1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Silli

Beiträge von Silli

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Manumod im Spiel nicht ansprechbar und g_logsync in der config file funktioniert nicht

• Silli
    • 20. Oktober 2009 um 11:20

Hatte erst das gleiche Problem wie der Threadersteller + das mit PB ;) Das erste hatte sich dann doch noch gelöst, nur ich konnte meinen Post nicht löschen ;)

Edit: Seh grad das ich beim editieren meinen ursprüglichen post aus versehen gelöscht habe...

• Manumod im Spiel nicht ansprechbar und g_logsync in der config file funktioniert nicht

• Silli
    • 19. Oktober 2009 um 20:11

Problem 1 hat sich schon erledigt. Nur das mit dem Punkbuster besteh weiterhin:

Warning: Punkbuster: PB is disabled on this server (sv_punkbuster = 0), please enable it before using this plugin

UNd derPB läuft definitiv.

Viele Grüße Silli

• MAM bleibt nicht an.

• Silli
    • 1. März 2009 um 17:48

Und wie schuts mit meinem Prob aus, keiner eine Idee?

• MAM bleibt nicht an.

• Silli
    • 26. Februar 2009 um 19:11

Nö Thema nich erledigt. Hatte Savestats schon auf 0 :(

Und bei ./startscript debug kommt auch keine Fehlermeldung, total merkwürdig.

• MAM bleibt nicht an.

• Silli
    • 25. Februar 2009 um 20:12

Jop genau, geht einfach nach ein paar Minuten aus, ohne jegliche Fehlermldung ;(

Achso habe ebenfalls 2 CoD 4 Server die wunderbar damit laufen, ohne irgendwelche Probs

• MAM bleibt nicht an.

• Silli
    • 24. Februar 2009 um 21:38

Starte per ./startscript start

• MAM bleibt nicht an.

• Silli
    • 24. Februar 2009 um 19:13

Hi
    Also der Mod startet einwandfrei, er gibt mir auch keine Fehlermeldung an. Sowohl die Banner Texte und Begrüßungen werden ausgegeben als auch Commands angenommen.
    Nur leider beendet er sich nach einer Zeit automatisch, ohne irgendeine Fehlermeldung auszugeben. Er geht einfach aus.

Bei dem Server handelt es sich um einen CoD 5 Server auf einem Root mit Debian als Betriebsystem.

Viele Grüße

• Hilfe für Installation

• Silli
    • 25. Januar 2009 um 10:13

Hi
    Ich wollte mal fragen ob hier jemand bereit wäre mit mir Schritt für Schritt die Insatallation mit mir durchzugehen. Vor allem bei Putty bräuchte ich hilfe, hab damit noch nie gearbeitet und eigentlich wollte auch unser Anbieter das machen, nur wir warten jetzt schon seit Wochen dadrauf, und so etwas nennt sich dann managed...

Wäre super wenn sich dazu jemand bereit erklärt, weil alleine, ohne jegliche erfahrung trau ich mich nich ran und ihr habt ja viele fähig Leute hier.
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™