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Beiträge von Bayz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • !! Warning: ConfigVar [nameprotection]uppercasedisallow NOT set, using default: '0'

    • Bayz
    • 24. Januar 2010 um 16:11

    Seit dem Update auf die aktuelle Version gibt mein Logfile folgenden Fehler aus:
    !! Warning: ConfigVar [nameprotection]uppercasedisallow NOT set, using default: '0'

    Meine Einstellungen:

    Zitat

    [nameprotection]
    enabled = 1
    badnamekick = 1
    badnamekickmode = "kick"
    badnamekickreason = "Your name contains an illegal part: <PART>"
    adminnamekick = 1
    adminnamekickmode = "kick"
    adminnamekickreason = "Your name is an admin's name"
    maxnamechanges = 5
    maxnamechangeskickmode = "tempban"
    maxnamechangeskickreason = "Max. namechanged reached"

    Alles anzeigen

    Außerdem reagiert der Mod sehr langsam bei !kick !ban !tempban...
    Interessant jedoch ist, dass die gleichen Kommandos sofort ausgeführt werden,
    wenn ich z.B. versuche einen Admin zu kicken.
    Anbieter: 4Players

    Config wurde vorhin mit dem aktuellen Generator für CoD WaW neu erstellt und auch
    der Server neu aufgesetzt (Datei als Anhang).

  • Release: Version 0.10 beta

    • Bayz
    • 21. September 2009 um 13:20

    Kleiner "Bug":
    In den englischen Logfiles und als Meldung bei Kick / Ban steht Martyrium als "Matydom" drin
    -> "Martyrdom" wäre richtig

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • Bayz
    • 1. August 2009 um 01:44

    Eben getestet, ohne Erfolg! :bahnhof:

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • Bayz
    • 31. Juli 2009 um 21:27

    Genau das hab ich auch schon gemacht. Warte nur bis morgen früh mit dem Neustart,
    da es extrem nervig ist wenn gerade gespielt wird. :zocken:

    Ich melde mich dann, mal sehen ob es eine positive Rückmeldung wird... :guckstdu:

  • Informationen zu Manu und 4Net

    • Bayz
    • 30. Juli 2009 um 18:32

    Laut 4netPlayers kann man Plugins selbst per FTP hochladen (auf den Upload Server, nicht zu den Logfiles!).
    Habe es mit dem !rules Plugin versucht, jedoch ohne Erfolg...
    Eine genaue Info, welche Dateien auf dem Server in welches Verzeichnis müssen wäre sehr hilfreich.
    Meine Serverstruktur sieht mein Anmelden auf dem Upload-Server so aus:
    * Konfig-ID (Hauptordner)
    -> main
    -> pb
    -> screen
    -> zone

    Alle Verzeichnisse sind auf dem Server grundsätzlich leer. :bahnhof:

  • Manu-Admin und 4players

    • Bayz
    • 8. April 2009 um 20:24
    Zitat

    Ich möchte gerne um einen angemessenen Ton bitten

    Klar, es war auch nicht meine Absicht irgendwen zu beleidigen.
    Nur muss es auch erlaubt sein Kritik zu äußern, wenn ich solche Unterstellungen
    lesen muss und vom eigenen Serveranbieter schlecht beraten werde.

    Dies ist aber um es nochmal klar zu sagen sachliche Kritik am Umgang,
    nicht um jemanden persönlich anzugreifen!

  • Manu-Admin und 4players

    • Bayz
    • 8. April 2009 um 17:26
    Zitat von 4Net|Tass

    wer unser system nicht kennt sollte nicht irgendwas erzählen ...

    auf die mails wurde nun auch geantwortet nach behebung des problems

    Welche Info war denn falsch?
    Als Kunde kenne ich das System sehr wohl, abgesehen von den Funktionen die mir
    zur Verfügung stehen habe ich keinerlei Aussagen darüber gemacht!

    Auf die Mails wurde jetzt geantwortet, nachdem (wie so oft) erstmal die Kunden
    wieder als Idioten hingestellt wurden (MAM funktioniert nicht ohne PB, etc.).
    Jetzt auf einmal heißt es, dass ein Problem behoben wurde.
    Wiedermal ein toller Beweis für die Kundenfreundlichkeit.

    Nicht nur, dass man beim eigenen Support als "Depp" bezeichnet wird,
    jetzt geschieht dies auch noch in externen Foren. Tolle Publicity!

  • Manu-Admin und 4players

    • Bayz
    • 8. April 2009 um 11:14

    Die Logfiles werden auf dem FTP in Ordnern gespeichert,
    die das Datum und die Uhrzeit des Speicherns darstellen.
    Beispiel: 200903310618 (31.03.2009, 06:18 Uhr)

  • Manu-Admin und 4players

    • Bayz
    • 8. April 2009 um 11:07

    Ich habe zwar Zugriff per FTP, aber:

    1 FTP-Zugang zeigt die generierten Logfiles, die jeden morgen um 6.18 Uhr dort nach dem Neustart
    des Servers automatisch abgelegt werden (und bei jedem manuellen Neustart).

    1 FTP-Zugang zeigt mir die Verzeichnisstruktur des Gameservers, jedoch ohne Inhalte
    (main, pb, etc. sind alle leer).

    Habe bereits versucht MAM auf diesen "Upload-Server" wie er sich schimpft zu laden, jedoch
    wird das nicht übernommen.

  • Manu-Admin und 4players

    • Bayz
    • 8. April 2009 um 10:56

    Das Problem bei der Sache ist, dass nicht der Anbieter damit der Leidtragende ist (sondern wie so oft die Kunden).
    Mich nervt es inzwischen gewaltig, da ich es von unserem "alten" CoD 4 Server gewohnt war mit dem Mod zu arbeiten
    und es auch sehr zu schätzen weiß. Bei CoD 5 hängt sich permanent das Game auf wenn man zwischen Desktop und
    Spiel umschaltet... Das ist für einen Admin bald kein Zustand mehr.

  • Manu-Admin und 4players

    • Bayz
    • 8. April 2009 um 10:01
    Zitat von Dennis

    Manu sollte mit dem Provider mal Kontakt aufnehmen, und denen erklären wie MAM eigentlich funktioniert.
    Ich hab das Gefühl, dass die nichtmal genau wissen, was sie da eigentlich den Kunden vorinstallieren. :denken:

    Bzw. sie wissen nicht, was sie den Kunden erzählen.
    Mein Thread zum Thema MAM und Punkbuster dreht sich auch darum, denn ich bin auch Kunde bei 4Players!

    P.S. Bei CoD 4 scheint es zu funktionieren - wie weiß ich aber auch nicht.

  • Admin Mod ohne Punkbuster ausführen?

    • Bayz
    • 7. April 2009 um 12:49

    Hallo,

    hatten bis Ende 2008 einen CoD 4 Server mit Manu Admin Mod laufen (ohne Punkbuster).
    Nun wollte ich über unseren neuen Serveranbieter MAM bei CoD 5 starte, es funktioniert jedoch nicht.
    Die config-Dateien sind alle korrekt angepasst.
    Der Support des Anbieters meinte nun, dass MAM ohne Punkbuster nicht läuft.
    Stimmt das - und wenn ja, warum ging es bei unserem CoD 4 Server problemlos?

    Danke jetzt schon für die Hilfe!
    (Suchfunktion brachte leider keine Ergebnisse)

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