1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Mark13

Beiträge von Mark13

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Map wird falsch geladen

• Mark13
    • 7. Januar 2009 um 14:12

Zu Problem 1:
    Kuck mal in deine Server.cfg (oder wie sie auch immer du sie benannt hast-> main Ordner im Gameserver Verzeichnis) Irgendwo in dieser cfg hast einen Eintrag der dem Server mitteilt das DM als Standart gestartet werden soll oder unter DM eine Rotation eingetragen. Diesen Eintrag musst du einfach ändern bzw. Rotation löschen. ACHTUNG! in der Datei muss eine Rotation eingetragen sein, sonst läuft der Server nicht mehr. Möglicherweise kannst du, solltest du alle Rotationen aus der cfg haben wollen, den Eintrag +map_rotate aus den Eigenschaften deiner iwmp.exe Verknüpfung löschen. Ich kann Dir aber nicht sagen ob das klappt.

Übrigens, hier: Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map mp_farm' ... fehlt der Spieltyp, also z.B. so: gametype sd map mp_farm

Ich hatte das selbe Problem und bei mir war das die Lösung ;)

Falls ich unverständlich rüber komme einfach deine cfg posten und ich zeige dir was ich meine ;)

• Airstrike + Spawnzeiten + Plant- / Defusezeiten

• Mark13
    • 7. Januar 2009 um 12:53

Dennis ... *hust* Dankeschön :rofl:
    Und ja daran lag es, habe den Wert geändert Server restart und die Sache lief wieder. Danke für eure Hilfe und sorry für die späte anwort.

• Mark13
    • 28. Dezember 2008 um 17:12
    Zitat von manu

Nein, nicht wirklich^^ Und wenn du es uns nicht glaubst, kannst du gerne den Log des RCONs aktivieren und dann nachschauen, was der Mod mit dem Server macht.
    Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob bei dir die Cvar sv_fps auf 20 steht

Danke für die schnellen Antworten ... und manu, natürlich glaub ich Dir, wer solch einen Mod fabriziert weis was er tut :D Den einzigen Eintrag den ich gefunden habe war folgender in der Server.cfg: set sv_fps "15" ... selbigen habe ich auf "20" gestellt, ich hoffe ihr meintet den :)

• Mark13
    • 28. Dezember 2008 um 14:38

Hallo Leute,

zuerst einmal Lob an die Ersteller dieses Mods ... Top Arbeit. Nun eine Frage, ist es möglich das durch den Mod die Genauigkeit des Airstrikes oder die Spawnzeiten bzw. die Plant-/Defusezeiten beeinflusst werden?

Seit wir den Mod am laufen haben schlagen die Airstrikes 500m dahinter ein und die Zeitangaben der Server.cfg zum Spawndelay oder Planten bzw. Defusen stimmen nicht mal ansatzweise.Mit der Forensuche habe ich diesbezüglich leider nicht gefunden.

-Danke für jede Hilfe/Ratschlag -

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum