1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dobermann1122

Beiträge von Dobermann1122

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Release: Version 0.9 beta

• Dobermann1122
    • 9. Februar 2009 um 18:32

schön schön :)

nur i-wie startet der mod nicht auf meinem lan server wenn die modstuff.php drin ist. ich nehme an das es durch die fehlende i-net verbindung kommt...aber ich will hier im thread keine hilfe suchen sonder mich für den fix und die neuen plugins bedanken :D

• restrictet weapon ²

• Dobermann1122
    • 31. Januar 2009 um 20:51

also, ich hab mir einen kleinen server gemacht für unseren clan. ich habe mal aus spass die flashbang zu den verbotenen waffen getan... aber bei den anderen waffen gilt eigentlisch das man jemanden damit töten muss nur mit ner flash kann man keinen killen so viel ich weiß :)

also bin ich zu dumm dafür oder ist es sinnlos die nade's zu verbieten?

• Kick / Ban Anzeige

• Dobermann1122
    • 14. Dezember 2008 um 18:21
    Zitat von sys

sollte sich auch ohne punkbuster machen lassen, vorrausgesetzt man kann die tmp-ban dauer von CoD ändern ohne den server neu starten zu müssen.

die änderung könnte schwer werden ^^

wenn man den wert in der mod-config ändert muss man den mod neu starten :huh: aber: mit dem befehl "!gravity" kann man für den zeitpunkt die gravitation ändern...villt könnte man es auch so machen :D

• Name und GUID schützen

• Dobermann1122
    • 14. Dezember 2008 um 18:01

hätte ja sein können das es geht, aber trotzdem danke :)

• Name und GUID schützen

• Dobermann1122
    • 14. Dezember 2008 um 15:31

*thema auspack*

und wenn der name gleich bleibt? gäb es dann keine möglichkeit? :D

• Kick / Ban Anzeige

• Dobermann1122
    • 14. Dezember 2008 um 14:59
    Zitat von sys

ich fände es toll wenn man bei !tempban per Punkbuster noch zusätzlich die ban-dauer angeben könnte. Falls diese nicht angegeben wird wird einfach die zeit aus der config genutzt :)

warum muss das alles auf punkbuster basieren? xD ich hab auch den mod auf meinem server aber ohne punkbuster am laufen zu haben :whistling:
    villt lässt sich das auch ohne punkbuster machen wenn man nicht die zeit aus der config nehmen möchte ^^

• Frage : Server beenden Zeiteinstellung

• Dobermann1122
    • 14. Dezember 2008 um 12:12

ich fand die zeit auch zu kurz und habe die stelle editiert die manu geschrieben hat, bei mir hat es geklappt =)

• [VERSION 0.8.x BETA] !rules

• Dobermann1122
    • 14. Dezember 2008 um 11:22

also ich finde das plugin super... verhindert den consolen-spam ^^ ich finds einfach besser wenn man die regeln selbst abruft und nich immer so viel über die console geschrieben wird.

thx für den upper

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™