1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. RaNgErID

Beiträge von RaNgErID

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MD5 Check für PB

• RaNgErID
    • 17. Februar 2009 um 18:53
    Zitat von Dennis

MD% Check läuft doch über Configeinstellungen? Die Streams wie GGC bieten dann nur die gängisten davon, täusche ich mich? Sollte einfach per PB gehen.

ja würde mich freun wen es so wäre, kannst du mir da die einstellungen veraten ? was ich rein schreiben muss pbvuser.cfg oder wo auch immer ?

Zitat von Nuclear Mug

Evt ein wenig :offtopic: , aber warum lassen nicht alle Ihre Server streamen?
    In meinen Augen langt es nicht diesen "Abschaum" local von dem server zu bannen sondern
    sollten auf allen gebannt sein.Auf einen Server herrscht Ruhe , und auf dem Nächsten cheatet er/sie/es fleissig weiter :censored:
    Deswegen mein Aufruf : Lasst Eure Server streamen , damit wir alle möglichst fair zusammen Zocken können ;)

Zum Thema: Die settings für MD5 sind Eigentum des jeweiligen streaming Anbieters! Jedliche Weitergabe dieser wird als Verstoss
    gegen deren Regeln (copyrighted) angesehen ! Verstoss gegen diese wird meineswissens durch Ausschluss aus der jeweiligen Streaming Gemeinde geahndet :aetsch:

ganz einfach aus dem Grunde, das meiner einer lediglich ein Win Home Dedicated Server betreibt

da habe ich genug upload Trafic, da brauche ich nicht auch noch ein stream !

Zitat von Nuclear Mug

Zum Thema: Die settings für MD5 sind Eigentum des jeweiligen streaming Anbieters! Jedliche Weitergabe dieser wird als Verstoss

dazu kann ich nur sagen es gibt genug tools, z.B. ( MD5GUI + md5tool ) um seine Server files den checksum berechnen zu lassen.

also nix mit Regelverstoss ;)

mfG RaNgErID

• MD5 Check für PB

• RaNgErID
    • 17. Februar 2009 um 12:16

Hi

Ich hätt da mal nen Frägchen, es gibt doch für Punkbuster den "MD5 tool Check" ,

- ist das ganze nur möglich über ein Stream, oder geht dies auch ohne Stream locale einstellung ( irgendwie bekomme ich dies nicht hin ) ?

- wenn nur über Stream, ist es nicht möglich mittels den sau genialen "ManuAdmin Mod" ( will damit auch gleich mein Respekt ausdrücken, macht weiter so ) dies zu bewerkstelligen, das man den MD5Tool Check auch ohne Stream hinbekommt ?

mfG RaNgErID

• [VERSION 0.8.x BETA] GameType Wechsler

• RaNgErID
    • 13. Februar 2009 um 17:10

jep Danke dir , habe es soweit verstanden.

• RaNgErID
    • 13. Februar 2009 um 11:24
    Zitat

den satz versteh i net entweder binsch zu ausgelaugt oder der is unlogisch

ja hast recht klingt irgendwie komisch ^^ naja sollte vielleicht nicht so lange vor der kiste hocken.

also ich wollte nur wissen,

wenn " def_mod = "tdm" ;normaler server mod " gesetzt ist, und es sind mehr als 4 spieler auf dem server, ob er dann immer wieder auf " tdm " setzt, oder wieder mit der normalen Maprotation weiter macht ?

z.B.

Code
    set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_castle gametype dm map mp_makin gametype twar map mp_roundhouse"

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 12. Februar 2009 um 19:57

ich nochmal ^^

mit einer frage :

ist es möglich, mit jeder map ab einer bestimmten spieler anzahl, ein bestimmten gametype zuzuweisen ?

z.B.

mp_castle="6" gametype CTF oder welcher gametype auch immer, sonst eben wieder gametype DM

gametype tdm map mp_asylum="4"
    gametype ctf map mp_airfield="6"
    gametype twar map mp_seelow="8"

etc.

hoffe ich konnte es so einiger massen verständlich darstellen

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 12. Februar 2009 um 18:06
    Zitat von raser

also das mit dem "before" heist er wechselt den gametyp vor mapwechsel je nach spieler und erst beim mapwechsel wird umgestellt ansonsten würde es ja heisen das er im laufenden spiel die map neu starten müsste jedes ma wenn der wert über bzw. unterschritten wurde
    allerdings kannst du den restart von hand machen, dafür war des gedacht
    das natürlich der mod bei cod5 anders heist schau ich mir an sobald ich selber aufn linux server aufgesetzt habe

aber der dm=dm also musst nur in der cfg auf twar umstellen versuch des bitte mal

in der neuen version werd ich beides als variable setzen so das es jeder für sich einstellen kann je nach game

erst ma Danke für die Schnelle Antwort

und mit der einstellung "before" macht er überhaubt kein wechsel egal wieviele spieler drauf sind, leider.

zudem setzt er auch immer die MAP rotation die man abrufen kann ( !nextmap ) immer so wie ich es eingestellt habe, sprich als wenn der Server wieder normal laufen würde. ( meiner Map Rotation ) .

setze ich es aber auf "after" und "!restart" funtioniert es soweit. bloss finde ich es nicht so vorteillhaft wenn er die map immer 2 mal lädt.

den gametype habe ich schon auf "twar " gestezt .

ansonsten ne feine sache dein Plugin

frage ?

nimmt er eigentlich wenn mehr als 4 spieler drauf sind in diesem Fall " twar" danach wieder die normale maprotation ? ( von mir eingestellte ? map rotation ) oder bleibt er dann immer auf "twar" .

mfG RaNgerID

• [VERSION 0.8.x BETA] !getss <part_of_nick>

• RaNgErID
    • 12. Februar 2009 um 10:39

Hi peperoni ...

Meine Server daten:
    - Windows Dedicated Server
    - COD5 WaW
    - Adminmod 0.9 Beta

habe hier diese Fehlermeldung beim laden deines Plugins,

Code
    - Loading pbssrequest.php 
     PHP-Error: Runtime Notice in classes\cyts.class.php:1843 => Redefining already defined constructor for class cyts

der Trigger ( !getss ) funktioniert soweit ich das beurteillen kann ... , Sprich er lädt ein bild auf mein server.

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 12. Februar 2009 um 09:12

Hallo raser ...

ich habe dein MOD-Changer auf einem Windows Dedicated Server mit "Adminmod_0.9_beta" für COD WaW getestet lief leider nicht ohne Probleme, z.B.

Hier meine einstellungen,

Code
    [modchange]
    def_mod = "war" ;normaler server mod
    default = "4" ;spieler anzahl bei der auf standart mod geschalten wird
    def_change = "before" ;gametyp wir ständig geändert "before"=direkt nach mapwechsel aktiviert | "after"=nach mapwechsel geändert mit map restart

also mit der einstellung "before" Passiert überhaubt nix, sehe zwar in der console ( adminmod console ) das dort immer was steht mit " DVar set g_gametype to dm " aber wircklich ausführen tut er es nicht.
    hingegen zu " after " funktioniert es nach einem " map_restart ", aber sind es dann mehr als 4 Spieler wo er eigentlich auf den normalen mod switchen sollte lädt er vieleicht 5 mal hintereinander die karte neu, warum auch immer.

EDIT:
    das mit dem " 5 mal hintereinander neustarten der karte " liegt vieleicht daran das bei COD5 " WAR = TWAR " heisst und deshalb den Spieltype nicht finden konnte

mfG RaNgErID

• CODWaW Waffen Liste !!!

• RaNgErID
    • 2. Februar 2009 um 17:08
    Zitat von Hool

und ich würde sagen das dass "mp" dahinter auch nicht dahinn gehört

ein Hallo nochmal ...

habe es mal getestet, mit "_mp" was NICHT Funktionierte.

Nimmt man "_mp" weg siehe da , es Funktioniert.

Ps. wollte es nur bestätigen deine Anahme ( Hool ) ^^

Hier also die Manu-Admin-Mod taugliche Liste ^^

Spoiler anzeigen
    Code
    - Waffe	-			- Interner Name -	- Aufsätze -

# Bolt Action Rifles

Springfield			springfield		springfield_scoped	springfield_bayonet		springfield_gl
    Arisaka				type99rifle		type99rifle_scoped	type99rifle_bayonet		type99rifle_gl
    Mosin-Nagant			mosinrifle		mosinrifle_scoped	mosinrifle_bayonet		mosinrifle_gl
    Kar98k				kar98k			kar98k_scoped		kar98k_bayonet			kar98k_gl
    PTRS-41				ptrs41

# Rifles

STG-44				stg44			stg44_flash		stg44_aperture			stg44_telescopic
    SVT-40				svt40			svt40_flash		svt40_aperture			svt40_telescopic
    Gewehr 43			gewehr43		gewehr43_silenced	gewehr43_aperture		gewehr43_telescopic		gewehr43_gl
    M1 Garand			m1garand		m1garand_flash		m1garand_bayonet		m1garand_gl			m1garand_scoped
    M1A1 Carbine			m1carbine		m1carbine_flash		m1carbine_aperture		m1carbine_bayonet		m1carbine_bigammo

# Maschinengewehre

Type 99				type99lmg		type99lmg_bayonet	type99lmg_bipod			type99_lmg_bipod_crouch		type99_lmg_bipod_prone		type99_lmg_bipod_stand
    BAR				bar			bar_bipod_crouch	bar_bipod			bar_bipod_prone			bar_bipod_stand
    DP-28				dp28			dp28_bipod_crouch	dp28_bipod			dp28_bipod_prone		dp28_bipod_stand
    MG42				mg42			mg42_bipod_crouch	mg42_bipod			mg42_bipod_prone		mg42_bipod_stand
    FG42				fg42			fg42_bipod_crouch	fg42_bipod			fg42_bipod_prone		fg42_bipod_stand		fg42_telescopic
    Browning M1919			30cal			30cal_bipod_crouch	30cal_bipod			30cal_bipod_prone		30cal_bipod_stand

# Maschinenpistolen

Type 100			type100smg		type100smg_silenced	type100smg_aperture		type100smg_bigammo
    MP40				mp40			mp40_silenced		mp40_aperture			mp40_bigammo
    Thompson			thompson		thompson_silenced	thompson_aperture		thompson_bigammo
    PPSh-41				ppsh			ppsh_aperture		ppsh_bigammo

# Pistolen

Walther P38			walther
    Nambu				nambu
    Colt M1911			colt
    Tokarev TT-33			tokarev
    .357 Magnum			357magnum

# Shotguns

M1897 Trench Gun		shotgun			shotgun_grip		shotgun_bayonet
    Double-Barreled Shotgun		doublebarreledshotgun	doublebarreledshotgun_grip	doublebarreledshotgun_sawoff

# Granaten

Frag				frag_grenade
    N°74 ST				sticky_grenade
    Molotov Cocktail		molotov

# Spezialgranaten

Signal Flare			signal_flare
    Tabun Gas			tabun_gas
    Smoke				m8_white_smoke

=================================================================================

Matyrium			frag_grenade_short
    Alles anzeigen

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 29. Januar 2009 um 14:10
    Zitat von rijads

Soll jetzt ein bolt action server so aussehen ???
    [weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons="30cal_bipod_crouch_mp,30cal_bipod_mp,30cal_bipod_prone_mp,30cal_bipod_stand_mp,30cal_mp,357magnum_mp,bar_bipod_crouch_mp,bar_bipod_mp,bar_bipod_prone_mp,bar_bipod_stand_mp,bar_mp,bazooka_mp,briefcase_bomb_defuse_mp,briefcase_bomb_mp,colt_mp,defaultweapon_mp,doublebarreledshotgun_grip_mp,doublebarreledshotgun_mp,doublebarreledshotgun_sawoff_mp,dp28_bipod_crouch_mp,dp28_bipod_mp,dp28_bipod_prone_mp,dp28_bipod_stand_mp,dp28_mp,fg42_bipod_crouch_mp,fg42_bipod_mp,fg42_bipod_prone_mp,fg42_bipod_stand_mp,fg42_mp,fg42_telescopic_mp,flame_firstperson_mp,flame_sherman_mp_FLM,flame_thirdperson_mp,frag_grenade_mp,frag_grenade_short_mp,gewehr43_aperture_mp,gewehr43_gl_mp,gewehr43_mp,gewehr43_silenced_mp,gewehr43_telescopic_mp,gl_gewehr43_mp,gl_kar98k_mp,gl_m1garand_mp,gl_mosinrifle_mp,gl_springfield_mp,gl_type99rifle_mp,kamikaze_gunner_mp,kamikaze_mp,kar98k_bayonet_mp,kar98k_gl_mp,kar98k_scoped_mp,m1carbine_aperture_mp,m1carbine_bayonet_mp,m1carbine_bigammo_mp,m1carbine_flash_mp,m1carbine_mp,m1garand_bayonet_mp,m1garand_flash_mp,m1garand_gl_mp,m1garand_mp,m1garand_scoped_mp,m2_flamethrower_mp,m8_white_smoke_mp,mg42_bipod_crouch_mp,mg42_bipod_mp,mg42_bipod_prone_mp,mg42_bipod_stand_mp,mg42_mp,mine_bouncing_betty_mp,molotov_mp,mosinrifle_bayonet_mp,mosinrifle_gl_mp,mosinrifle_scoped_mp,mp40_aperture_mp,mp40_bigammo_mp,mp40_mp,mp40_silenced_mp,nambu_mp,napalmblob_mp,panzer4_gunner_front_mp,panzer4_gunner_mp,panzer4_mp_explosion_mp,panzer4_turret_mp,panzershrek_mp,ppsh_aperture_mp,ppsh_bigammo_mp,ppsh_mp,ptrs41_mp,satchel_charge_mp,shotgun_bayonet_mp,shotgun_grip_mp,shotgun_mp,signal_flare_mp,springfield_bayonet_mp,springfield_gl_mp,springfield_scoped_mp,squadcommand_mp,stg44_aperture_mp,stg44_flash_mp,stg44_mp,stg44_telescopic_mp,sticky_grenade_mp,svt40_aperture_mp,svt40_flash_mp,svt40_mp,svt40_telescopic_mp,syrette_mp,t34_gunner_front_mp,t34_gunner_mp,t34_mp_explosion_mp,t34_turret_mp,tabun_gas_mp,thompson_aperture_mp,thompson_bigammo_mp,thompson_mp,thompson_silenced_mp,tokarev_mp,type100smg_aperture_mp,type100smg_bigammo_mp,type100smg_mp,type100smg_silenced_mp,type99lmg_bayonet_mp,type99lmg_bipod_mp,type99lmg_mp,type99rifle_bayonet_mp,type99rifle_gl_mp,type99rifle_scoped_mp,type99_lmg_bipod_crouch_mp,type99_lmg_bipod_prone_mp,type99_lmg_bipod_stand_mp,walther_mp"
    warnstokick = 2
    mode = "tempban"
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"
    ???
    Ich habe alles da drin ausser 4 bolt action rifles,artilery,radar,und dogs.
    Ist es alles past alles wenn nicht wo ist mein Fehler ???

Alles anzeigen

Hallo rijads ...

macht es da nicht mehr Sinn, wenn du diese waffen von haus aus gleich Sperrst ???

Das Admintool Kickt ja alle spieler, da wirst du sicherlich nicht deine freude daran haben auf dauer ^^ ( bei solch einer verbots liste ) zudem gibt es auch Rifle Mods, solltest du dir vieleicht ma anschaun.

guckst du hier Rifle Mod 2.0

Details:

Spoiler anzeigen

Diese Modifikation ersetzt das normale CoD:WaW Menü durch eines, das nur die Optionen für vier Rifle-Gewehre hat.
    Mit dieser Erweiterung möchte der Modder speziell das Granaten-Glück und den Machine Gun Spray zahlreicher Spieler unterbinden. Als kleines Gimmick, können Spieler ab einen konfigurierbaren Level per Fahrrad auf die Jagd gehen.

Rifles mod v2.0
    This is a mod that replaces the normal menu with a menu that only has the options for four bolt rifles. This mod focuses on the skill of the players forcing them to shoot rather then spray and pray. The player has the option of using either a bayoneted rifle or a scoped rifle. This also includes all rifles spiced up to kill in one hit, The player can also choose which perks he wishes to have from a list of nonexplosive perks.

und hier für Perks Call_of_Duty_5:_Advanced_Server_Config

Spoiler anzeigen
    Code
    Extra Config File, Weapons & Vehicles

* For weapons/Hardpoints and Vehicles, create another file weapons_vehicles.cfg and copy/paste the following then adjust the settings: 

////////////////////////////////////
    // Weapons
    //
    set scr_weapon_allowbetty "1"
    set scr_weapon_allowc4 "1"
    set scr_weapon_allowflash "1"
    set scr_weapon_allowfrags "1"
    set scr_weapon_allowmines "1"
    set scr_weapon_allowrpgs "1"
    set scr_weapon_allowsatchel "1"
    set scr_weapon_allowsmoke "1"

// Bouncing Bettty Settings
    set bettyDetonateRadius "150"
    set bettyTimeBeforeDetonate "0.45"
    set bettyUpVelocity "296"

// Poison gas stuff?
    set poisonDuration "8"
    set tabun_effect_radius "150"
    set tabun_shock_radius "150"
    set tabunGasDuration "3"
    set tabunInitialGasShockDuration "7"
    set tabunWalkInGasShockDuration "4"

// Hardpoint Settings
    //
    set scr_game_hardpoints "1"
    set scr_hardpoint_allowartillery "1"
    set scr_hardpoint_allowdogs "1"
    set scr_hardpoint_allowradar "1"
    set scr_hardpoint_allowsupply "1"
    set scr_hardpoint_allowuav "1"

//Artillery Settings  (FYI--These are locked and do not work)
    //scr_hardpoint_artilleryCanonCount "3"    //Default is 3 (These are locked and do not work)
    //scr_hardpoint_artilleryCanonShellCount "5"  //Default is 5  (These are locked and do not work)

// Dog Settings
    set scr_dog_count "8"
    set scr_dog_hardpoint_interval "180"
    set scr_dog_health "100"
    set scr_dog_max_at_once "4"
    set scr_dog_time "60"

////////////////////////////////////
    // Vehicle Settings 
    set scr_vehicles_enabled "1"
    set scr_veh_respawntimemax "90"
    set scr_veh_respawntimemin "50"
    set scr_veh_health_jeep "700"
    set scr_veh_health_tank "1350"
    set scr_veh_driversarehidden "1"
    set scr_veh_driversareinvulnerable "1"
    set scr_veh_explode_on_cleanup "1"
    set scr_veh_explosion_doradiusdamage "1"
    set scr_veh_explosion_maxdamage "200"
    set scr_veh_explosion_mindamage "20"
    set scr_veh_explosion_radius "256"

set scr_veh_alive_cleanuptimemax "120"
    set scr_veh_alive_cleanuptimemin "119"
    set scr_veh_cleanupabandoned "1"
    set scr_veh_cleanupdrifted "1"
    set scr_veh_cleanupmaxspeedmph "1"
    set scr_veh_cleanupmindistancefeet "75"
    set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_deadtread "0.25"
    set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_max "1.0"
    set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_min "0.33"
    set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_begin "0.0"
    set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_end "1.0"
    set scr_veh_dead_cleanuptimemax "30"
    set scr_veh_dead_cleanuptimemin "20"
    set scr_veh_disappear_maxpreventdistancefeet "30"
    set scr_veh_disappear_maxpreventvisibilityfeet "150"
    set scr_veh_disappear_maxwaittime "60"
    set scr_veh_explosion_husk_forcepointvariance "30"
    set scr_veh_explosion_husk_horzvelocityvariance "25"
    set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymax "200"
    set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymin "100"
    set scr_veh_explosion_spawnfx "1"
    set scr_veh_ondeath_createhusk "1"
    set scr_veh_ondeath_usevehicleashusk "1"
    set scr_veh_respawnafterhuskcleanup "1"
    set scr_veh_respawnwait_iterationwaitseconds "1"
    set scr_veh_respawnwait_maxiterations "30"
    set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtime "10"
    set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtimeenabledistfeet "5"

Extra Config File, Perks

Some perks are customizable through the use of Dvars, place the following (default shown) in a seperate file perks.cfg

// Perk Settings
    set scr_game_perks "1" // main ON/OFF
    set perk_armorVest "75"
    set perk_bulletDamage "40"
    set perk_explosiveDamage "25"
    set perk_fireproof "55"
    set perk_flakJacket "75"
    set perk_flakJacketMaxDamage "75"
    set player_lastStandBleedoutTime "30"

set perk_weapSpreadMultiplier 0.65
    set perk_weapReloadMultiplier 0.5
    set perk_weapRateMultiplier 0.75
    set perk_extraBreath 5
    set perk_bulletPenetrationMultiplier 2
    set perk_grenadeDeath frag_grenade_short_mp
    set perk_sprintMultiplier 2
    set perk_grenadeTossBackTimer 2500
    set perk_turretRotSpeedMultiplier 1.25
    set perk_overheatReduction 0.7
    set perk_vehicleReloadReduction 0.7

// Vehicle Perk Settings
    set vehicle_perk_boost_acceleration_multiplier "1.571"
    set vehicle_perk_boost_duration_seconds "0.74"
    set vehicle_perk_boost_interval_seconds "1.703"
    set vehicle_perk_boost_speed_increase "1.878"
    set vehicle_perk_leadfoot_speed_increase "1.35"
    Alles anzeigen

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 29. Januar 2009 um 12:27
    Zitat von Hool

ich weiss zwar jetzt nicht was du meinst aber ich meine das der adminmod mit dem "_mp" dahinter nichts anfangen kann

achso dachte du meinst das Allgemein, auf die dvars bezohgen Sorry ^^

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 29. Januar 2009 um 12:19
    Zitat von Hool

und ich würde sagen das dass "mp" dahinter auch nicht dahinn gehört

Hool

das sind aber die dvars für alle waffen "_mp" gehört auch dahinter Schau einfach mal in deine LOG datei deines (euren) Servers.

hier mal ein kleiner Auszug aus der "games_mp.log" meines Privaten COD5 Servers.

Code
    4:31 K;000000000;1;;SWSnipert;11111111111;0;;RaNgErID;type99rifle_mp;140;MOD_HEAD_SHOT;head
      5:01 Weapon;000000000;1;SWSnipert;shotgun_mp

etc ...

GUIIDs abgeändert in 0 und 1 ^^

mfG RaNgErID

• RaNgErID
    • 27. Januar 2009 um 18:19

Hallo

da ich nirgens die Waffenliste für COD5 WAW finden konnte, habe ich hier mal eine liste für euch.

Spoiler anzeigen
    Code
    30cal_bipod_crouch_mp
    30cal_bipod_mp
    30cal_bipod_prone_mp
    30cal_bipod_stand_mp
    30cal_mp
    357magnum_mp
    artillery_mp
    bar_bipod_crouch_mp
    bar_bipod_mp
    bar_bipod_prone_mp
    bar_bipod_stand_mp
    bar_mp
    bazooka_mp
    briefcase_bomb_defuse_mp
    briefcase_bomb_mp
    colt_mp
    defaultweapon_mp
    dogs_mp
    dog_bite_mp
    doublebarreledshotgun_grip_mp
    doublebarreledshotgun_mp
    doublebarreledshotgun_sawoff_mp
    dp28_bipod_crouch_mp
    dp28_bipod_mp
    dp28_bipod_prone_mp
    dp28_bipod_stand_mp
    dp28_mp
    fg42_bipod_crouch_mp
    fg42_bipod_mp
    fg42_bipod_prone_mp
    fg42_bipod_stand_mp
    fg42_mp
    fg42_telescopic_mp
    flame_firstperson_mp
    flame_sherman_mp_FLM
    flame_thirdperson_mp
    frag_grenade_mp
    frag_grenade_short_mp
    gewehr43_aperture_mp
    gewehr43_gl_mp
    gewehr43_mp
    gewehr43_silenced_mp
    gewehr43_telescopic_mp
    gl_gewehr43_mp
    gl_kar98k_mp
    gl_m1garand_mp
    gl_mosinrifle_mp
    gl_springfield_mp
    gl_type99rifle_mp
    kamikaze_gunner_mp
    kamikaze_mp
    kar98k_bayonet_mp
    kar98k_gl_mp
    kar98k_mp
    kar98k_scoped_mp
    m1carbine_aperture_mp
    m1carbine_bayonet_mp
    m1carbine_bigammo_mp
    m1carbine_flash_mp
    m1carbine_mp
    m1garand_bayonet_mp
    m1garand_flash_mp
    m1garand_gl_mp
    m1garand_mp
    m1garand_scoped_mp
    m2_flamethrower_mp
    m8_white_smoke_mp
    mg42_bipod_crouch_mp
    mg42_bipod_mp
    mg42_bipod_prone_mp
    mg42_bipod_stand_mp
    mg42_mp
    mine_bouncing_betty_mp
    molotov_mp
    mosinrifle_bayonet_mp
    mosinrifle_gl_mp
    mosinrifle_mp
    mosinrifle_scoped_mp
    mp40_aperture_mp
    mp40_bigammo_mp
    mp40_mp
    mp40_silenced_mp
    nambu_mp
    napalmblob_mp
    panzer4_gunner_front_mp
    panzer4_gunner_mp
    panzer4_mp_explosion_mp
    panzer4_turret_mp
    panzershrek_mp
    ppsh_aperture_mp
    ppsh_bigammo_mp
    ppsh_mp
    ptrs41_mp
    radar_mp
    satchel_charge_mp
    shotgun_bayonet_mp
    shotgun_grip_mp
    shotgun_mp
    signal_flare_mp
    springfield_bayonet_mp
    springfield_gl_mp
    springfield_mp
    springfield_scoped_mp
    squadcommand_mp
    stg44_aperture_mp
    stg44_flash_mp
    stg44_mp
    stg44_telescopic_mp
    sticky_grenade_mp
    svt40_aperture_mp
    svt40_flash_mp
    svt40_mp
    svt40_telescopic_mp
    syrette_mp
    t34_gunner_front_mp
    t34_gunner_mp
    t34_mp_explosion_mp
    t34_turret_mp
    tabun_gas_mp
    thompson_aperture_mp
    thompson_bigammo_mp
    thompson_mp
    thompson_silenced_mp
    tokarev_mp
    type100smg_aperture_mp
    type100smg_bigammo_mp
    type100smg_mp
    type100smg_silenced_mp
    type99lmg_bayonet_mp
    type99lmg_bipod_mp
    type99lmg_mp
    type99rifle_bayonet_mp
    type99rifle_gl_mp
    type99rifle_mp
    type99rifle_scoped_mp
    type99_lmg_bipod_crouch_mp
    type99_lmg_bipod_prone_mp
    type99_lmg_bipod_stand_mp
    walther_mp
    Alles anzeigen

Edit:
    Hier habe ich es mal versucht einzuordnen ...

Spoiler anzeigen
    Code
    - Waffe	-			- Interner Name -	- Aufsätze -

# Bolt Action Rifles

Springfield			springfield_mp		springfield_scoped_mp	springfield_bayonet_mp		springfield_gl_mp
    Arisaka				type99rifle_mp		type99rifle_scoped_mp	type99rifle_bayonet_mp		type99rifle_gl_mp
    Mosin-Nagant			mosinrifle_mp		mosinrifle_scoped_mp	mosinrifle_bayonet_mp		mosinrifle_gl_mp
    Kar98k				kar98k_mp		kar98k_scoped_mp	kar98k_bayonet_mp		kar98k_gl_mp
    PTRS-41				ptrs41_mp

# Rifles

STG-44				stg44_mp		stg44_flash_mp		stg44_aperture_mp		stg44_telescopic_mp
    SVT-40				svt40_mp		svt40_flash_mp		svt40_aperture_mp		svt40_telescopic_mp
    Gewehr 43			gewehr43_mp		gewehr43_silenced_mp	gewehr43_aperture_mp		gewehr43_telescopic_mp		gewehr43_gl_mp
    M1 Garand			m1garand_mp		m1garand_flash_mp	m1garand_bayonet_mp		m1garand_gl_mp			m1garand_scoped_mp
    M1A1 Carbine			m1carbine_mp		m1carbine_flash_mp	m1carbine_aperture_mp		m1carbine_bayonet_mp		m1carbine_bigammo_mp

# Maschinengewehre

Type 99				type99lmg_mp		type99lmg_bayonet_mp	type99lmg_bipod_mp		type99_lmg_bipod_crouch_mp	type99_lmg_bipod_prone_mp	type99_lmg_bipod_stand_mp
    BAR				bar_mp			bar_bipod_crouch_mp	bar_bipod_mp			bar_bipod_prone_mp		bar_bipod_stand_mp
    DP-28				dp28_mp			dp28_bipod_crouch_mp	dp28_bipod_mp			dp28_bipod_prone_mp		dp28_bipod_stand_mp
    MG42				mg42_mp			mg42_bipod_crouch_mp	mg42_bipod_mp			mg42_bipod_prone_mp		mg42_bipod_stand_mp
    FG42				fg42_mp			fg42_bipod_crouch_mp	fg42_bipod_mp			fg42_bipod_prone_mp		fg42_bipod_stand_mp		fg42_telescopic_mp
    Browning M1919			30cal_mp		30cal_bipod_crouch_mp	30cal_bipod_mp			30cal_bipod_prone_mp		30cal_bipod_stand_mp

# Maschinenpistolen

Type 100			type100smg_mp		type100smg_silenced_mp	type100smg_aperture_mp		type100smg_bigammo_mp
    MP40				mp40_mp			mp40_silenced_mp	mp40_aperture_mp		mp40_bigammo_mp
    Thompson			thompson_mp		thompson_silenced_mp	thompson_aperture_mp		thompson_bigammo_mp
    PPSh-41				ppsh_mp			ppsh_aperture_mp	ppsh_bigammo_mp

# Pistolen

Walther P38			walther_mp
    Nambu				nambu_mp
    Colt M1911			colt_mp
    Tokarev TT-33			tokarev_mp
    .357 Magnum			357magnum_mp

# Shotguns

M1897 Trench Gun		shotgun_mp		shotgun_grip_mp		shotgun_bayonet_mp
    Double-Barreled Shotgun		doublebarreledshotgun_mp	doublebarreledshotgun_grip_mp	doublebarreledshotgun_sawoff_mp

# Granaten

Frag				frag_grenade_mp		frag_grenade_short_mp
    N°74 ST				sticky_grenade_mp
    Molotov Cocktail		molotov_mp

# Spezialgranaten

Signal Flare			signal_flare_mp
    Tabun Gas			tabun_gas_mp
    Smoke				m8_white_smoke_mp

=================================================================================
    # Sonstiges

Matyrium			frag_grenade_short_mp

========================================================================================

das hier bleibt dann noch übrig, von der Liste

artillery_mp

bazooka_mp

briefcase_bomb_defuse_mp
    briefcase_bomb_mp

defaultweapon_mp

dogs_mp
    dog_bite_mp

flame_firstperson_mp
    flame_sherman_mp_FLM
    flame_thirdperson_mp

gl_gewehr43_mp
    gl_kar98k_mp
    gl_m1garand_mp
    gl_mosinrifle_mp
    gl_springfield_mp
    gl_type99rifle_mp

kamikaze_gunner_mp
    kamikaze_mp

m2_flamethrower_mp

mine_bouncing_betty_mp

napalmblob_mp

panzer4_gunner_front_mp
    panzer4_gunner_mp
    panzer4_mp_explosion_mp
    panzer4_turret_mp

panzershrek_mp

radar_mp

satchel_charge_mp

squadcommand_mp

syrette_mp

t34_gunner_front_mp
    t34_gunner_mp
    t34_mp_explosion_mp
    t34_turret_mp
    Alles anzeigen

Der auszug ist aus dem Ordner "weapons" Datei: iw_14.iwd

hoffe ihr könnt was damit anfangen

habe natürlich noch nicht die Waffen Sperr funktion getestet ! ( Admintool )

mfG RaNgErID

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™