1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. trcjoe

Beiträge von trcjoe

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Alle Nachrichten kommen zeitweise doppelt

• trcjoe
    • 27. Januar 2009 um 21:53

Hallo erstmal,
    hab n kleines Problem mit meinem Server, Adminmod installiert läuft alles super nur ein kleines Problem hab ich, zeitweise werden die Messages vom Mod doppelt angezeigt, Wodran könnte das liegen. Kann mir dazu kein Reim machen, nicht immer aber so alle 3-4 Nachrichten, beim Join, Rules, Welcome , werden doppelt gezeigt.

Linux Server, Cod4

MfG Joe

• Adminmod funktioniert nicht mehr....

• trcjoe
    • 17. November 2008 um 18:08

Ich hatte hier ebenfalls n post zu diesem problem gemacht ( der wurde aber von mir beseitigt) Fehler war classes/mod.php in der .log. habe diese datei einfach ersetzt und siehe da , MAM geht wieder.

MfG Joe

• Neue config.cfg wird nicht eingelesen

• trcjoe
    • 16. September 2008 um 19:21

Ja nach eigenumbau von Prinz aka Alkoholix geht es,habe es jetzt aber auch nicht weiter versucht von Youplay.Ist aber nicht so tragisch für mich

• trcjoe
    • 11. September 2008 um 18:14

Also es hilft nix es geht nicht aber ich scheine bei YP nicht der einzige zu sein . alle die den mod haben melden das er nicht geht bei YP, Manu könntest du das mal checken. habe mir mal die dateien angeguckt wenn ich die mit dem webinterface von YP installiere das sieht wie 0.6 aus, da fehlen datein usw. z.b. der ordner Log fehlt und noch n paar andere, falls du da was machen kannst schau da mal vorbei,

MfG Joe

• trcjoe
    • 11. September 2008 um 17:23

Ja der Mod wird Global von YP zur verfügung gestellt.Werde jetzt mal alles deinstallieren und neu draufziehen, mal gucken obs hilft

• trcjoe
    • 10. September 2008 um 22:28

Ich habe den server komplett neu gestartet aber nix oder gibt es noch n extra befehl ausser !mr? !mr habe ich auch gemacht.Was ich bei YP doof finde ist das man auf den Mod keinen Vollzugriff hat sonst hätte ich mal den ordner gelöscht und neu drafgezogen, naja.Wenn du Zeit und Lust hast (nur wenn!!!) komm ins TS und wir gucken mal , aber musst du selber wissen,naja schade freute mich so drauf.

MfG Joe

78.111.226.195:8811
    Alpha11282beta

• trcjoe
    • 10. September 2008 um 20:01
    Zitat von trcjoe

habe auch admin & config neu gemacht am 10.09.08 um 18.00uhr aber immer noch nix.

Ich wusste das du das fragst, habe sie heute noch erneuert.sry war vielleicht ohne das .cfg am ende nicht so deutlich habe sie jetzt nochmal um 20.07 ern die beiden cfgs. aber nix :(

• trcjoe
    • 10. September 2008 um 19:02

Hallo,
    Habe einen Cod4 Ranked bei youplay, o.7 deines mods, installiert.jetzt das problem, Es wird die neue config.cfg nicht eingelesen, er sagt mir zwar bei !readconfig ... parsed.. aber es tut sich nix, als beispiel: ich werde laut server mit ATTENTION,ROOTADMIN usw. angemeldet, die neue config sagt aber das er nur sagen soll:ROOTADMIN usw... ebenfalls ist die weaponrestriction ohne funktion.Log ordner habe ich angehängt, sollte ich was vergessen haben schreib mir eben , falls du auf den server willst: 78.111.228.169:28960 habe auch admin & config neu gemacht am 10.09.08 um 18.00uhr aber immer noch nix.

MfG Joe

LOGFILES:
    hang_log_gsm.txt

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™