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  3. 4Net|Tass

Beiträge von 4Net|Tass

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Unknown game detected

    • 4Net|Tass
    • 30. April 2012 um 13:39

    gute frage

    wir haben für alle mods das gleiche system, egal welche mod es dann selbst ist

    console.log

    /server/
    console_mp.log
    games_mp.log


    welche logs müssten den vorhanden sein ?

    ich sehe grade das wir noch
    v0.11.3 beta

    im system haben


    edit, dank an Serverlog Finder , pfad zum log wird falsch sein

    :D

  • Unknown game detected

    • 4Net|Tass
    • 30. April 2012 um 12:51

    moin zusammen

    meine frage richtet sich eher in die richtung welche mods mit manu laufen oder halt auch nicht

    läuft manu auf allen mods oder gibt es da welche wo es nicht läuft ?

    wir veruschen grade manu mit dem mod

    "CoDJumper Mod (Cod4)"

    ans laufen zu bekommen

    aber leider haben wir das hier:

    Code
    0:00 [30.04.12 12:30:39] Notice: All config files were parsed 
          0:00 [30.04.12 12:30:39] Notice: RCON connection established (xx.xx.xx.xx:28960) 
          0:00 [30.04.12 12:30:40]  !! Error: Unknown game detected:


    grüsse

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 27. August 2009 um 20:16

    der "generator" ist kein generator

    damit werden die configs im webinterface quasi "resetet" auf den zustand der war, als der serevr von "basic" auf "advanced " umgestellt wurde


    server die im "basic" modus sind haben die neuen configs autoamtisch da wir das intern generieren können bzw. auch haben, die gameserver können entweder jetzt restartet werden oder morgen zum täglichen restart automatisch

    server im "advanced" modus bekommen "keine" neuen config generiert, hier sollte der server im webinterface gelöscht werden und neu angelegt werden


    das ist system bedingt und lässt sich auch nicht ändern


    p.s das steht auch alles bei uns im forum, daher meine info

    :)

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 27. August 2009 um 20:00

    moinz


    zur kurzen info:


    strato gameserver nutzen das gleiche system wie 4net, aber wirklich nur die "gameserver"

    rootserver sind davon nicht betroffen


    achja wir haben das update eingespielt, mehr infos dazu im 4netforum

  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • 4Net|Tass
    • 17. April 2009 um 12:18

    die consolen namen der sind sind: mp_kneedeep ; mp_nachtfeuer ; mp_subway

    so sollten die in der maprotaion auch stehen


    wegen der maps.cfg evtl so:

    mp_subway = "Station" 
    mp_nachtfeuer = "Nacht Feuer" 
    mp_kneedeep = "Knietief"

    wobei man das in den "" ja selbst bestimmen kann ;)

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 17. April 2009 um 12:15

    noch hat er sich wohl nicht gemeldet


    daher weiss ich nicht mehr als hier steht


    :)

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 16. April 2009 um 17:59

    das ist richtig

    wenn der fehler aber bei uns liegt, hat es hier nichts zu suchen da eh niemand etwas damit anfangen kann

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 16. April 2009 um 14:05
    Zitat von PsYCoDeLiC

    Habe auf unserem COD5 Server den MAM draufgemacht aber es tut sich nichts.
    Auch nicht nach stoppen und starten. Was mache ich falsch?

    Bei unserem COD4 läuft er einwandfrei!

    @ dennis: dann hifl ihm doch mal ohne "weitere" infos...

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 16. April 2009 um 12:12

    wie wäre es wenn du dich an unsere support wendest wenn mam gar nicht läuft ?

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 14. April 2009 um 14:24

    @ dennis:
    ob nun etwas steht oder nicht, es gibt kunden die lesen es eh nicht ...


    wegen cluster:
    genau so ist es, dabei wird auch immer die serverlast verteilt, so das nie zu viele server auf einer hardware einheit gleichzeitig laufen
    und wenn eine hardware einheit ausfällt, dann stop/start und schon läuft der server wieder auf einer anderen einheit

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • 4Net|Tass
    • 14. April 2009 um 11:14

    Hallo zusammnen,


    da es wohl einige Probleme gibt , möchte ich kurz ein paar Infos geben wir das bei 4net und COD4/5 + Manu läuft.


    Wir arbeiten mit einem Cluster System und nicht wir andere Anbieter mit "Root" Servern.

    Daher werden, wenn ein Server im Webinterface gestartet wird, alle Files und Infos aus dem System genommen und auf einen freien Server im Cluster kopiert. Auch Datein vom Upload FTP werden dort herangezogen. Der Gameserver wird dann gestartet und läuft auf dem Server wir ein normaler Gameserver und schreibt auch dort ganz normal die Logfiles.

    Wenn der Gameserver gestopt wird, werden die Logfiles auf den LOG-FTP des Kunden kopiert und sind dann dort verfügbar. Auch Manu Logfiles sind dort dann verfügbar in dem Ordner Manu.

    Manu wird ca. 30 sec. nach dem Server vom System gestartet und läuft dann auch mit.

    Derzeit im System ist Manu für Cod4 und Cod5 Ranked. Modserver haben bei uns kein Manu.

    Derzeit installierte Version: 0.9

    Die Configdatein kann man im Webinterface (advanced) Modus bearbeiten. Nach jedem Bearbeiten der Configs, sollte der Gameserver restartet werden.
    Sollte Manu nicht mitstarten, ist ein stop/start zu versuchen (kein restart) damit der Server neu auf einen Server im Cluster kopiert wird.


    Hinweis: Die Manu Version OHNE SSH wird bei 4 Net nicht laufen da wir keine Live FTP's haben.


    Ich hoffe das diese Infos mehr helfen.

    p.s. das ist mit manu abgesprochen, bei bedarf kann das auch gerne sticky ;)

  • Manu-Admin und 4players

    • 4Net|Tass
    • 8. April 2009 um 17:30
    Zitat von Bayz

    jetzt geschieht dies auch noch in externen Foren. Tolle Publicity!


    bitte wo ?


    zur sache mam mit/ohne pb:

    für mich ergibt es keinen sinn mam zu nutzen wenn pb aus ist, mir war nicht klar das es auch ohne pb geht

  • Manu-Admin und 4players

    • 4Net|Tass
    • 8. April 2009 um 17:07

    moin

    wer unser system nicht kennt sollte nicht irgendwas erzählen ...

    ich bin gerne bereit zu zu erklären ( bei bedarf) wie die logs entstehen und wie das dann auf den ftp kommt


    manu läuft bei cod4 ohne probleme und bei cod5 tut es auch (test ip bei bedarf: 195.4.104.134:28960)

    unser system ist leider etwas anders wie bei anderen anbieter und daher dauern einbauten etwas länger und auch fehler haben eine etwas andere art der behebung


    auf die mails wurde nun auch geantwortet nach behebung des problems

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