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  3. [RC]firstjoe

Beiträge von [RC]firstjoe

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • games_mp.log fehlt?

    • [RC]firstjoe
    • 14. Februar 2009 um 20:54
    Zitat von "firstjoe"

    Das meinte ein mod vom MAM Board. Evt. solltet ihr euch da mal mit dem Admin in verbindung setzten.

    Ich würde es eher unschön finden wenn ich darauf verzichten müsste da ein solches Tool ja auch dazu beiträgt das ein server auch mal ohne admin beaufsichtigt wird.

    Hoffe da kommt es zu einer Lösung!

    Zitat von "4P|Tass"

    wer sagt das wir es für cod5 nicht einbaun ?

    für cod4 ist es doch bereits im system
    und wenn es heist wird warten auf linux files und werden das später dann auch für co5 anbieten dann machne wir das auch

    Zitat von "4P|Sebastian"

    [quote="firstjoe"]Danke Sebastian für die anständige Aussage,

    Das ihr für ein AdminTool nicht euer System umschreibt ist mir bewusst und stösst auch nur auf verständnis.

    Mit Aussagen wie von Tass, kann ich als Leihe und auch als Kunde welcher auch über das WWW König sein sollte, leider recht wenig Anfangen.

    Schönes Wochenende.

    Finde es schade das solche Hoster immer davon ausgehen das sie 15 jährige, pupertierende Kids als Kunden hat.
    Naja wir werden ja sehen was dabei rauskommt.

  • games_mp.log fehlt?

    • [RC]firstjoe
    • 12. Februar 2009 um 18:17

    dank dir Dennis... hab dich einfach mal zitiert, ich hoffe das ist in Ordnung

    Naja sollten sie da einlenken und dies dann doch nicht anbieten, wird dem Hosterwechsel ende Mai nichts mehr im weg stehen.

  • Andere Files sollten auf dem Server sein...?

    • [RC]firstjoe
    • 12. Februar 2009 um 16:15

    Ich habe im 4P Forum von einem Mod gelesen das diese funktionen noch ins Webinterface intigriert werden. Aber frag nicht wie lange das noch dauern wird^^

  • games_mp.log fehlt?

    • [RC]firstjoe
    • 12. Februar 2009 um 16:13

    Zumindest auf COD WaW läuft MAM noch nicht.

    Dennis meinte ja das MAM bei 4P nicht gehen würde da diese pro tag bzw nach jedem neustart (mind. 1mal am Tag) einen extra Ordner für die Logs anlegt.

    Ich kenne mich ja nun mit MAM nicht aus und weiss nicht wie es arbeitet, deshalb wollte ich das mit euch und mit 4P klären, nicht das es dann auch einmal heisst es geht doch nicht.

  • games_mp.log fehlt?

    • [RC]firstjoe
    • 12. Februar 2009 um 15:58

    Hier nochmal die frage...


    Zitat

    Hatte im 4P Forum folgendes gepostet:

    Eine frage an 4P:Ihr meintet ja das der manuAdminMod zur verfügung steht sobald die Linux Files draussen sind.


    Wie wollt ihr das bewerkstelligen da eure Logs ja keinen absoluten Files haben Bei den Ultrastats gibts da ja auch probs...


    Ich warte seit wochen auf die möglichkeit MAM zu bentzten und es wäre schade wenn es daran scheitern würde.

    Alles anzeigen

    Daraufhin kam folgendes:

    Zitat von "4P|Tass"

    - "wenn" die files am freitag kommen, dann werden erst mal nur die server umgestellt
    - manu wird dann, wenn die server wieder laufen, später zur verfügung gestellt
    - was hat manu mit den logs zu tun ?

    Könnt ihr mir das evtl. beantworten? Evtl. bekomme ich es ja hin das sie mal kontakt zu euch aufnehmen. Ich sehe es nicht ein darauf zu verzichten :cursing:

  • Neue COD WaW MAP am 12 Feb?

    • [RC]firstjoe
    • 12. Februar 2009 um 15:52

    Es muss ja alleins schon deshalb illegal sein, da die uncut teurer ist als die german version.

    Ich kaufe mir solche Spiele grundsätzlich auf GamesOnly.at :D

  • Linux Files evtl. am Freitag(13.02)

    • [RC]firstjoe
    • 11. Februar 2009 um 12:08

    Ich bin ja ganz heiss drauf. Denn wenn die linux files kommen kann ich mir endlich MAM draufspielen :D

  • Linux Files evtl. am Freitag(13.02)

    • [RC]firstjoe
    • 11. Februar 2009 um 11:11

    Short News:

    Gestern äußerte sich JD_2020, der World at
    War Community Manager von Treyrach, im offiziellen Forum zu den Linux
    Files. Er schrieb dort: " Barring any major bugs that require further iteration on, this bin could potentially be released this Friday." und verweist damit auf die Möglichkeit, dass die Files nun diesen Freitag released werden könnten.

    Zitat

    Hi all,


    Quick update - today QA was delivered another build of the 1.2 Linux
    dedicated server. It is being considered a release candidate, and is
    being tested. Barring any major bugs that require further iteration on,
    this bin could potentially be released this Friday.


    That is in the best of conditions, however, and if I had to put my
    money on it I'd say we're more likely looking at a release sometime
    next week.


    Will keep you posted in any event later this week when we have a
    clearer status report from the testers. It's only been through half a
    day of testing so far.


    Regards,

    -JD

    Alles anzeigen

    Quelle: callofduty.com

  • Neue COD WaW MAP am 12 Feb?

    • [RC]firstjoe
    • 11. Februar 2009 um 10:45

    Na das übertrifft ja sogar meine gerüchteküche :)

    Dann können wir ja nur hoffen das sie märz 2009 gemeint haben :P

    Und auch auch die neue Zombie-Map freue ich mich...

  • Neue COD WaW MAP am 12 Feb?

    • [RC]firstjoe
    • 10. Februar 2009 um 19:02

    Habe eben im COD in einem thread gelesen das für die xbox am 12 Feb ne neue Map zum dl bereit stehen soll... Hab dann mal gegoogled und diesen post mehrfach gefunden. Die Quelle soll hierbei microsoft sein.

    Weiss da jemand mehr und kommt diese automatisch dann auch für den PC raus? Schön warn die Zeiten als der PC noch bevorzugt wurde :(

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • [RC]firstjoe
    • 7. Februar 2009 um 12:40

    Da bin ich anderer Meinung Dennis.

    Wenn ich sehe das auf einem Server nen Pw ist, schau ich mir erst garnicht den Titel an. Warum sich die Arbeit machen wenn da noch 2 k andere Server sind. Denke schon das es was mit dem Traffic verschleiss zu tun hat.

  • Manu admin mod und 4Players

    • [RC]firstjoe
    • 7. Februar 2009 um 12:34
    Zitat von Dennis

    Linux-Files sind leider immer noch keine in Sicht :(
    Dass die nicht verstehen, dass die meisten Clans Linux-Roots haben.
    Sieht mir nach einer "Exklusiv für Game-Provider" Strategie aus -.-

    Ich meine bei der Ankündigung zum PAtch was darüber gelesen zu haben, das er die nächste woche rauskommen soll.

  • Manu admin mod und 4Players

    • [RC]firstjoe
    • 7. Februar 2009 um 01:00

    jo habs nun auch gelesen. Für cod5 leider erst wenn die linux conf kommt

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 22:36

    Alles klar dank dir.

    Um mal zum Thema des Threads zurück zu kommen, habe soeben was im 4P Forum gefunden:

    Zitat

    ab sofort steht manu admin mod zur verfügung

    derzeit aber nur cod4

    für cod5 dann wenn die linux files erschienen sind

    Geht das dann überhaupt wenn sich der logordner als verändert? oder werden die Server dann auf Linux umgestellt und das prob damit behoben?

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 22:07

    das sieht doch wirklich gut aus.

    Was würde das ganze denn ohne den clanserver kosten? Wie gesagt, komme erst im mai aus dem vertrag, aber ich tendiere schon stark zu deinem service...

  • CoD5 1.2 Patch

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 20:52

    dank dir...

  • CoD5 1.2 Patch

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 20:41

    Hat noch jemand probs mit dem Sound? Hab schon 1-2 leute gesehen die das ingame angesprochen haben. Bei mir lief es vorher wunderbar, nun höre ich garnichts mehr nach dem patchen.

    Neustart hat auch nichts geholfen...

    Und weiss jemand wie lange es in der regel dauert bis 4players die server patched?


    ps. Dennis: Evtl. verstehst du jetzt was ich mit der Pest meine :P

  • CoD5 1.2 Patch

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 19:44

    tz soso... wollte ja auch von deinem saugen :D Aber leider war dieser nicht wirklich schneller XD

  • CoD5 1.2 Patch

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 19:07


    Zitat

    Notes:

    * Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
    * Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
    * Fixed router related server authentication errors.
    * Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
    * Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
    * Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
    * Hits now register properly while targeted player is leaning.
    * Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
    * Fixed command-line +connect functionality
    * /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
    * Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
    * "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
    * Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
    * Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
    * Screenshots no longer overwrite each other.
    * Fixed various multiplayer map related issues and exploits.

    Alles anzeigen


    ZENSIERT^^

  • games_mp.log fehlt?

    • [RC]firstjoe
    • 6. Februar 2009 um 18:24

    Mach mich nicht fertig^^

    Naja schaun wir mal... ende mai läuft mein vertrag bei 4p aus, dann wechsel ich evtl zu hool

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