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Beiträge von sys

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Servercrash nach BAN (verm kein MAM Fehler)...

    • sys
    • 13. November 2008 um 23:10

    is reproduzierbar... aus den logs wird man leider nich schlau, die Mod bestätigt den ban, aber der Server verreckt ohne iwas informatives ins log zu schreiben

  • ManuAdminMod funtioniert einwandfrei in CoD5 Beta

    • sys
    • 12. November 2008 um 23:11

    eehm ich hab jetz nen CoD WaW Server (Vollversion) laufen und meine GUID is 0 (null)... hab in games_mp.log nachgeguckt, da steht anstelle der guid einfach nur ne 0 :(

    mach ich was falsch oder "feature" der vollversion?

    //guid steht nur in console_mp.log ...

  • fseek

    • sys
    • 9. November 2008 um 13:52

    ich tipp mal auf öffnen des logfiles^^

  • Release: Version 0.7.1 beta

    • sys
    • 26. Oktober 2008 um 21:34

    läuft danke :)

  • Release: Version 0.7.1 beta

    • sys
    • 26. Oktober 2008 um 18:59

    super, danke :)

    hab auch gleich mal ne frage... wie soll das mit den stats speichern funktionieren? hab php inkl sqlite erweiterung installiert, erhalte aber folgende fehlermeldungen:

    Zitat

    7549:35 [26.10.08 18:52:01] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:201 => sqlite_query(): near " ": syntax error
    7549:35 [26.10.08 18:52:02] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:204 => sqlite_query(): near "AND": syntax error
    7549:35 [26.10.08 18:52:02] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:204 => sqlite_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given
    7549:35 [26.10.08 18:52:02] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:206 => sqlite_query(): near ",": syntax error
    7549:35 [26.10.08 18:52:02] Notice: Player 'HKL.sys' quit, PID: 6, GUID: ***

  • bekomme imme fehler habe schon alles ausprobiert

    • sys
    • 24. Oktober 2008 um 13:37
    Zitat

    [24.10.08 05:25:11] !! Error: Dvar 'sv_log_damage' must be qual to 1, current:


    Zitat

    von hier

    Folgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:

    * set g_logsync 2
    * set logfile 1
    * set sv_log_damage 1

    einfach in die server.cfg schreiben, dann sollt's funktionieren. Und nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen.

  • Mod startet nicht!

    • sys
    • 22. Oktober 2008 um 22:53

    das is DIE frage^^

  • Mod startet nicht!

    • sys
    • 22. Oktober 2008 um 22:46

    er hat doch geschrieben dass er alles getan hat was im alten thread stand, dazu gehört auch das ;)

  • Mod startet nicht!

    • sys
    • 22. Oktober 2008 um 18:56

    is es denn so schwer...

    Zitat von Dennis

    Manu, vielleicht solltest du das beachten:

    Das andere Thema ist übrigens geschlossen, da kann er auch nicht mehr schreiben.
    Und wenn da tatsächlich nichts hilft, kann man ja mal offen lassen, dass er sich äussern kann.
    Ich mach das Thema mal wieder auf, wenns natürlich nicht okay ist, einfach nochmal schliessen, manu.

  • Namechange Anzeige Fehler

    • sys
    • 17. Oktober 2008 um 17:31

    ahh ok danke :)

  • Namechange Anzeige Fehler

    • sys
    • 17. Oktober 2008 um 11:00
    Zitat von Dennis

    Ich habe mich verkuckt.
    Wenn ich auf den CoD mit einem Umlaut joine, kommt tatsächlich eine Namechange Meldung.
    Allerdings nur einmal und darin wird ein ¤ an der Stelle wo der Umlaut sein sollte, durch den Umlaut ersetzt.
    Bei ASCII-Zeichen kann ich nicht viel sagen, weil die schnell gekickt werden und ich selten sojemanden habe.
    Beim Test jedoch war das selbe Ergebnis. KA wieso das ist, ich hab den MAM ziemlich stark umgebaut.
    Vllt. hab ich unbewusst was geändert oder keine Ahnung gehabt was ich ändere
    :rofl:

    auf deinem server kannst du mit umlauten joinen, aber extended ascii wird gekickt? paradox? 8|

  • !avote nextmap problem

    • sys
    • 16. Oktober 2008 um 00:04

    wäre es nich logischer wenn 60 % der teilnehmenden für ja voten müssen? ich mein wer nich votet hat pech gehabt^^

  • !avote nextmap problem

    • sys
    • 15. Oktober 2008 um 22:58

    gleiches problem auf den hanfplantage servern, vote wird gestartet, am ende sind alle bedingungen für nen mapchange erfüllt (über 60 % dafür, 6 stimmen) aber der mod ändert die map nich :-/

  • Namechange Anzeige Fehler

    • sys
    • 15. Oktober 2008 um 22:56

    wird extended ASCII nich von Punkbuster gekickt? oO oder habt ihr kein PB aufn server?

  • Mod startet nicht

    • sys
    • 15. Oktober 2008 um 16:59

    status von g_logsync wird doch per rcon abgefragt oder? also stehts in der server.cfg falsch oder der server übernimmts nich

  • !admintest geht nicht

    • sys
    • 12. Oktober 2008 um 19:42

    was hast du bei "antistartupbug" in der cfg stehn?

  • AdminMod 0.7 startet nicht!!??

    • sys
    • 12. Oktober 2008 um 10:45
    Zitat

    Folgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:

    * set g_logsync 2
    * set logfile 1
    * set sv_log_damage 1

    http://www.manuadminmod.de/index.php/Voraussetzungen ;)

  • [Version 0.7 BETA] !getss <id|part_of_nick> (PB Screen)

    • sys
    • 8. Oktober 2008 um 19:07

    daher auch

    Zitat

    Dank der Vorlage und Hilfe von Manu kam folgendes heraus:

    ;)

  • [Version 0.7 BETA] !getss <id|part_of_nick> (PB Screen)

    • sys
    • 7. Oktober 2008 um 23:12

    Gerad Manu gefragt, wann's nen Tutorial zum programmieren eigener Befehle gibt, da ich pb_sv_getSS per Befehl !getss ausführen möchte. Dank der Vorlage und Hilfe von Manu kam folgendes heraus:


    PHP
    <?php
    
    
    
    
    /*
    PLUGIN: Pbgetss
    =============
    Adds a command to get a PB screenshot of a player
    
    
    
    
    COMMANDS
    --------
    !getss
    
    
    
    
    
    
    
    NAMESPACE: pbgetss
    
    
    
    
    Functions:
        pbgetss_main
    
    
    
    
    
    
    
    */
    
    
    
    
    //Command Registrieren
    //                    Name des Commands  Syntax           Funktion, die aufgerufen wird
    $mod->registerCommand("getss",           "~getss \S.*~i", "pbgetss_main");
    
    
    
    
    //Nun die eigentliche Funktion
    //$guid = GUID des Ausführers
    //$parameters = die übergeben Parameter in einem Array (Beispiel: "!kick a d", dann wäre $parameters = array("a", "d"))
    
    function pbgetss_main($guid, $parameters) {
        global $mod;
        global $players;
        global $rcon;
    
        //Parameter wirder zusammenfügen
        $parameters = implode(" ", $parameters);
    
        //Spieler suchen nach PID oder Spielername
        $toss = $mod->findPlayerGuid($parameters);
    
        //Spieler nicht gefunden?
        if (!$toss) {
            //Sprachspezifische Fehlermeldung ausgeben
            $players[$guid]->say($mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($parameters)));
            return;
        }
    
        //$toss enthält nun die GUID des gewünschten Spielers
    
        //PID auslesen
        $pid = $players[$toss]->getPID();
    
    
        //Screenshot machen
        $result = $rcon->rcon("pb_sv_getss ". ($pid + 1));
        $realname = $players[$toss]->getName();
    
        //Rückmeldung schicken
        $players[$guid]->say("PB Screenshot from $realname^7 requested: " . $result);
    }
    Alles anzeigen

    hab's auf meinem Server erfolgreich getestet, bekomme aber 2 Bestätigungen vom Mod, keine Ahnung warum :huh:

    Installation
    1. Die Datei "pbgetss.php" in den Ordner ".../adminmod/plugins" kopieren und

    2. den Befehl "getss" in die groups.cfg schreiben.

    (Der Mod muss neu gestartet werden)

  • [VERSION 0.11.x BETA +] !admin <reason> (Update: TS3 is supported)

    • sys
    • 6. Oktober 2008 um 17:05

    Neologismus-Plugin für google? xD

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