1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. youplay.de

Beiträge von youplay.de

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Partner/Firmen

• youplay.de
    • 29. Dezember 2009 um 15:00

Das ist doch eine gute Idee, ManAdminMod unter GPL stellen, SVN für ein ausgewähltes Entwicklerteam einrichten und dann kann man sich ziemlich sicher sein das es weiter geht da das Addon ja recht populär ist. Wir haben jedenfalls eine Menge Installationen auf unseren Kundenservern. Dann muss Manu auch nur das das Team betreuen und nicht ein ganzes Projekt bearbeiten.

https://sourceforge.net/account/login.…ster-project%2F

Gruss

Thomas

• Partner/Firmen

• youplay.de
    • 29. Dezember 2009 um 14:22

Hallo Manu,

dafür hat doch jeder Verständnis. Hilfreich und professionell wäre es gewesen das von Anfang an mitzuteilen damit niemand seine Zeit damit verschwendet, mitzuteilen das Du Dich später noch melden wirst hat dann ja auch nicht gestimmt :)
    Ich finde es schade das ManuAdminMod nicht mehr weiterentwickelt wird, war eine super Sache!

Gruss

Thomas

• Partner/Firmen

• youplay.de
    • 29. Dezember 2009 um 12:28

Hallo ManuAdmin Team,

ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben einen Kontakt aufzubauen, aber ich erhalte leider kein Feedback da Ihr "zu viel zu tun habt", wie Manu mir schrieb und ich habe deswegen den Eindruck hier passiert diesbezüglich nicht mehr viel. Ich weiss nicht wie Ihr gedenkt den Mod weiter voranzubringen, aber so wird das nicht klappen.

Viele Grüsse

Thomas

PS: Danke Euch fürs Verlinken

• Partner/Firmen

• youplay.de
    • 1. Oktober 2009 um 10:54

Hallo,

das wäre super. Wir haben einige Banner erstellt, ich würde mich freuen wenn Ihr Euch einen passenden heraussucht: http://wiki.youplay.de/index.php/Werbebanner

Vielen Dank und viele Grüsse

Thomas

• Partner/Firmen

• youplay.de
    • 5. Mai 2009 um 19:58

Hallo,

eine Parterschaftsanfrage ist mit Manu vor einiger Zeit bereits schon einmal im Sande verlaufen, ich erhielt keine Antwort mehr. Es ging mir diesmal auch nur darum bei Euch verlinkt zu werden. Immerhin bieten wir unseren Kunden Manu Admin an, wie auch andere Anbieter, die dort bestimmt auch gern gelistet werden möchten :)

Ein Bannertausch kommt für mich, gleich ob Manu Admin, Intel oder sonstjemand, allerdings nicht in Frage. Manu Admin wird bei uns direkt im Webinterface bei der Modinstallation bereits mehrfach verlinkt und in der youplay.de Spieleauswahlliste als Modifikation erwähnt, darüber hinaus wüsste ich keinen Platz bei uns für so etwas. Ich vermute bei unseren Mitbewerbern ist dies ähnlich. Gibts es von Eurer Seite noch einen anderen Vorschlag? Wir können selbstverständlich passende Banner in den üblichen Formaten bereitstellen.

Viele Grüsse und einen schönen Abend

Thomas

• Partner/Firmen

• youplay.de
    • 5. Mai 2009 um 14:31

Hallo Manu-Team,

wie schaffen wir es denn in Eurer Partnerliste gelistet zu werden? ;)

Viele Grüsse

Thomas

• Frage zu "Server, die mit Manu-Admin-Mod laufen"

• youplay.de
    • 17. September 2008 um 18:35

Hallo,

ich verstehen diesen Thread nicht weil der Inhalt nicht mehr dem Topic übereinstimmt.

Zu dem Topic, also betreffend der ManuAdmin-Serverliste (http://stats.manuadminmod.de/), habe ich eine Frage:

- Werden die Server in dieser Liste gecached? Wenn ja, wie lange?
    - Wie oft meldet ManuAdmin an diese Liste (beisp. bei jedem Mapchange?)
    - Was könnte eine Ursache (einfach mal grobe Verdächtigungen äussern) sein das bei uns ca. 60 Server mit Manu Admin laufen, in der Liste aber nur 5, 6 Stück angezeigt werden.
    - Wo finde ich den Code für diese Funktion?

• Neue config.cfg wird nicht eingelesen

• youplay.de
    • 16. September 2008 um 14:05

Hallo,

ich bin Thomas vom Multigameserverhoster "youplay.de" (die 78er IP Adressen in der Serverliste) und habe mich soeben hier angemeldet um mal ein wenig mitzuwirken.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen das wir weder ein Teklab noch ein anderes vorgefertigtes Interface einsetzen, unser Webinterface inkl. Abrechnungsystem und Clustersteuerung ist eine 100 %ige Eigenentwicklung (was ich nicht ohne Stolz anmerke).

Wir setzen seit gestern ManuAdminMod 0.7 Beta ein, ich selbst habe es auf meinem Testserver getestet- es funktioniert bisher einwandfrei.

Viele Grüsse

Thomas

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™