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Beiträge von PsYCoDeLiC

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • PsYCoDeLiC
    • 4. Oktober 2009 um 12:39
    Zitat von manu

    Alle O.o

    hmm das hilft mir jetzt auch nicht weiter :häää:

  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • PsYCoDeLiC
    • 2. Oktober 2009 um 08:06

    liegt defnitiv am mod, denn ohne läuft es wunderbar durch.
    den random hatte ich auch schon ausgeschaltet.
    Config hab ich nicht mehr. Werde aber demnächst nochmal rumprobieren.
    Welche logfiles brauchst du denn?

  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • PsYCoDeLiC
    • 1. Oktober 2009 um 21:44

    hieß vorher auch bgate, habs dann in breach umgeändert weil ich dachte das es daran liegt.
    weil man mit !map nur breach starten kann.

    naja beides hängt.
    haben den mod runter genommen durch unsren admin :(

    bitte helft mir, will den wieder drauf haben.

  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • PsYCoDeLiC
    • 30. September 2009 um 07:56

    am ende der map zählt die uhr runter und bleibt bei 0 hängen aber piept weiter und nichts passiert.

  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • PsYCoDeLiC
    • 29. September 2009 um 08:00

    hallo leute,
    unser mapcycle hängt sich immer am ende der map auf, weiß nicht warum schonn alles durchprobiert.
    Kann mal jemand einen mapcycle für sd posten mit allen maps von codww 1.6?!

    so siehts bei mir aus:

    MApcycle

    Code
    // 4.9 Map Rotation  (Moegliche Spieletypen: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar)
    set sv_maprotationcurrent ""
    set g_gametype "sd"
    
    
    
    
    set
    sv_mapRotation "map mp_drum map mp_breach map mp_vodka map mp_kwai map
    mp_docks map mp_stalingrad map mp_castle map mp_makin map mp_roundhouse
    map mp_asylum map mp_airfield map mp_seelow map mp_dome map mp_downfall
    map mp_suburban map mp_shrine map mp_outskirts map mp_hangar map
    mp_courtyard"
    
    
    
    
    map_rotate
    Alles anzeigen


    maps.cfg

    Code
    mp_suburban = "Upheaval"
    mp_seelow = "Seelow"
    mp_roundhouse = "Roundhouse"
    mp_outskirts = "Outskirts"
    mp_makin = "Makin"
    mp_hangar = "Hangar"
    mp_downfall = "Downfall"
    mp_dome = "Dome"
    mp_courtyard = "Courtyard"
    mp_shrine = "Cliffside"
    mp_castle = "Castle"
    mp_asylum = "Asylum"
    mp_airfield = "Airfield"
    mp_makin_day = "Makin Day"
    mp_nachtfeuer = "Nightfire"
    mp_kneedeep = "Kneedeep"
    mp_subway = "Subway"
    mp_stalingrad = "Corrosion"
    mp_docks = "Sub Pens"
    mp_kwai = "Banzai"
    mp_drum = "Battery"
    mp_bgate = "Breach"
    mp_vodka = "Revolution"
    Alles anzeigen
  • Juggernaut verbieten

    • PsYCoDeLiC
    • 13. Juli 2009 um 16:19

    danke, ohne mp gehts

  • Juggernaut verbieten

    • PsYCoDeLiC
    • 11. Juli 2009 um 18:17

    bei mir tut sich nichts!
    auch nicht bei der PPSH

    Zitat

    [weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons = "mine_bouncing_betty_mp,ppsh_aperture_mp,ppsh_bigammo_mp,ppsh_mp"
    warnstokick = 2
    mode = "tempban"
    kickreason = "<WEAPON> ist bei Uns verboten !!"

    ne idee?

  • Juggernaut verbieten

    • PsYCoDeLiC
    • 11. Juli 2009 um 08:28

    Ist diese Liste hier komplett?
    http://www.manuadminmod.de/index.php/Waff…y:_World_at_War
    also sind das alles waffen die geloggt werden?

    dann kann man wohl die bettys nicht verbieten?!

  • Spieler entbannen ohne Server restart?

    • PsYCoDeLiC
    • 22. Juni 2009 um 13:40

    moinsen,

    gestern musste ich das erste mal einen Spieler entbannen, und musste feststellen das ich es ohne den server zu stoppen nicht hinbekomme.
    Habt ihr ne Idee wie ich es beim nächsten mal ohne restart machen kann?

    Nen Spieler aus der ban.txt zu löschen ist eine sache, aber ich habe schonmal gesehen das Leute durch punkbuster gebannt werden.
    Wie stelle ich das da dann an? Habe gehört mit dem pb_sv-ban befehl seh ich die ein und mit pb_sv_unban XY entbanne ich ist das korrekt?

  • Spree-/Funmessage Code-Sammlung !

    • PsYCoDeLiC
    • 11. Juni 2009 um 09:50

    Wieso das denn nicht? Wenn mal wieder einer am Spawn afk ist braucht der Rest nicht ewig warten,
    bis die letzten gegner ihn finden. Denn wenn die leute das lesen rennen die gleich zum spawn.

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 11. Juni 2009 um 09:44

    Es kann doch trotzdem jemanden helfen der das Problem gerade erst hat.
    Dazu ist ein Forum doch da! Ist hier dann wohl nicht so :...:

  • Kick/Ban-Logger

    • PsYCoDeLiC
    • 8. Juni 2009 um 09:59

    Achso..hmm schade !
    Noch ne Frage, wie kann ich den kickbanlogger bei 4Netplayers einfügen?
    Geht das überhaupt mit 4NP?

  • Kick/Ban-Logger

    • PsYCoDeLiC
    • 6. Juni 2009 um 16:17

    hm manu ? Vielleicht kannst du dazu mal was schreiben? Oder keine Lust? :wo?:

  • Spree-/Funmessage Code-Sammlung !

    • PsYCoDeLiC
    • 6. Juni 2009 um 16:04

    Hier noch was nützliches wenn mal wieder jemend afk ist!
    afk = "^7Der Spieler ist^2 AFK^7 !!"

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 6. Juni 2009 um 15:45

    und natürlich die banner.lst aktivieren in der config

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 9. Mai 2009 um 08:36

    und genau das war mein problem ^^
    habs jetzt einfach per miniadmin nachgeguckt.

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 6. Mai 2009 um 13:21

    achso, danke für die info!

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 4. Mai 2009 um 13:58

    Also ich habe es!
    Und zwar lag es daran das ich die GUID genommen habe die mir der BEfehl /pb_plist gegeben hat.
    Was mich wundert, denn bei COD4 lief es damit einwandfrei..

    Nunja Dank 4Netplayers bin ich jetzt schlauer und nehme jetzt die GUID die im miniadmin angezeigt wird.
    Hat trotzdem mal jemand nen Befehl wie ich an die GUID ohne Programm im COD einsehen kann?

    Danke Euch! :rolleyes:

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 3. Mai 2009 um 16:50

    Ich komme auch nicht dazu bei 4netplayer anzufragen weil immer wenn ich online bin ist der support offline.

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • PsYCoDeLiC
    • 28. April 2009 um 23:18

    Habs hinbekommen!
    Musste die komplette Konfiguration löschen und erneut mit MAM erstellen ohne kopieren oder generieren.
    Da muss wohl irgendein konflikt entstanden sein.

    Nun habe ich jedoch das Problem das ich mich nicht als admin einloggen kann..
    Er erkennt mich immer als normaler Spieler.. Habe die GUID drin.. auch schon die komplette nummer versucht..
    Der Generator bringt auch keine abhilfe..
    :(

    EDIT:
    Keiner ne Idee?

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