1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. SpIkE

Beiträge von SpIkE

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Mehr als ein Logfile

    • SpIkE
    • 16. August 2009 um 18:26

    Bei jedem neustart des Adminmods wird ein neues File angelegt! Lies das Changelog und du wüsstest es^^

  • Tempban

    • SpIkE
    • 16. August 2009 um 09:42

    Oha, sag doch gleich das es ohne Pb nicht geht :P

  • ManuAdminMod TCP Console hat ein Problem festgestellt

    • SpIkE
    • 15. August 2009 um 20:19

    Also ich hab nu bei Vista Net Framework 3.5 installiert, programm läuft jetzt super :)

  • Tempban

    • SpIkE
    • 15. August 2009 um 19:36

    Falsch, bei dem neun mod ist 1 die Zeit und test der Reason

  • Tempban

    • SpIkE
    • 15. August 2009 um 19:16

    Also ich hab mich selber getempbannt.

    !tempban 2 1 test

    also nen tempan von 1 minute oder? Weil ich jetzt nach 5 minuten immer noch nicht drauf komme^^

  • Release: Version 0.10 beta

    • SpIkE
    • 14. August 2009 um 21:01

    Na die standart fehlermeldung von vista^^ wobei, wenn ich einen pseudo port eingebe, steht einfach da das er nicht connecten kann, sobald ich den richtigen port angebe,bekomme ich eben diese fehlermeldung, könnte es sein das ich noch chmod setzen muss? Hier mal die details der Windoof fehlermeldung

    Zitat

    Beschreibung:
    Stopped working

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: CLR20r3
    Problemsignatur 01: console.exe
    Problemsignatur 02: 1.0.0.0
    Problemsignatur 03: 4a632e2c
    Problemsignatur 04: mscorlib
    Problemsignatur 05: 2.0.0.0
    Problemsignatur 06: 475777fa
    Problemsignatur 07: 1229
    Problemsignatur 08: 29
    Problemsignatur 09: System.IO.FileNotFoundException
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Alles anzeigen

    Ach und nochwas was mir gerade aufgefallen ist, weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber nun werden die spieler über nameneingabe gar nicht mehr gefunden, es funktioniert nur noch über PID Oo

    Oder muss ich das iwo aktivieren?


    Ach ja und dann nochwas^^

    Hab mal den Temban getestet^^

    Code
    65:10 [14.08.09 20:52:03] Notice: Player 'UnnamedPlayer' executed command: 'tempban 2 10 Test', PID: 2, GUID: 920510 
     	65:10 [14.08.09 20:52:05] Notice: Player 'UnnamedPlayer' got temporarily banned for 10 minutes (by: UnnamedPlayer), reason: Test, PID: 2, GUID: 920510 
     	65:10 [14.08.09 20:52:05] PHP-Error: Notice in home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php:271 => Undefined variable: guid 
     	65:10 [14.08.09 20:52:05] PHP-Error: Notice in home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php:271 => Undefined index:   
    [14-Aug-2009 20:52:05] PHP Fatal error:  Call to a member function getName() on a non-object in /home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php on line 271
  • Release: Version 0.10 beta

    • SpIkE
    • 14. August 2009 um 20:12

    Ich hab nen Server bei Hool, das TCP programm kackt immer ab wenn ich connecten will :(

    also ich hab ne tcp_user.db erstellt

    hab in der config die ip des gameservers und den port 1337 geaddet. Selbes geb ich im TCP prog ein und sobald ich auf connecten klicke, bekomm ich ne fehlermeldung :(

  • Nick finden

    • SpIkE
    • 13. August 2009 um 23:30

    Untergegangen?

  • Sprees

    • SpIkE
    • 10. August 2009 um 22:18

    Wo das Problem genau la kein plan^^

    hab einfach noch mal das script neu rein gemacht, die 40,50 usw hinzugefügt, ebenso in er Config und dann lief es Perfect :)

  • Nick finden

    • SpIkE
    • 10. August 2009 um 22:14

    Jain^^

    der befehl soll alle Spieler durchchecken und gucekn welcher spieler den "früheren" alias benutzt hat

  • Nick finden

    • SpIkE
    • 10. August 2009 um 21:08

    Du verstehst mich falsch, wenn du nicht weißt das ich mich umbenannt habe, müsstest du doch jeden spieler durchgehen mit !alias um micht zu finden oder?

  • Nick finden

    • SpIkE
    • 10. August 2009 um 21:02

    Also mir ist da nochwas eingefallen, ich denke das es möglich wäre, aber dabei wird der mod bestimmt ziemlich belastet. Also, es kommt vor das leute im ingame ihren namen ändern, man es nicht unbedingt mitbekomme, aber noch den ersten namen im kopf hat. Dann würde eine funktion ganz nützlich sein. Hier einfach ein beispielt.


    bin im Spiel, als SpIkE, ändere meinen namen zu hmm Manu :P

    jetzt suche ich nach SpIkE

    !find SpIkE


    player SpIkE renames to Manu

    oder

    Manu is SpikE

    oder sowas in der art, wäre sowas möglich?

  • Sprees

    • SpIkE
    • 10. August 2009 um 20:56

    So habs nochmal überarbeitet, nun laufen sie wie si sollen, erst ab 40 :) und auch völlig fehlerfrei :)

  • Sprees

    • SpIkE
    • 9. August 2009 um 19:13

    Naja, die spreemessages arbeiten irgendwie nicht so mit meinem Mod zusammen hab ich so das gefühl, ich wollte halt, das im chat nur die 40,50,60 usw angezeigt werden,keine spreeends oder sonstiges, da ich diese berreits schon mit nem sound und ner centerscreenmessage in meinem mod habe, klappt es iwi nict so im chat :(

  • Sprees

    • SpIkE
    • 8. August 2009 um 19:01

    Hey leute, ich habe das Spree script gekürzt, leider läuft es nicht, kann mir jemand sagen warum nicht :(


    PHP
    <?php
    
    
    
    
    /*
    PLUGIN: Spreemessages
    =====================
    Shows spreemessages in the local chat (like UT3)
    
    
    
    
    CONFIG:
    -------
    [spreemessages_config]
    enabled = 1                   	;Enable plugin
    firstblood = 0               	;Enable firstblood
    killsprees = 1                	;Enable Killingspree, Rampage, Domination...
    deathsprees = 0               	;Enable Ass kicked, Victim of the day...
    spreeends = 0                  	;Enable announce that someones spree was ended
    spreeendsfrom = 0            	;Show spreend when the spree is from X kills
    multikills = 0                	;Enable Multikill and Monsterkill
    
    
    
    
    ;Text for the spreemessages
    [spreemessages_messages]
    firstblood = "^7<PLAYER_NAME> ^1drew first blood!"
    
    
    
    
    40  = "<PLAYER_NAME> ^7is on a^1G^7ODLIK^1E! (+40)"
    50 = "<PLAYER_NAME> ^7is on a ^0HOLY SHIT SHIT SHIT! (+50)"
    60 = "<PLAYER_NAME> ^7GOT A FUCKING ^1LLLLLL^7udicrous^1Kill^7!!! (+60)"
    70 = "<PLAYER_NAME> ^7GOT A ^0HOLY SHIT SHIT SHIT! ^7(with fucking ^170 Kills)"
    80 = "<PLAYER_NAME> ^7GOT A FUCKING ^1LLLLLL^7udicrous^1Kill^7!!! (+80)"
    90 = "<PLAYER_NAME> ^7GOT A FUCKING ^1LLLLLL^7udicrous^1Kill^7!!! (+90)"
    100 = "<PLAYER_NAME> ^7must be a ^1CHEATER^9!!!"
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    NAMESPACE: spreemessages
    
    
    
    
    Classes:
    	spreemessages
    
    
    
    
    Vars:
    	$spreemessages
    */
    $spreemessages = new spreemessages();
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerKill", "triggerKill", $spreemessages);
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "triggerTeamKill", $spreemessages);
    $mod->registerEvent("playerSelfKill", "triggerSelfKill", $spreemessages);
    $mod->registerEvent("nextMap", "triggerNextMap", $spreemessages);
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_config", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_config", "firstblood", 0);
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_config", "killsprees", 0);
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_config", "deathsprees", 0);
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_config", "spreeends", 0);
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_config", "multikills", 0);
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "40", "<PLAYER_NAME> ^7is on a^1G^7ODLIK^1E! (+40)");
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "50", "<PLAYER_NAME> ^7is on a ^0HOLY SHIT SHIT SHIT! (+50)");
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "60", "<PLAYER_NAME> ^7GOT A FUCKING ^1LLLLLL^7udicrous^1Kill^7!!! (+60)");
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "70", "^7GOT A ^0HOLY SHIT SHIT SHIT! ^7(with fucking ^170 Kills)");
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "80", "^7GOT A FUCKING ^1LLLLLL^7udicrous^1Kill^7!!! (+80)");
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "90", "<PLAYER_NAME> ^7GOT A FUCKING ^1LLLLLL^7udicrous^1Kill^7!!! (+90)");
    $mod->setDefaultCV("spreemessages_messages", "100", "<PLAYER_NAME> ^7must be a ^1CHEATER)");
    
    
    
    
    //Init Players
    $mod->registerEvent("playerJoined", "playerInit", $spreemessages);
    foreach (array_keys($players) as $guid) {
    	$spreemessages->playerInit($guid);
    }
    
    
    
    
    class spreemessages {
    	private $players;
    	private $mod;
    	private $firstblood = false;
    
    
    
    
    	public function __construct() {
        	$this->players = &$GLOBALS["players"];
        	$this->mod = &$GLOBALS["mod"];
    	}
    
    
    
    
    	public function triggerKill($parameters) {
        	list($killer, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $parameters;
    
    
    
    
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "enabled")) {
            	return;
        	}
    
    
    
    
        	//Firstblood
        	$this->firstblood($killer);
    
    
    
    
        	//Killsprees
        	$this->players[$killer]->spreemessages_killspree ++;
        	$this->killSpree($killer, $this->players[$killer]->spreemessages_killspree);
    
    
    
    
        	//Spreeend
        	$this->spreeEnd($victim, $killer, $this->players[$victim]->spreemessages_killspree, "kill");
        	$this->players[$victim]->spreemessages_killspree = 0;
    
    
    
    
        	//Deathsspree
        	$this->players[$killer]->spreemessages_deathspree = 0;
        	$this->players[$victim]->spreemessages_deathspree ++;
        	$this->deathSpree($victim, $this->players[$victim]->spreemessages_deathspree);
    
    
    
    
        	//Multikills
        	if (time () - $this->players[$killer]->spreemessages_lastkill < 3) {
            	$this->players[$killer]->spreemessages_multikills ++;
            	$this->multiKill($killer, $this->players[$killer]->spreemessages_multikills);
        	}
        	else {
            	$this->players[$killer]->spreemessages_multikills = 1;
        	}
        	$this->players[$killer]->spreemessages_lastkill = time();
    
    
    
    
    
    
    
    	}
    
    
    
    
    	public function triggerTeamKill($parameters) {
        	list($killer, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $parameters;
    
    
    
    
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "enabled")) {
            	return;
        	}
    
    
    
    
        	//Spreeend
        	$this->spreeEnd($victim, $killer, $this->players[$victim]->spreemessages_killspree, "teamkill");
        	$this->players[$victim]->spreemessages_killspree = 0;
    
    
    
    
        	//Deathsspree
        	$this->players[$victim]->spreemessages_deathspree ++;
        	$this->deathSpree($victim, $this->players[$victim]->spreemessages_deathspree);
    
    
    
    
    	}
    
    
    
    
    	public function triggerSelfKill($parameters) {
        	list($killer, $weapon, $damage, $bodypart) = $parameters;
    
    
    
    
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "enabled")) {
            	return;
        	}
    
    
    
    
        	//Spreeend
        	$this->spreeEnd($killer, $killer, $this->players[$killer]->spreemessages_killspree, "selfkill");
        	$this->players[$killer]->spreemessages_killspree = 0;
    
    
    
    
        	//Deathsspree
        	$this->players[$killer]->spreemessages_deathspree ++;
        	$this->deathSpree($killer, $this->players[$killer]->spreemessages_deathspree);
    
    
    
    
    	}
    
    
    
    
    	public function triggerNextMap() {
        	$this->firstblood = false;
        	foreach (array_keys($this->players) as $guid) {
            	$this->players[$guid]->spreemessages_killspree = 0;
            	$this->players[$guid]->spreemessages_deathspree = 0;
            	$this->players[$guid]->spreemessages_multikills = 0;
            	$this->players[$guid]->spreemessages_lastkill = 0;
        	}
    	}
    
    
    
    
    	private function spreemessage($message, $player, $kills = 0, $deaths = 0, $killer = false) {
        	$text = $this->mod->getCV("spreemessages_messages", $message);
        	$search = array(
            	"<PLAYER_NAME>",
            	"<KILLS>",
            	"<DEATHS>",
            	"<KILLER_NAME>"
        	);
        	$replace = array (
            	$this->players[$player]->getName(),
            	$kills,
            	$deaths,
            	($killer) ? $this->players[$killer]->getName() : "",
        	);
        	$this->mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $text));
    	}
    
    
    
    
    	private function firstblood($killer) {
        	if ($this->mod->getCV("spreemessages_config", "firstblood") && !$this->firstblood) {
            	$this->spreemessage("firstblood", $killer);
        	}
        	$this->firstblood = true;
    	}
    
    
    
    
    	private function killSpree($killer, $kills) {
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "killsprees")) return;
    
    
    
    
        	if ($this->mod->existsCV("spreemessages_messages", $kills)) {
            	$this->spreemessage("$kills", $killer, $kills);
        	}
    	}
    
    
    
    
    	private function deathSpree($victim, $deaths) {
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "deathsprees")) return;
    
    
    
    
        	if ($this->mod->existsCV("spreemessages_messages", "-$deaths")) {
            	$this->spreemessage("-$deaths", $victim, 0, $deaths);
        	}
    	}
    
    
    
    
    	private function spreeEnd($victim, $killer, $kills, $type) {
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "spreeends") || $kills < $this->mod->getCV("spreemessages_config", "spreeendsfrom")) return;
    
    
    
    
        	$this->spreemessage("end_$type", $victim, $kills, 0, $killer);
    	}
    
    
    
    
    	private function multiKill($killer, $kills) {
        	if (!$this->mod->getCV("spreemessages_config", "multikills")) return;
    
    
    
    
        	if ($kills == 3) {
            	$this->spreemessage("multikill", $killer, $kills);
        	}
        	elseif ($kills == 5) {
            	$this->spreemessage("monsterkill", $killer, $kills);
        	}
    	}
    
    
    
    
    	public function playerInit($guid) {
        	$this->players[$guid]->spreemessages_killspree = 0;
        	$this->players[$guid]->spreemessages_deathspree = 0;
        	$this->players[$guid]->spreemessages_multikills = 0;
        	$this->players[$guid]->spreemessages_lastkill = 0;
    	}
    
    
    
    
    }
    
    
    
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen
  • RCon Tool 10

    • SpIkE
    • 5. August 2009 um 12:27

    Hmm, sorry, hab nur mit dem 10ner gearbeitet, da war kein ac file nötig Oo

    Und mit den maps kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich glaube nicht das sie hinzufügbar sind,sry.

  • RCon Tool 10

    • SpIkE
    • 5. August 2009 um 09:10

    Hi

    die prcon.dat kannst du selber erstellen, einfach ein leeres textdokument und dann als pbrcon.dat speichern, diese dann in dein pb ordner hochladen. Ich schätze es geht um dein ingame chat richtig? Denk daran die pbucon ebenfalls hochzuladen, ich glaube diese findest du auch im Rcontool ordner, diese musste wenn ich mich recht errinere auch noch configuriren, auf deutsch gibt es das Programm nicht, aber dafür die version 11.1 :)

  • Einzel Rule anzeige

    • SpIkE
    • 4. August 2009 um 13:58

    Hey leute, meine Rules sind so aufgebaut

    Rule#1: ....
    Rule#2: ...
    Rule#3: .....

    so wäre es möglich wenn ich jetzt als admin z.b rule#1 eingebe das diese Regel dann im chat angezeigt wird?

  • !unban cmmnd

    • SpIkE
    • 20. Juli 2009 um 14:51

    looks like a adminmod

    i already checked this site, but to much english^^

  • Kein Admin

    • SpIkE
    • 20. Juli 2009 um 14:06

    Hi
    hätte da nen vorschlag. Ein normaler spieler "nicht admin" soll sobald er einen! befehl eingibt die Message bekommen: Dont us Admin commands.

    Ebenfalls

    Wenn ein befehl eingegeben wird der nicht exestiert, soll er die messag bekommen: Unknow command

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™