1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. SpIkE

Beiträge von SpIkE

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Zeit zwischen Kick, Autokick,Tempban,Ban

• SpIkE
    • 16. Januar 2010 um 17:12

Loool^^

Situation:

Badname: "SS"

Fremder Spieler mit dem namen "SS" Joint auf den server. Direckter kick, Reason steht im chat. Aber da der Spieler weg vom server ist kann er es nicht mehr lesen, Im fenster steht ja nur Das er gekickt wurde, nicht, warum er gekickt wurde.
    Eventuell steht der grund nicht da, weil wir kein Pb benutzen?

Deswegen, wäre es mir lieber, Kick Reason 3-5 secunden wartezeit und dann der "kick"

• SpIkE
    • 16. Januar 2010 um 16:42

Richtig, aber danach wird er direkt gekickt, und kann es selber nicht mehr lesen. Die zeit reicht einfach nicht aus^^

• SpIkE
    • 16. Januar 2010 um 14:33

Hey, wollte mal fragen ob es möglich ist, ne zeitbegrenzung zwischen vergehen und autokick,kick, ban usw.... einzubinden.

ein beispiel:

Spieler joint mit geschütztem namen, wird aber sofort gekickt und kann daher nicht den grund lesen. Ist es möglich dazwischen eine zeitbegrenzung zu setzen, damit wenigstens noch lesen kann warum er gekickt wurde?

• Banliste

• SpIkE
    • 1. Januar 2010 um 11:37

So, ich hab mir die Kickbans bissel umgeschrieben und damit ein onlyban.log erstellt. Nun habe ich ein weiteres log file. welches nur die Bans logt.

Diese Liste lasse ich mit einem Script per cronjob auf unseren webspace kopieren, ist zwar nicht ganz das selbe wie ichs mir vorstelle, aber finde es schon ganz Praktisch, somit können die Leute auch gleich mal nachschauen warum sie gebannt wurden^^

Beispiel gibts hier

:)

• TS3 Released

• SpIkE
    • 26. Dezember 2009 um 00:48

Sennheiser 151 recht altes model, aber spitze. Hab schon mein zweites^^ auch im Ts ein Genuss :D

• TS3 Released

• SpIkE
    • 20. Dezember 2009 um 14:16

Ich finde momentan Skype noch angesagt.
    Bei Ts2 sind die Verzögerungen einfach zu gro0, für nen Cw ein absolutes no go meiner Meinung nach.
    Ts3, find ich ganz gut vor allem, ist kein blödes rauschen da wie bei Skype, dennoch, die Sprachqualli kommt finde ich Skype recht nahe, ist aber nicht so gut.

• Promodähnlicher Mod

• SpIkE
    • 14. Dezember 2009 um 17:27

Weißt du wie du die Promodwaffen dort benutzt? Sonst sag ichs dir auch noch :P

• Promodähnlicher Mod

• SpIkE
    • 14. Dezember 2009 um 11:39

Bots abstellen

server.cfg -> set scr_testclients "0"
    Perks auschalten -> playercontrol.cfg alle auf 0 setzen

• Promodähnlicher Mod

• SpIkE
    • 13. Dezember 2009 um 16:00

Kannste doch ganz leicht selber machen. Nem nen kleinen mod, pack da die waffen vom Promod rein, deaktiviere die Perks und Waffen in der config und zack, da isser ;)

Glaube im Awe mod gibts sogar nen Ready up modus. Und die ganzen zusätze die der mod hat kannste ja abschalten.

• Banliste

• SpIkE
    • 8. Dezember 2009 um 20:59
    Zitat von manu

Man könnte doch einfach die pbbans.dat auslesen und entsprechend aufbereiten. Bzw. per RCON die Banliste auslesen.

Naja, da kein Pb vorhanden bei uns, wäre es mir lieber das kickbanlog vom Adminmod in diesem Stile^^ hmm nun gut, vielleicht höre ich mich mal um und finde jemand der es eventuell hinbekommen könnte^^

• Banliste

• SpIkE
    • 7. Dezember 2009 um 20:40

Wollt mal Pushen, das dies hier echt nice wäre^^

• Modern Warfare 2 IW.Net Contains Trojan Virus

• SpIkE
    • 21. November 2009 um 18:49
    Zitat von Dennis

Blödsinn.
    Avira ist das schlechteste Antivirenprogramm dieser Erde

Mit dieser Aussage hast du soooooooooooo recht^^

• Ich will nur ein und dieselbe Map

• SpIkE
    • 4. November 2009 um 14:17

// Map Rotation
    set sv_mapRotation "mp_strike"

so muss es aussehen

• SpIkE
    • 4. November 2009 um 13:44
    Zitat von Hool

SpIkE
    es heisst nicht "+set map_rotate" sonder nur "+map_rotate"
    wenn du diesen befehl einfügst sollte der server auch die map laden die in der server.cfg eingestellt ist

Besserwisser :P

trotzdem würde ich dann +map mp_strike machen und in der server cfg einfach unten dranhängen map_restart^^ sollte denk ich funktionieren xD

• SpIkE
    • 4. November 2009 um 13:00

Wahrscheinlich ist Backlot first map :)

Switche mal zur nächsten map, sollte dann strike sein. Du kannst auch im start Command anstatt +set map_rotate einfach +set map mp_strike machen. Dann wird sie sofort mit dem Neustart des servers geladen.

• coustom maps

• SpIkE
    • 28. Oktober 2009 um 14:09

Sure, it is possible to disable the pb on Promod. But is it disabled, every player get a center massage that pb is disabled ;)

Well, maybe u should post ur manu log file.

Or a other way to start this map try

!rcon map mp_killhouse

And a other idea is that ur server runs on a older version, cuz Killhouse works on later version, i think 1.6-1.7 but not sure, maybe on 1.5

• coustom maps

• SpIkE
    • 28. Oktober 2009 um 00:02

Hmm..

im sure that the udminmod work @ extreme+ mod

• Player not found

• SpIkE
    • 25. Oktober 2009 um 13:08

Hey manu^^

also hab da noch etwas interessantes entdeckt.

Ein beispiel

Es sind drei Spieler im Server

Spike
    Spieler
    Rudi

Nun möchte ich Spike kicken: !kick Spi

Was jetzt kommt, kann man sich denken, das zwei spieler im Game sind die mit Spi anfangen wird es nicht hinhauen.
    Nun zu meiner entdeckung. Ich habe gesehen das auf einem anderem Server in diesem fall, einfach die Pl aller spieler mit Spi im namen angezeigt werden. Find diese sache recht interessant.

• Nicks löschen

• SpIkE
    • 24. Oktober 2009 um 19:05

Also, wie bei den Stats, würde ich einen Befehl zum löschen der Nicks\Aliasses begrüßen^^

• Plugin Erweiterung Rules

• SpIkE
    • 24. Oktober 2009 um 14:30

Habs überarbeitet und fehler behoben^^

Diesmal auch getestet und es funzt :)

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™