doch einmal, ob Du den Server mit einen homepath startest und ob dort "auch" eine games_mp.log gibt. Diesen Path solltest Du dann in Manu eintragen oder lösche den homepath aus dem startbefehl. Welche log Datei die richtige ist, siehst Du auch an dem Datum, an dem sie geändert wurde... Müsste also das aktuelle DAtum sein, wenn Du auf dem Server gehst (oder ein anderer). Psote ggf. mal Dein startscript con CoD4...

    PS: stimmt die Pathangabe mit der Gross- und Kleinschreibung?

  • Manumod im Spiel nicht ansprechbar und g_logsync in der config file funktioniert nicht

    • GottesMentor
    • 16. Oktober 2009 um 21:58

    Ändere das mal wie folgt:


    // Log Settings
    set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
    set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
    set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
    set sv_log_damage "1"

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